Jump to content

Treffpunke in Münster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die stadtnahe Seite am Beginn des Aasee ist ein guter Treffpunkt zum Jogging oder Walken.
Geschrieben
Finden>Schwingerclubs,Kinos&Outdoor>PLZ/Stadt Münster eingeben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jabo01:

Gibt es in Münster eigentlich Treffpunkte?

Altheim bahnhof von münster kommend linke parkplatzseite da kann man auch gut ins feld... Abends genial

***

Geschrieben
Manche Frauen müssen erst richtig heiß sein, um einen Schwanz zu blasen, andere wiederum werden erst beim blasen richtig nass. Die Menschen sind halt sehr verschieden,. Es gilt, sich auf sein Gegenüber einzulassen - und dabei gewinnt Man(n) ja selbst auch 😉😏
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jabo01:

Gibt es in Münster eigentlich Treffpunkte?

Gibt es. Auf der Internetseite der Stadt findest Du Hinweise für interessante Möglichkeiten, z. B. Theater, Literatur, Musik, Tanzen, Modellbau und Sportvereine. Auch Tipps für Gaststätten, Biergärten, Schwimmbäder und Saunen findest Du da. Also jede Menge Tipps für Treffpunkte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jabo01:

Gibt es in Münster eigentlich Treffpunkte?

Siehst Du, dass das Wort 'Münster' jetzt blau hier geschrieben ist? Kannst Du mal anklicken.

oder oben über die Kopfzeile (Laptop-Ansicht)  unter  :mag: 'Finden'  mal stöbern, Swingerclub, Kino & Outdoor

Geschrieben
Ja sicher - Tanztreffpunkt, Kinotreffpunkt, Singletreffpunkt... u.s.w.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich bin heute in Münster. Ich suche eine coole und spezifische Frau für ein Sex-Meeting im Auto. Ich bin am rasthof Münsterland West.

×
×
  • Neu erstellen...