Jump to content

Paare


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin. So ist das leider hier. Würde ich persönlich nie machen. Aber ich bin eh ne Ausnahme hier. Viel Spaß euch
Geschrieben
Als reiferer Mitspieler bin ich hier - um vll noch Chancen zu bekommen - für Ladies und Paare unterwegs; bei Paaren spreche ich grundsätzlich mit euch/ihr an, merke aber umgekehrt, dass sich Männer da oft zurückhalten bzw. gelegentlich zurück gehalten werden, der Frau optisch wie kommunikativ das Feld überlassen wird. Es ist aber wirklich wichtig, bei einem Spiel zu dritt - mfm.- dass da eine Basis geschaffen wird, unabhängig ob bi Interesse oder nicht, Sympathie trägt.
Geschrieben
Alles ein großes Dilemma.... Wenn alles im Leben so einfach wäre und jeder ein bisschen mehr Rücksicht auf den Anderen nimmt und zusätzlich der Respekt wieder eine Rolle spielen würde, dann wäre es prima. Aber leider haben wir es mit Menschen zu tun mit all seinen verschiedenen Charakteren.
Geschrieben
So ähnlich geht es uns, wenn wir eine zweite Frau suchen... Oft ist die zweite Frau total an meine Frau interessiert und auch Vorschläge, erstmal Sex unter Frauen zu haben kommen da mal schnell. Wie es hier läuft 🤷🏼‍♂️ schauen wir mal.
Geschrieben
Das haben wir auch schon fest gestellt das das so ist . Auch im Anschreiben wird nur größtenteils sie angesprochen . Haben echt den Eindruck das Paare als Ersatz gesehen werden weil viele gern bei den solo Frauen nicht landen können . Aber es kommt auch daher da gute 80% nur Männer hier auf der Seite sind und da bricht anscheinend nach einer Zeit die Verzweiflung aus . 🙄
Geschrieben
Da müssen wir euch voll recht geben und manche Männer wissen gar nicht das sie an so manches Reale Date zu nichts machen
Geschrieben
Grade dass Mann und Frau dabei sind ist doch das schöne an einem Paar. Nur schade das ihr soweit weg wohnt, denn eure Ansichten sind mir sehr Sympathisch. LG Galager ;)
Geschrieben
Uns geht es auch so😅 aber es gibt Ausnahmen, wenn auch nur wenige😁 viel Erfolg euch weiterhin😊
Geschrieben
Bin voll auf Eurer Seite. Es haut halt in die gleiche Kerbe derer die in ihrem Profil von sich behaupten offen für alles zu sein ind dann eine lange Liste der Ausnahmen nachliefert. Ein wemig mehr Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber wäre wünschenswert. Ich für meinen Teil bin MMF völlig jungfräulich, muss mir aber eingestehen das es einen gewissen Reiz auf mich ausübt, wobei es mir dabei - da keinerlei Bi-Neigung - auch eher darum ginge die Dame schön auszufüllen im Rahmen der Spielregeln versteht sich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VogelsbergPaar:

So ähnlich geht es uns, wenn wir eine zweite Frau suchen... Oft ist die zweite Frau total an meine Frau interessiert und auch Vorschläge, erstmal Sex unter Frauen zu haben kommen da mal schnell. Wie es hier läuft 🤷🏼‍♂️ schauen wir mal.

Das ist aber oft so.

Ich habe hier durch Kommentare den Eindruck bekommen, dass bei vielen Paaren, die eine Dame suchen der Herr die treibende Kraft ist und die Dame garnicht so will.

Vielleicht solltest Du den beiden Damen erst einmal den Spaß zu zweit gönnen, damit die Dame die Ernsthaftigkeit sieht.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine vertrauenbildene Maßnahme sein könnte.

Bzw. Das ein 1. Kennenlerntreffen nur unter den Damen stattfindet.

Geschrieben
Mhhh.. Eigentlich müsstet ihr doch hier im Schlaraffenland sein. Wir finden niemanden, da, wenn es denn neigungsmäßig mal passt, zu 99,9% Bi-Interessen vorhanden sind.
Geschrieben
Ich denke, es kommt oft auf die Wahrnehmung darauf an. Das ist wie mit einem Auto. Sobald man sich dafür interessiert, sieht man die plötzlich überall. Gleiches gilt für andere Dinge. Sobald ich darauf achte, bemerkte ich es überall. Ich stimme euch zu, dass es bestimmt so einige Männer gibt, die das so machen. Aber ob es tatsächlich die Mehrheit ist?
Geschrieben
stimmt, die " Mehrzahl " im Anschreiben kennen hier die wenigsten, zusätzlich können viele nicht lesen was in den Profilen steht... schade... lg
Geschrieben
Stimmt. Liegt wohl daran, daß in 90 % der Fälle der er online ist und nicht sie. Das ist ein Automatismus. Ich frage immer, wenn überhaupt Mal ein Chat zustandekommt. Und es war bis auf ein Mal immer der Mann online. Sie war bei der Arbeit oder hatte keine Lust.
Geschrieben

Und da wundern sich Paare, dass sie Probleme haben jemanden zu finden.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliundManni:

Guten Morgen Liebe Gemeinde,

Wir schauen uns ab und zu männliche Profile an, um zu sehen, ob jemand in unser Beuteschema passt.

Mir ist aufgefallen, dass die überweigende mehrzahl der Herren zwar Paare sucht, in Ihrem Profiltext AUSSCHLIEßLICH die Dame anspricht. 

Wenn überhaupt ein Profiltext vorhanden ist.

Liebe Herren, wenn ihr WIRKLICH an einem Paar interessiert seit, wäre es vielleicht eine Idee beide anzusprechen.

Wir klicken solche Profile (auch ohne Text) gleich weg, weil es den Eindruck erweckt, ihr seit nur an der Dame interessiert.

Paar heißt, Spaß zu Dritt

 

Lieben Gruß

Das ist nachvollziehbar. Allerdings könnte man auch einfach Kontakt aufnehmen und schauen, ob es passt. Aber das kann jeder handhaben, wie er es möchte. 

Geschrieben

Ich möchte mich nur mit der Dame eines Paares allein vergnügen, da aber genau dass von den meisten Paaren nicht gesucht wird, verständlicherweise, mit Ausnahme von Cuckold-Paaren, suche ich auch keine Paare.

Wenn ich aber gezielt nach Paaren suchen würde, wäre es für mich selbstverständlich auch beide anzusprechen, geziemt m.E. schon die Höflichkeit!

Geschrieben
Durchhalten! Paare wie Ihr werten das Niveau hier gewaltig auf...😉👌
Geschrieben
Ohne ein Oberlehrer sein zu wollen, möchte ich einfach nur auf den Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' hinweisen. 'seit' wird nur bei Zeitangaben verwendet, also z.B. SEIT 10 Jahren..., während 'seid' als Verb oder zum Beschreiben einer Sache verwendet wird, also z.B. Ihr SEID nur an der Dame interessiert. Auf mich bezogen heißt das, dass wenn ich angebe, ein Paar zu suchen,, es dann auch tatsächlich so ist. Vielleicht einfach nur deswegen, weil es mich antörnt, wenn ein Mann dabei zuguckt wie ich mit seiner Frau Sex habe.
Geschrieben

Wenn man als Paar sucht, dann ist davon aus zu gehen, dass beide an dem Spiel beteiligt sein werden. Sonst wäre es ja Fremdgehen (erlaubt oder nicht). Warum das Männer immer wieder so an geben, dass sie am Paar interessiert sind um an die Frau zu kommen ist doch wohl klar. Sie kommen anders nicht an diese Frau ran, wollen sie aber. Dass sie damit spätestens beim Treffen enttäuscht werden (und auch das Paar selbst enttäuscht ist), ist ihnen nicht bewusst oder blenden es aus und hoffen doch an ihr Ziel zu kommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliundManni:

Das ist aber oft so.

Ich habe hier durch Kommentare den Eindruck bekommen, dass bei vielen Paaren, die eine Dame suchen der Herr die treibende Kraft ist und die Dame garnicht so will.

Vielleicht solltest Du den beiden Damen erst einmal den Spaß zu zweit gönnen, damit die Dame die Ernsthaftigkeit sieht.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine vertrauenbildene Maßnahme sein könnte.

Bzw. Das ein 1. Kennenlerntreffen nur unter den Damen stattfindet.

Ich bin keine treibende Kraft... 

Meine Frau redet da genauso mit wie ich und eine Ernsthaftigkeit muss man auf diese Weise nicht beweisen. 

Man sucht gemeinsam eine Freundschaft mit gemeinsamen Sex. 

Die zweite Frau soll Interesse an beide haben und es sich nicht zu nutzen machen an eine einzelne Frau zu kommen... darum geht es hier nur im umgedrehten Fall... wenn ein Mann über ein Paar Profil an eine Frau kommen möchte. 

Es wird ein Dreier gesucht, also geht es auch zu dritt zum Kaffee.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Mhhh.. Eigentlich müsstet ihr doch hier im Schlaraffenland sein. Wir finden niemanden, da, wenn es denn neigungsmäßig mal passt, zu 99,9% Bi-Interessen vorhanden sind.

Tja, Theorie und Praxis.

Wir suchen schon fast 1 Jahr.

Leiedr ist es bei vielen Herren so, dass diese Hetero im Profil stehen hatten und bei uns auf einmal bi sind.

Bei einem Herren ging es dann soweit, dass er bei einem Intimen treffen dann sagte, das bi nicht für ihn sein. Obwohl im Kennenlerntreffen ausdrücklich darauf angesprochen.

Dass fand ich dann schon Frech.

Wir haben eine reine Sexfreundschaft und sehen uns daher nicht so oft. Womit auch die Möglichkeit für ein kennenlernen begrenzt sind.

Viele Herren verlieren dann die Geduld und melden sich nicht mehr. Obwohl wir immer um Geduld bitten und das nicht verheimlichen.

Daher suchen wir nur in der Umgebung.

Viele Herren kneifen auch, wenn es um ein Kennenlerntreffen gehen soll. Diese melden sich dann nicht mehr.

Von den Herren, die dann garnicht erst zu einem Treffen erscheinen ohne abzusagen, will ich hier nicht weiter eingehen.

Auch kommt öfter die Frage, warum nur ein kennenlernen ohne anschließenden Sex. Dann braucht man sich nicht kennenlernen.

Mit einen hatten wir Whattsappnr. getauscht. Von da an schrieb er nur noch mit Elli und hat versucht Sie alleine ins Bett zu kriegen.

Wenn geschätzte 5% sich unser Profil bis zum Ende durchgelesen haben, ist das viel.

Also: Theorie und Praxis

vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und da wundern sich Paare, dass sie Probleme haben jemanden zu finden.....

Wir suchen einen Herren

vor 14 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das ist nachvollziehbar. Allerdings könnte man auch einfach Kontakt aufnehmen und schauen, ob es passt. Aber das kann jeder handhaben, wie er es möchte. 

Haben wir auch schon gemacht.

Als Antwort kam, er läßt sich nicht von einer schwulen Sau anfassen. Dann Ignoliste.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

Ohne ein Oberlehrer sein zu wollen, möchte ich einfach nur auf den Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' hinweisen. 'seit' wird nur bei Zeitangaben verwendet, also z.B. SEIT 10 Jahren..., während 'seid' als Verb oder zum Beschreiben einer Sache verwendet wird, also z.B. Ihr SEID nur an der Dame interessiert. Auf mich bezogen heißt das, dass wenn ich angebe, ein Paar zu suchen,, es dann auch tatsächlich so ist. Vielleicht einfach nur deswegen, weil es mich antörnt, wenn ein Mann dabei zuguckt wie ich mit seiner Frau Sex habe.

Du bist nicht Oberlehrerhaft.

Danke. leider passieren mir solche Fehler öfter. Das liegt an meiner Rechtschreibschwäche. Es war damals noch bedeutend schlimmer.

Ich werde versuchen, mich zu bessern.

Danke

×
×
  • Neu erstellen...