Jump to content

Gefühlschaos und andere Krankheiten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Prinzipiell ist das ja nichts schlimmes, bleibt es eben bei einer Freundschaft. Und nein, ich habe es so noch nicht erlebt, aber entweder ich kommuniziere sehr lange und ausführlich mit dem anderen oder ich finde ihn von vornherein so heiß, dass ich eh nur das eine möchte. Dazwischen gab es bisher noch nichts.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Zu wissen, man ist zu "wenig", ,obwohl man den Gegenüber so mag...!

Dein Text ist sehr gefühlvoll geschrieben aber ich verstehe nicht wirklich, was du wissen möchtest. Woraus schließt du, zu "wenig" zu sein?

Ihr nicht gerecht zu werden? Zu arm, zu dumm, zu dominant oder devot oder was auch immer? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Dein Text ist sehr gefühlvoll geschrieben aber ich verstehe nicht wirklich, was du wissen möchtest. Woraus schließt du, zu "wenig" zu sein?

Ihr nicht gerecht zu werden? Zu arm, zu dumm, zu dominant oder devot oder was auch immer? 

Mhm..., Ich glaube nicht, dass es hier sinnvoll ist, das zu erklären...beschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Mhm..., Ich glaube nicht, dass es hier sinnvoll ist, das zu erklären...beschreiben.

Warum nicht? Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die es interessiert. Oder bin nur ich so dumm, um zu verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Warum nicht? Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die es interessiert. Oder bin nur ich so dumm, um zu verstehen?

Bist du wohl nicht, denke ich.

Aber die wenigsten werden es hier verstehen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Aber die wenigsten werden es hier verstehen...

Würde ich aber gerne. Ist so ne Macke von mir. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Würde ich aber gerne. Ist so ne Macke von mir. :D

Deine Macke, nicht meine.😉😋

Geschrieben

Ich verstehe nur Bahnhof... Passt es oder passt es nicht? Mir wäre sowas zu anstrengend oder ich bin zu alt für den Quatsch 😳

Geschrieben

Bei so einer "Freundschaft" sollte man sich erst mal sortieren, die nimmt ja voll das Leben ein..(xter Fred zum "Traeumchen") .. Das geht nicht gut, wobei, ich wuerde mir auch als "Traeumchen" bloed vorkommen, aber jeder wie ers /sie braucht... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich verstehe nur Bahnhof... Passt es oder passt es nicht? Mir wäre sowas zu anstrengend oder ich bin zu alt für den Quatsch 😳

Wohl zu alt.😂

Geschrieben
Jetzt Mal ehrlich... Was hast du bei der Erstellung des Threads erwartet? Gefühlt musst du etwas aus dir rausreden. Dich mit jemandem über das alles unterhalten. Das Erlebte beim Reden verarbeiten. Meinst du echt, dass solch ein Thread das richtige Mittel ist? Zumal deine Auserwählte ja scheinbar sogar noch mitlesen kann. Keine Kumpels erreichbar? 🙃
Geschrieben
"Träumchen" ... oh wie süß. Da wird Rücksicht genommen. 😊 Aber...um zurück zu kommen, ich mache "das" auch schon seit einem Jahr durch. Wobei ich mich dabei immer als das "zu wenig" empfinde. Freundschaft ja,aber zu wenig für den nächsten Schritt.Als wenn man nicht genügen würde.Nun ja.Ich mag den Stinker dennoch,auch wenn wir wohl nie "mehr" sein werden. Aber bekanntlich soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben. Also....auch dir drücke ich die Daumen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wohl zu alt.😂

Vermutlich. Aber Quatsch bleibt Quatsch 😉

×
×
  • Neu erstellen...