Jump to content

Achselfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lebt ihr euren Achselfetisch aus? Weiß euer Partner davon? Welche Richtung mögt ihr da-frisch geduscht und rasiert oder mit Duft und behaart.

Geschrieben
Mit Duft und behaart. Das ist bei mir so und verlange das auch bei ein Mann der mein Interesse geweckt hat. Für mich ein Traum wenn der Mann behaart ist. Aber nicht gleich wie ein Affe. LG
Geschrieben
Ich mag es gerne behaart, sauber und gepflegt. Jedoch kein Deo, oder Parfum. Ich rieche lieber einen schönen Körperduft! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben

Ich mag haarige Achseln an einer Frau sehr. Bitte ohne Deo. Schweiß darf auch sein.

Geschrieben
Achseln blank, Muschi gerne auch mal behaart
Geschrieben
Ich habe keinen Achselfetisch. Mein Partner auch nicht.
Geschrieben
Ich lecke auch mal die Achseln, frisch gewaschen und ohne Deo. Doch ein Fetisch ist es definitiv nicht. Ich habe mir sagen lassen das es sehr kitzlig ist 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Zwar habe ich keinen Achselfetisch, aber ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der Behaarung - Intim- und Achselbehaarung - bei Frauen die Norm war. Ich würde sagen, ich mag ihre Natürlichkeit. Behaarung kann sehr sexy sein, das blank Rasierte ebenso, je nachdem, wie sie sich natürlich und sexy fühlt - ich teile es. Natürlichkeit heißt für mich auch, dass sie nach sich selbst riecht und duftet, nicht nach übertrieben aufgetragenen Duftstoffen. Mit mangelhafter Hygiene hat das nichts zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frisch rasiert, geduscht und mit Duft, und am allerbesten isses am ganzen Körper......Ganzkörperfetisch......und ja wir wissen beide voneinander, da einer von uns beiden immer die Rasierer kauft.....😁😁
Geschrieben
Rapunzel , lass das Haar herunter - also ordentliche Achselbehaarung
Geschrieben
Nur mal so am Rande...nicht alles, was dir gefällt, gefällt auch anderen, ne?
Geschrieben

Echt jetzt?? Es geht hier nicht um die Vorliebe der Achselbehaarung sondern um das Thema Achselfetisch. Wer keine Ahnung hat, einfach mal seinen Müll in ein anderes Thema schreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau Achselbehaart ist. Gern auch sehr buschig. Mh lecke es gern , kraule es. mh so weich kuschelig. Suche eine nette Sie die schöne buschige Achseln hat. Liebe Grüße Buschi

×
×
  • Neu erstellen...