Jump to content

Brüste abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Damen, die sich schon Mal die Brüste haben abbinden lassen?

Wie hat es euch gefallen?

Und würdet ihr ves wieder tun?

Und gibt es hier Männer, die mit dieser Sexpraktik vertraut sind?

Geschrieben

Ich finde es sehr geil brüste abzubinden so daß sie prall nach vorne stehen.

Geschrieben
Ja mindestens 1 pro Woche diesagt das es toll ist.
Geschrieben

Hey

ich kenne diese Praktik nicht was bringt das? Macht es die Frau noch geiler und Berührungen oder Saugen an den Nippeln noch intensiver?

Geschrieben

Vorsicht ist geboten. Wenn die Brüste blau oder schwarz werden ist es zu spät. Dann ist das Gewebe abgestorben. 😳

Geschrieben

Ich muss gestehen, mich hat es noch heisser gemacht. Es wird tatsächlich empfindlich...  Zumindest bei mir, für andere kann ich schlecht sprechen. Aber natürlich muss aufgepasst werden!  Ja, ich würde es wieder machen lassen... 🙈😉

vor 6 Stunden, schrieb govinda763:

Vorsicht ist geboten. Wenn die Brüste blau oder schwarz werden ist es zu spät. Dann ist das Gewebe abgestorben. 😳

Lach, dann ist aber auch schon alles zu spät... 🤦‍♀️ Ich glaub nicht, dass da noch Geilheit war vorhanden war..... 🤦‍♀️😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda763:

Vorsicht ist geboten. Wenn die Brüste blau oder schwarz werden ist es zu spät. Dann ist das Gewebe abgestorben. 😳

Brüste abbinden ist wohl auch falsch betittelt und suggestiert so was , wie Blutung stoppen!
Die Brüste werden durchs Einwickeln gestaucht (Brustgewebe/drüsen wird in Richtung Nippel gedrückt)und natürlich staut sich auch Blut dadurch. Nur muß es halt mit Bedacht erfolgen. Blut muß noch fließen können!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sailerx:

falsch betittelt

Betittelt mit zwei t ist super passend denn schließlich geht es ja um Titten 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda763:

Betittelt mit zwei t ist super passend denn schließlich geht es ja um Titten 😅

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Brüste werden öfters abgebunden. Und die Nippel bekommen Klammern dran. Ich steh da drauf und meine Herren machen das perfekt:tits:

 

Am 23.11.2019 at 14:52, schrieb jungerVogtländer:

Hey

ich kenne diese Praktik nicht was bringt das? Macht es die Frau noch geiler und Berührungen oder Saugen an den Nippeln noch intensiver?

Ja ich geh da ab wie ein Zäpfchen.

 

Manchmsl setzen sie es auch zur Strafe ein. Dann kommen aich Klammern an die Nippel und es gibt gezielte Schläge mit der Gerte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maus78:

Meine Brüste werden öfters abgebunden. Und die Nippel bekommen Klammern dran. Ich steh da drauf und meine Herren machen das perfekt:tits:

 

Ja ich geh da ab wie ein Zäpfchen.

 

Manchmsl setzen sie es auch zur Strafe ein. Dann kommen aich Klammern an die Nippel und es gibt gezielte Schläge mit der Gerte

Okay klingt auf jeden Fall sehr erotisch. Macht es dich nur geil oder hast du dabei auch schmerzen :tits:

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 15:20, schrieb govinda763:

Vorsicht ist geboten. Wenn die Brüste blau oder schwarz werden ist es zu spät. Dann ist das Gewebe abgestorben. 😳

Ich halte von dem kram nichts mit dem abbinden...ich möchte dies nicht wollen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jungerVogtländer:

Okay klingt auf jeden Fall sehr erotisch. Macht es dich nur geil oder hast du dabei auch schmerzen :tits:

Es macht mich geil und ein gewisser Schmerz muss sein. Vor alle  wenn es als Strafe angewendet wird. Sie scglagen nur so fest zu das man die Spuren ein paar Tage sieht, aber keine bleibenden Schäden entstehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maus78:

Es macht mich geil und ein gewisser Schmerz muss sein. Vor alle  wenn es als Strafe angewendet wird. Sie scglagen nur so fest zu das man die Spuren ein paar Tage sieht, aber keine bleibenden Schäden entstehen

Hey Maus

klingt echt geil. Verändern deine Brüste beim abbinden dann auch ihre Farbe ? 
Würde die Tage danach jeden Tag an ihnen saugen weil sie dann bestimmt immernoch sehr sehr sensibel sind und du es intensiver fühlst ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jungerVogtländer:

Hey Maus

klingt echt geil. Verändern deine Brüste beim abbinden dann auch ihre Farbe ? 
Würde die Tage danach jeden Tag an ihnen saugen weil sie dann bestimmt immernoch sehr sehr sensibel sind und du es intensiver fühlst ;) 

Nein sie ändern die Farbe nicht, da schauen sie drauf. Also sie werden rot durch die Schläge. Und ja sie sind dann länger sehr empfindlich

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 15:20, schrieb govinda763:

Vorsicht ist geboten. Wenn die Brüste blau oder schwarz werden ist es zu spät. Dann ist das Gewebe abgestorben. 😳

Was soll denn immer der Schwachsinn mit dem Schüren von Ängsten!!?

Ich möchte bitte diejenige sehen, bei der das Brustgewebe abgestorben ist, weil man die Brüste beim erotischen Spiel abgebunden hat. Es gibt Frauen, die sich an den Brüsten aufhängen lassen. Die Hängen mit ihrem ganzen Gewicht an den Brüsten. Die Gefahr geht hier ganz klar von der Dauer der Unterbrechung der Blutversorgung aus.

Abbindezeiten von 2 bis zu 3 Stunden werden z. B. im Rahmen von geplanten  OPs regelmäßig durchgeführt, um den Blutverlust während einer OP gering zu halten (Blutsperre). Das wäre eine recht lange Session mit abgebudenen Brüsten. Blau oder violett als Färbung ist noch kein Problem. Diese Färbung kann sogar bei einer "normalen" Durchblutungsstörung vorkommen.

Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde... Bei einer Spielart, bei der Brüste oder Penis und/oder Hoden abgebunden werden, sollte man mit Sorgfalt und Weitsicht vorgehen. Aber bis zu einer Nekrose, also dem tatsächlichen Absterben des Gewebes vergeht einiges an Zeit. Es gibt medizinische Studien die sagen, dass eine Amputation aufgrund Abbindens nach 6 Stunden als sicher anzusehen ist.

Also immer die Kirche im Dorf lassen... so schnell stirbt es sich nicht.... auch nicht in Teilen. *zwinker*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fistlover_OG:

Also immer die Kirche im Dorf lassen... so schnell stirbt es sich nicht.... auch nicht in Teilen. *zwinker*

Na ich würde meine Gesundheit nicht irgendeinem medizinischen Laien anvertrauen. Lass Dich doch mal am Sack aufhängen. Viel Spaß dabei 😅

Geschrieben

Kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Kann ihc gar nichts mit anfangen, weder abbinden noch Klammern. 

 

Aber wie sagt man hier in Köln: Jeden Jeck is anders ;-)

Geschrieben
Am 22.11.2019 at 22:52, schrieb Mauseline240581:

Und gibt es hier Männer, die mit dieser Sexpraktik vertraut sind?

Ja wahrscheinlich so Einige , inklusive mir und nu ? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda763:

Na ich würde meine Gesundheit nicht irgendeinem medizinischen Laien anvertrauen. Lass Dich doch mal am Sack aufhängen. Viel Spaß dabei 😅

Manchmal würde es reichen, sich selbst ausreichend zu informieren, anstatt medizinische Horrorgeschichten zu verbreiten. Ich steh nicht so auf Hängen... habe da andere Vorlieben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...