Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sailerx:

Wieder einmal viele Vorurteile von Leuten die es nie haben kennengelernt.

Warum sollte ich kennen lernen wollen, was für mich alles andere als schön und anziehend ist?

Wer sich ein Prinz Albert stechen lässt, sollte damit klar kommen, das nicht alle Frauen einen Partner mit diesem Piercing haben wollen und das er ggf abgelehnt wird!

Geschrieben
Son Ding haut einem die Zähne raus. Zum angucken ganz nett... aber ich brauche son Ding nicht an meinem Partner.
Geschrieben
Ich hab auch 2 PA also vorne wie hinten und das wichtigste dabei ist. Mir gefällt es. Wie allen Schmuck hab ich meine Piercings für mich. Hab aber auch noch nie eine Ablehnung von Frauen erfahren.
Geschrieben
PA würde mir persönlich auch zuviel sein. Hab ein kleines Frenulumpiercing, und das gefällt mir. Wie schon viele geschrieben haben. Es muss einem selber gefallen. Man macht es für sich! Andere müssen es ja nicht ansehen/berühren wenn sie es nicht wollen!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

Warum sollte ich kennen lernen wollen, was für mich alles andere als schön und anziehend ist?

Wer sich ein Prinz Albert stechen lässt, sollte damit klar kommen, das nicht alle Frauen einen Partner mit diesem Piercing haben wollen und das er ggf abgelehnt wird!

Schrieb ich doch! Vorurteil. Was man nicht kennengelernt hat kann man nicht bewerten!
Aber es ist den Recht so etwas abzulehen.

Geschrieben
Obwohl Du Dich wohl fühlst, willst Du jetzt doch ein Stimmungsbild einholen. Wozu?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sailerx:

Schrieb ich doch! Vorurteil. Was man nicht kennengelernt hat kann man nicht bewerten!

Ich habe ein Bild von einem Prinz Albert gesehen, das reicht mir um zu wissen, dass mir das nicht gefällt! Sex mit einem PA dennoch auszuprobieren, würde für mich nach hinten losgehen und das wäre Unfug.

Der persönliche Geschmack ist kein Vorurteil, man muss nicht alles kennen lernen, um es für sich persönlich bewerten zu können, das ist beides erfundener Käse für mich.

Geschrieben

Ich finde piercings untenrum sind geschmackssache bzw ansehnlich fuer jeden unterschiedlich interessant bzw abturned... Man mags oder eben nicht... I finde zb bei der frau nen kleines schick je nach dem an welcher stelle... Weil wenns stoert oder hindert bringt es ja auch nix... Bzw bei frauen untenrum alles voller metall ist echt unerotisch... Da wuerde bei mir nischt hichkommen😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand gerne auf Metall lutscht, dann viel Spaß.

Das wäre aber niemals etwas für mich, bei einer Frau...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich habe auch seit vielen Jahren einen PA. Gefällt mir in jeder Beziehung sehr gut👍, die beste Ehefrau von allen toleriert es und wenn dann mal welche kommen - Männlein wie Weiblein - und sich vor Grausen abwenden, ist das deren Pech😜
Ich schenke daher auch vor jedem Date den Leuten reinen Wein ein. Und es mag nunmal nicht jeder - aber es ist auch nicht mein Ziel, everybodies darling zu sein......😉

Wenn Dir Dein PA gefällt, dann ist das ok! „Die Anderen“ sollten bei Deiner Meinungsbildung keine Rolle spielen!

Geschrieben
Hab vor drei Jahren eine Frau kennengelernt, und sie hatte sehr viele Piercings unten herum, was ich ziemlich geil fand. Beim lecken hat es nicht gestört und man konnte geil mit spielen
Geschrieben
Da ja gefragt wurde, mich würde es abtörnen......aber wichtig ist doch, das Du damit glücklich bist
Geschrieben
Ich finde Intimpiercings sehr heisssssssss
×
×
  • Neu erstellen...