Jump to content

Frauen in Reithose und Reitstiefel Mega anregend


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen im Reitdress sehr erotisch, wobei es da auf die Reithose, Stiefel und das Käppi sowie die Gerte ankommt. Megasexy ... aber da ich devot bin ist es ja auch nicht verwunderlich das ich so auf solches outfit stehe. Sehr sexy ist auch einfach nur in engen jeans oder leggings aber mit reitstiefeln und Gerte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Absulut sexy Frauen in Reiterkleidung. Eine bekannte von mir sieht echt Hammer darin aus!!! 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde Reiterhosen und Stiefel sehr geil egal ob an Mann oder Frau dann noch der Geruch nach Heu und pferd einfach sehr erotisch 

 

Geschrieben
Am 25.11.2019 at 12:59, schrieb Pentagramm01:

Es gibt Frauen bei denen sieht das richtig gut aus....und es gibt Frauen....da sieht es eher nicht so gut aus... ^^

das ist eine sehr weise Erkenntnis:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Geht völlig an mir vorbei... ist bestenfalls egal. Ich bin aber mit Pferdemenschen einfach nicht kompatibel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schöne Reithosen und passende Lederreitstiefel dazu haben schon was. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja, hat schon was. Meine Sub trägt auch ab und zu eine Reithose, dabei besitzen wir überhaupt kein Pferd 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das muss ich mich Dir anschließen. Es ist mega scharf, mit sehr viel Erotik und Ästhetik. Die Abbildung des Körpers, matt glänzend, schützend in Stiefel. Hat auf mich auch eine extrem anziehende Wirkung. Vor allem wenn die Frau dazu noch etwas mehr hat.

Geschrieben

Sehr fein die Damen in Ihen engen Hosen und hohen Stiefeln.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gerne einer Reiterin zu Füßen liegen und ihre staubigen Reitstiefel sauber lecken 

Geschrieben

Ich als Decker Mann würde gerne einer Herrin oder Herrschaft ihre Reitstiefel anziehen 👍

Geschrieben
Am 25.11.2019 at 17:14, schrieb Stud22:

Reiterhosen bei Frauen sind etwas anderes und sollten sich abtörnen..bei Stiefeln bin ich dabei

Warum sollten die „Reithosen“ abturnen? Weil die Frau dann breitere Hüften hat? 
 

Schlimmer finde ich Männer mit kleinen Hirn. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mir geht es genauso, bei Damen in Reitstiefel und engen Reithosen könnte ich auf die Knie gehen 

Geschrieben

Warum nicht, kann doch sexy aussehen - wie so viele andere Sachen im Leben auch.

Geschrieben
Ich finde es auch sehr schön, trage sie aber am liebsten selber
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 11:06, schrieb sveni1971:

Ich stehe auf sexy Arzthelferinnen, Polizistinnen, Lehrerinnen ...

Ist halt einfach nur ein "Uniformfetisch", man sollte halt blos aufpassen, dass man nicht glaubt, die Frauen warten nur darauf, blöde angemacht oder gar vollgesabbert zu werden :coffee_happy:.

Den Fetisch kenne ich.  Bei mir sind es Lehrerin im klassischen Kostüm.  Stewardess.  Politesse. Und Witwen/ frau im Brautkleid 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bestimmer4y:

Den Fetisch kenne ich.  Bei mir sind es Lehrerin im klassischen Kostüm.  Stewardess.  Politesse. Und Witwen/ frau im Brautkleid 

Das ist ja sozusagen schon verjährt :coffee_happy:, aber nichts desto trotz, ich liebe es, wenn ich meine kleine Arzthelferin vernaschen kann.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war auch Mal in Falkensee auf dem Reiterhof hatte selbst ein Pony und fand die Mädels zum Beispiel Reitbeteiligung schon immer sehr aufregend....🥵💯💥Die haben sogar eine Ecke wo die sich aus pissen.....💧🌊💦🙏

×
×
  • Neu erstellen...