Jump to content

Datinganzeigen und die Reaktion darauf


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In erster Linie nervt mich an den Date-Anzeigen, dass sie sehr oft schlampig ausgefüllt sind und damit meine ich nicht die Beschreibung! Beim Text wird sich noch Mühe gegeben, aber die sonstigen "Eckdaten" stimmen nicht, da wird geschrieben....Entfernung bis.....und Alter von....bis.... und dann will ich darauf antworten, weil Entfernung und Alter ja passen und dann komme ich nicht durch den Filter?!

Also, bitte den Filter den "Eckdaten" des Date-Gesuches anpassen oder umgekehrt, ja, sicher kann es auch noch an anderen Filtereinstellungen liegen, das man nicht durchkommt, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass die Eckdaten des Gesuches einfach so hingeschludert und dabei die eigenen Filtereinstellungen nicht bedacht worden sind?!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eve-:

Bei so einem Text würde ich zu 99 % davon ausgehen, dass den keine Frau geschrieben hat. Ich kenne keine Frau, die ein BlindDate in einem PK wirklich sucht. Aber Ausnahmen gibt es wahrscheinlich, nur würde ich da schon vorab nachhaken wollen.

In Hamburg findet man AO-GangBang Anzeigen von Frauen gar nicht so selten. Ob es alles echt ist, sei mal dahingestellt. Dann frage ich allerdings auch, wer Zeit und Muße hat, nicht ernstgemeinte Date-Anzeigen zu formulieren.

Geschrieben

Diese ganzen Anzeigen und auch viele Profile sind so voll mit Regeln und Verboten, mit soviel Abneigung gegen Fremde, dass ICH zb nirgends antworte.

Dies nicht, das nicht, so nicht, das muss so und so sein, wenn du dies und das nicht beachtest kannste gehen, usw. 

Das ist schlimmer als sich irgendwo zu bewerben!!!! 

Deshalb kam hier für mich noch nie irgendein Kontakt zustande weil der Großteil total durchgeknallt ist mit ihren Anforderungen.

Nichtmal ein normales Kennenlernen möglich...!

Geschrieben

Eigentlich kann die Anzeige ganz kurz geschrieben sein. Ich/ wir suchen M/F für ???. Eure Vorlieben und einiges über euch steht ja in der Regel im Profil. Besondere Wünsche wie Alter usw. gehören natürlich auch rein. Noch L.G. drunter und das war es. Bei vielen Dates beschnuppert man sich ja eh vorher und bei denen wo nicht reicht es eben so. Foto oder mehrere davon sind auch hilfreich, falls ihr die nicht eh auf euerem Profil habt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meldet euch bitte bei mir mal. Danke

×
×
  • Neu erstellen...