Jump to content

Größe und Tiefe


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"wie tief sind die Damen so" ... musste ich erst mal wirken lassen bevor ich lachen musste. Versuch es doch selber. Wenn du eine gescheuert bekommst, war es wahrscheinlich zu tief.
Geschrieben
Ich bin mal beim Poppen an den Muttermund angestoßen. Ihr hat es nicht gefallen, tat weh der Frau
Geschrieben
Die großen Dödel sind in der Regel für den Arsch. Das weiß doch jeder.🙄😂 Dick muss er sein, nicht lang und/oder dünn.🤭 Dann passt es vielleicht...
Geschrieben
Also wie schon oft hier gesagt Muttermund ist ne Einbahnstraße man kann dran Stößen dem eine gefällt's dem anderen nicht dehnbar ist das ganze auch und idealer Weise feucht beim Akt
Geschrieben
Größe macht Selbstbewusst?!?! Mag sein das es bei einigen der Fall ist aber Pickup fahren und nicht in der Garage parken können weil das Tor zu klein ist sorgt sicher nicht dafür 😎
Geschrieben
Im ersten Moment dachte ich, dein Profilbild ist ein behaarter Anus... Aber ist ja nur deine (?) Brustwarze. 😜😈 Du reduzierst den Sex auf pures rein und raus. Sex ist viiieel mehr!! Und wenn deine Auserwählte nicht zufrieden mit deinem kleinen Steher ist, dann musst du das eben mit anderen Dingen wettmachen. Und damit meine ich keine Gurke, sondern Liebkosungen, küssen, streicheln, teasen und Technik.
Geschrieben
Die Beschreibung Tunnel stört mich, da sehe ich schon, wie du das weibliche Geschlechtsorgan siehst. Ansonsten schreib ich nichts dazu. Bekomme in letzter Zeit zu viele Strafpunkte, da guckt wohl jemand genau hin, was ich so schreibe. Aber ich kann einfach nicht an mich halten bei solchen Fragen. Aber ich hoffe für dich ,dass du noch ganz viele Antworten bekommst auf diese Frage. Eine Vagina ist so viel mehr, als nur ein Tunnel. Und jede Frau ist da unterschiedlich. Ich denke, dass du das schon selbst weißt, oder?
Geschrieben

Lustige Frage - aber wie tief kann man sinken, wenn mann so eine Frage stellt ?

Denn wären alles Frauen gleich, wäre die Muschitiefe vielleicht sogar auch nach DIN, genormt - für Sexspielzeuge, etc...grööhk

 

Vielleicht mag der TE es ja wirklich nicht glauben, aber nicht jede Frau ist gleich und somit auch nicht gleich tief...

Außerdem gbit es auch Frauen die noch eine Gebärmutter haben und andere wiederum nicht.

Jetzt kann der TE, mal selber über seine Frage nachdenken und vielleicht kommt er dann auch selber auf die richtige Lösung...lach

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Lustige Frage - aber wie tief kann man sinken, wenn mann so eine Frage stellt ?

Denn wären alles Frauen gleich, wäre die Muschitiefe vielleicht sogar auch nach DIN, genormt - für Sexspielzeuge, etc...grööhk

 

Vielleicht mag der TE es ja wirklich nicht glauben, aber nicht jede Frau ist gleich und somit auch nicht gleich tief...

Außerdem gbit es auch Frauen die noch eine Gebärmutter haben und andere wiederum nicht.

Jetzt kann der TE, mal selber über seine Frage nachdenken und vielleicht kommt er dann auch selber auf die richtige Lösung...lach

Solange es keine einheitliche EU-Verordnung gibt ... wird es Gott sei dank auch keine DIN-Vorschriften geben. Aber wer kann jetzt schon sagen was dem Trump noch alles so einfällt 😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stud22:

Größe macht selbstbewusst.

Im EP geht es um die Vagina. Ich bezweifel, dass das Ego einer Frau größer wird, wenn sie ständig die Sprüche von wegen 'Salami in Hausflur' etc. hört! (aber ich weiß natürlich, dass Du sicher Deinen Penis meinst)

Geschrieben
Na alle die bellen haben meistens den kleinsten Pimmel 🤣😂🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...