Jump to content

Lecken bis Sie kommt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fettekuh501:

0Thomas0 ich liege dann auf dem rücken ;-) so sollte es sein

 

 

Er meinte dass der Mann auf dem Bauch liegt und die Frau auf dem Rücken. 

Mann unten, Frau oben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Phobos:

Er meinte dass der Mann auf dem Bauch liegt und die Frau auf dem Rücken. 

Mann unten, Frau oben.

0Thomas0 muss ich mal ausprobieren;-)

Der Mann unten u ich darüber;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fettekuh501:

0Thomas0 muss ich mal ausprobieren;-)

Der Mann unten u ich darüber;-)

Rücken an Rücken.

Funktioniert gut und ist für beide Seiten ein Erlebnis. 😂

Geschrieben
Ne ist mir zu anstrengend. Dann doch lieber normal, Frau auf den Rücken liegen und ich auf dem Bauch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Sicher, kann man das Lecken auch unnötig verkomplizieren.

Einfacher und bequemer für beide ist es, wenn sie auf dem Rücken liegt und er liegt auf dem Bauch vor ihr.

Na, besser geht da das Lecken für den Mann wenn er neben ihrem Oberkörper kniet. Da kommt man perfekt an die Klitoris, kann aber auch tiefer. Der Mann holt es sich nicht im Nacken und kann so auch eine Frau Oral befriedigen die nicht nach 5-10 Minuten kommt.

Diese Stellung ist nur gut wenn es ums rimming geht.

bearbeitet von schlecken666
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben91898:

Wie steht ihr zum Oralverkehr in der Doggy Stellung?

  • auf knieen 
    vor 5 Stunden, schrieb Ben91898:

    jemand ein Tipp um es besser zu machen

    Sie fragen, was sie möchte 

Geschrieben
@TattooMaster31 Das würde ich ja gerne mal sehen, wie Du das machst.. Sorry, aber 95% der Männer, schaffen das nicht mal mit der Hand. Oder hältst Du deinen Piercing-Stab in der Zeit zwischen deinen Fingern.? P.S. Das ist eine ernstgemeinte Frage...😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schlecken666:

Na, besser geht da das Lecken für den Mann wenn er neben ihrem Oberkörper kniet. Da kommt man perfekt an die Klitoris, kann aber auch tiefer. Der Mann holt es sich nicht im Nacken und kann so auch eine Frau Oral befriedigen die nicht nach 5-10 Minuten kommt.

Diese Stellung ist nur gut wenn es ums rimming geht.

Keiner meiner Partner kniete jemals neben meinem Oberkörper während er mich leckte. In der von mir beschriebenen Stellung kamen sie an meine Klitoris ran und Nackenschmerzen gab es keine.

Rimming ist für mich in allen Stellungen (und aktiv) tabu.

Geschrieben
Es gibt nichts besseres wen der Saft in den Mund läuft
Geschrieben
Also ich hab sie Heine vor mir auf denn rücken liegend entweder auf irgendwelche Tische Motorhauben oder einfach auf dem Bett, Couch. Dann ihre Knie an Bauch und los gehts 😜oder ab und zu ihre Beine aufmachen um ihre Bein Muskeln zu entspannen damit sie es besser genießen kann.... Und dann kommt es ja auf deine Zungen und Lippen Fertigkeiten an ne...
Geschrieben
Wie wäre es damit, dass Mann es auch kann? Viele reden hier davon, wie geil sie lecken. Und wenn man sie dann fragt, wie sie das machen beim lecken und sie beschreiben es..... Also ich denke dann oft nur „Hätte deine Mutter dir doch nur Leckmuscheln gekauft“....
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Einiges an Off Topic entfernt, da weder Herr Lanz und seine Gäste, noch Greta das Thema sind.

Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Geschrieben
Oder man fragt einfach die Frau wie sie es gerne hätte
Geschrieben

ich lecke sehr gerne und solange sie möchte und zungenspiele bis sie bebt 

Geschrieben (bearbeitet)

Der 100000000000000000000000 ? Leckfred !😨

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Am 27.11.2019 at 21:04, schrieb Ben91898:

 aber vllt hat noch jemand ein Tipp um es besser zu machen :)

Ich lecke gerne in der 69er-Stellung, bei der sie oben liegt. Mit den Beinen kann man sie zum Deepthroat ziehen + man kann ihre Muschi mit den Armen fest zu sich heran drücken!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb insanecurious:

@TattooMaster31 Das würde ich ja gerne mal sehen, wie Du das machst.. Sorry, aber 95% der Männer, schaffen das nicht mal mit der Hand. Oder hältst Du deinen Piercing-Stab in der Zeit zwischen deinen Fingern.? P.S. Das ist eine ernstgemeinte Frage...😉

Die Technik macht es halt :) 

Geschrieben

Also ich liebe es auch, wenn meine Freundin auf dem Rücken liegt, ich die mit den Händen an der Hüfte an mich ran ziehe u d zwischendurch meine Finger einsetze. Bei ihr dauert es dann nicht lange bis sie kommt. Sie liebt es auch wenn ich sie so zum Orgasmus bringe. Vor allem meinte sie, sie würde beim lecken intensiver kommen. Wenn sie dann gekommen ist genieße ich es wenn sie sich auf mich setzt und mich dann zur „Belohnung“ reitet bis ich komme. Liebe es dann in ihr zu kommen, wenn ich sie im Arm halte, Beinen Kopf an ihre Brust Kuschel und dann auch komme 😊

Geschrieben

Ich liege am liebsten auf dem Rücken und sie sitzt auf meinem Gesicht..... absolut bequem und geil. Sie gibt das Tempo vor und auch was und wie tief. Für mich ist es der Kick ihre geilheit zu spüren..... beim letzten Mal war sie so wild, da hätte ich im Anschluss ne geprellte Nase.....😆

Geschrieben

Alles verschiedene schon ausprobiert. Am Ende ist es halt Geschmackssache, ob Doggy, Facesitting oder sonstiges. Wichtig ist, dass beide dabei ihren Spaß haben. Ich persönlich mag es, wenn ich auf dem Rücken liege und die Frau mit ihrem Po auf meinem Gesicht sitz. Ich kann sie genussvoll lecken und sie bläst gleichzeitig meinen Schwanz😊

Geschrieben

Was hat man eigentlich davon, zu wissen, wie andere ihre Frauen lecken, sollte man nicht lieber die Frau fragen, bei der man es machen möchte, wie sie es mag?

 

 

×
  • Neu erstellen...