Jump to content

Unvergessene Momente...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

.

Ich bin nicht gesprungen,und dankbar.

Immer wenn ich denke es geht nicht weiter denke ich an das Dach die Nacht und ich weiss ich schaffe alles!:balloon:

...ich möchte nicht "gefällt mir" drücken. Aber ich habe großen Respekt vor Menschen die immer einmal mehr aufstehen als fallen.💕

 

 

Zum Thema: ja, ich denke solche Momente hat jeder. Erinnerungen die man nie vergisst und die einem im besten Fall ein Lächeln zaubern!

Geschrieben
Ein Lächeln, oder schöne Gedanken...Hase.😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strahlende:

Wer das nicht kennt, hat nie geliebt. Egal welcher Moment, egal wie und wo. 

Da sprichst du mir aus der Seele. 

Mir tun die Menschen leid die keine Liebe geben können. 

Eigentlich verpassen die viel 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ein Lächeln, oder schöne Gedanken...Hase.😉

...ja! Wenn es warm wird ums Herz! 😊

 

...nein, nicht das Gefühl wenn die Brust in die Suppe hängt!🤣

Geschrieben
Ich mag es eher, wenn ihr Kopf auf meiner Brust liegt. Wohlfühlen halt.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Kennt Ihr das? Momente, die unvergessen bleiben werden, auch mit dem Wissen, es wird nicht mehr passieren...!?

Ich empfehle Dir Hermann Hesse zu lesen. Das wird Dir sicher gefallen. 👍

vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar gibt es die

Sehr romantische Antwort 🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Sehr romantische Antwort 🙃

Die Romantik relativiert sich meistens schnell 

Geschrieben

Ich mag diese unvergessenen Momente.Das ist so etwas wie Nahrung im Leben.

Sich erinnern verweilen Tag träumen und dann wieder nach vorne sehen.

Die Vergangenheit gehört zu uns ...wie die Gegenwart.

Ich denke gern an meine Tochter meine Familie an Momente der Liebe ,

alles das gehört zu mir.

Ich bin aber immer noch neugierig auf das Leben und  an die Momente die mir vielleicht noch beschieden werden.

Für mich ist das wie so ein Schatz den ich mir trage....der manchmal durch das Herz blitz wenn es wieder Zeit ist!:balloon:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Romantik relativiert sich meistens schnell 

Schade...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ihr kennt sie bestimmt...

Momente, die man nicht vergessen kann, nie vergessen wird...

 

Gedanklich vereint, körperlich...

Sie sah mich an, ihre Arme um meinen Kopf gelegt. Beide verschwitzt, ihre zerwühlten Haare, ihr Duft, ihre warme Haut, ihre Beine, die mich umklammert haben...

Ich konnte nicht weg, wollte es nicht...

Ihr Blick..., der sagte...: Ich geniesse den Moment, geniesse deine Nähe...geniesse Dich..., und dann kommt ein leise gesagtes...Miststück.

Sie zog meinen Kopf zu sich, küsste mich.

Es war kein gieriger Kuss, eher sanft, mit etwas Leidenschaft, etwas Lust, eine sanfte Zunge.

Ein " ich will dich gerade geniessen" Kuss...

 

Kennt Ihr das? Momente, die unvergessen bleiben werden, auch mit dem Wissen, es wird nicht mehr passieren...!?

 

Guten Morgen. 

Du hast nur EINEN solchen Moment erlebt? Schade.... 😉

Ich durfte hier (ja, HIER) einen so tollen Menschen kennen lernen, mit dem ich NUR solche Momente erleben darf.... Jede Nachricht, jedes Telefonat und jede Sekunde, die wir zusammen verbringen dürfen, lässt mich SOLCHE Momente erleben. 

Aber du hast Recht, ob es "nur" ein Moment ist oder Jeder, wie bei mir. In jedem Fall tun "sie" UNS unglaublich gut und hinterlassen immer ein wohlig, warmes Gefühl in der Herzgegend, wenn man daran (zurück) denkt. 

Ich kann dir aber versprechen, es werden noch viele SOLCHER Momente kommen, du musst nur den richtigen Mensch dafür finden..... 

 

 

Geschrieben

Ja, es gibt sie, diese Momente. Sie sind von einer ganz besonderen Innigkeit. Und ich glaube, es kann sie wieder geben, egal in welchem Alter, auch wenn 20, oder 15 Jahre vergangen sind. Man sollte sie sich selbst wieder wünschen dürfen, und bereit sein, vergangene Enttäuschungen und Verletzungen nicht mehr als Maßstab anzulegen. 

Ich finde, nur dieser Sex ist wirklich schön. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Momente, die man nicht vergessen kann, nie vergessen wird

  • Ja
Geschrieben
Oh ja, diesen Moment kenne ich und werde ihn nicht mehr vergessen...
Geschrieben

Es gibt einen Moment in meinem Leben den ich nie wieder vergessen möchte.

Meine Mutter kam an mein Bett, rüttelte mich wach. Es war so gegen 4 Uhr morgens. "Steh auf es ist soweit." Ich sah sie an, nickte. Sie ging aus dem Zimmer. Dann setzte ich mich auf die Bettkante, nahm einen tiefen Atemzug. Zog mich an putze mir die Zähne. Ging nach unten zu meiner Mutter. Sie lag auf dem Bett neben meinem Vater. Streichelte seinen Arm. Ich setze mich auf den Stuhl nahm die Hand meines Vaters, und hielt sie fest. Seine Atmung wurde langsam ruhiger. Dann dieser Moment in dem sich das letzte mal sein Brustkorb hob. In diesem Moment fühlte ich eine Erleichterung. Ich spürte wie sich die Seele löste und wieder frei war. Nicht mehr Leiden musste.

Dieser Moment wird unvergessen bleiben. So trauig es auch war meinen Vater gehen zu sehen. War es eine schöne Erfahrung zu sehen das er ohne Angst aus dieser Welt gegangen ist. Das ich in der Lage war ihm das zurück zu geben was er mir über all die Jahre gegeben hat. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Kennt Ihr das? Momente, die unvergessen bleiben werden, auch mit dem Wissen, es wird nicht mehr passieren...!?

Nein, kenne ich nicht und halte ich auch für extrem unwahrscheinlich das ich Das jemals kennenlernen werde . 

Geschrieben

Unvergessliche Momente... oh ja. Zum beispiel auf den Kanaren, da schnorchelt man gemütlich einem Fischschwarm hinterher und plötzlich wird das Wasser arschkalt und unter der Sandbank, ist der Grund nicht mehr zu sehen. Wow, wo bin ich überhaupt?

Kurz geguckt, bleich geworden. Die Küste ist ja mindestens 5 Km entfernt... Und ich trieb weiter ab. Glücklicherweise wusste ich, dass der Golfstrom bei den Kanaren, nur eine Oberflächenströmung ist, die man untertauchen kann. Gesagt, getan und irgendwann kreiste dann so ein 3 Meter Hai um mich herum, kam gelegentlich etwas näher, ich griff ihn platschend und brüllend an, er entfernte sich kurz, ich weiter zur Küste.

Hat 7 Stunden gedauert, bis ich halbtot an der äussersten Südspitze der Insel ankam. Der blöde Hai hat mich die ganze Zeit begleitet und wäre er nicht gewesen, hätte ich vermutlich aufgegeben.

Unvergesslich.

Oder als der Fallschirm 15 Meter über dem Boden, auseinander riss. 14 Brüche - nur im rechten Fuss. Oder als ich mich mit dem Rennrad, bei Tempo 72 in eine Kurve legte und plötzlich der Lenker durchbrach... Seit dem weiss ich, wie sich ein Freiflug anfühlt ;-)

Sowat muss man erlebt haben ;-)

 

Geschrieben

Hallo,

es sind berührende, spannende, traurige oder schöne Momente, die Ihr teilt. Danke.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ja Henne ich zu gut. Man hofft zwar vieleicht trozdem das es nochmal passieren aber eher passiert das nicht.
Geschrieben
Wenn ich mich an diese unvergessenen Momente während eines stressigen Tages erinnere, zaubern sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Manchmal ist es auch ein Wort, ein Satz, der mich dann an ihn erinnert und es reicht eine Kleinigkeit aus, um ihn wieder iim Kopf zu haben😍.
Geschrieben
Magic Moments, ich sehe diesen Menschen an und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worten fassen lässt, es trifft einen mitten ins Herz! Manche banale Handlungen und doch so bedeutend das sie einem immer wieder in Gedächtnis geraten. Kleine körperliche Besonderheiten, Körpergeruch der unvergessen bleibt, Gesten die einen schmunzeln lassen, Spuren im Alltag die Erinnerungen wecken, Sehnsucht nach der so weichen Haut, ganze Sequenzen die sich immer wieder vorm geistigen Auge abspielen...... Ich weiß was du meinst, ich kenne es zu gut!!!
Geschrieben
Ja kenn ich. Leider Alles verloren gegangen. Hab selber Schuld.
Geschrieben

Gestern erst als mein Junior (6) beim Anblick der Schlange vor der Autowaschanlage sagte:„Weihnachten müssen die Autos sauber sein damit die Schneeflocken nicht dreckig werden.“ 

 

Oder 1993. Ein Blick und es war alles klar. Nie wieder hat mich jemand so sehr bis ins Mark erschüttert. 

Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Nabend, an alle leser und Interessierte. Grüsse von der Doggylady aus Berlin. Wie sensibel und voller Zärtlichkeit/ lustvoll Du den Zustand einer erotischen Zweisamkeit geschildertt hast; toll !!! Ja, das ist das Leben, die Erotik, die Lust an der Lust, die pure Gefühlswelt mit allen Empfindungen, Genuss.Das sind die Momente die wir nicht so schnell vergessen, die gut tun, die nachhaltig sind. Das sagt aber auch wie wichtig die Phantasie , das Empfinden für die Sinnlichkeit in der Erotok, dem Miteinander sind. Eines kann ich Dir, Euch als reifes Lustluder mit vielen, vielen Erlebnissen und Erinnerungen an Sinnlichkeit und Lust an der Lust berichten. Diese tollen Momente gibt es des Öfteren, immer anders, aber unterschiedlich stark und intensiv. Geniesse, lebe, liebe und tue etwas, viel dafür ,das Dein Lächeln im Gesicht Deine Zufriedenheit zeigt. Das Leben kann so schön sein; nur sehen, riechen, schmecken und fühlen musst Du mit Genuss und offenem Herzen. Alles Gute für heute, danke für diesen so schönen und liebevollen Bericht toller Momente eines , zweier Menschen. Deine, Eure Doggylady
×
×
  • Neu erstellen...