Jump to content

Das erste Mal mal anders....


patent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen...

Ich bin mehr und mehr bi interessiert und warte ungeduldig auf das erste mal bei dem ich einen Mann in mir spüren kann....
Wie habt ihr das so erlebt?
Die Zeit davor und als es endlich passierte??
Geschrieben
Na Die Zeit davor, erlebst du doch gerade. Wie ist die denn so ?
Geschrieben
denke das ist bei jeden anders...das kann man nicht verallgemeinern...
Geschrieben
Stimmt das denke ich auch Deswegen frage ich wie ihr es so erlebt habt
Geschrieben
das musst du für dich ganz alleine heraus finden......das ist bei jeden anders...ich war ca 8 jahre bi aktiv...die letzten zwei jahre hingegen fast nur passiv.....was ich damit sagen will...man kann es nur selber leben...und auch erleben...nur die erfahrung die du selber machst bringt dich weiter...und auch die zeit...aber nicht die meinung anderer....
Geschrieben
Einen Mann in sich zu spüren ist schon toll.......kann ich nur bestätigen!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb patent:

Ich bin mehr und mehr bi interessiert und warte ungeduldig auf das erste mal bei dem ich einen Mann in mir spüren kann....
Wie habt ihr das so erlebt?
Die Zeit davor und als es endlich passierte??

In jungen Jahren war es meine Erste Erfahrung und hatte sich einfach so ergeben, ohne das ich darauf aus gewesen wäre. war zu der Zeit sicher keine Seltenheit.

Für Dich schon deswegen etas anderes, weil Du selber nun in deinem ALter selber das Interesse hast. Ich kann nur hoffen, das DU jemanden findest, der entsprechend einfühlsam und zurückhaltend ist und nicht so einen Spacken der meint sich beweisen zu müßen.

Dann kann es ein super erlebnis werden.

Geschrieben
Ja, probier es aus! Sag was Du magst. Mein erster Schwanz in einem PK war nicht so aufregend. Aber der zweite zu Hause im Keller.... war umso schöner! Ich war entspannt und konnte schön gegenhalten. Einfach geil für uns beide.....😊 Ich wünsch Dir viel Glück! Und einen passenden Partner für Deinen Plan.😉
Geschrieben
Ich hatte meinen ersten Schwanz mit 17 J an einem öffentlichen Gloryhole. Na da bin ich ja ne "DrexxxSau" gewesen, wenn ich das hier zum Vergleich lese!
Geschrieben

Wieso wartest Du? Mach Deine Erfahrungen und frag nicbt nach deren anderer... Oder geht es Dir gar nicht darum? 

Geschrieben

@patent Das einzige männliche Teil/Objekt, das ich in meinen Arsch lasse, ist DER Ultraschalsensor bei der Vorsorgeuntersuchung.

vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Ich hatte meinen ersten Schwanz mit 17 J ...

Ich bekam meinen ersten Schwanz als Fötus, als der sich entschied, ein Junge zu werden. Und ich habe diesen, meinen ersten, Schwanz immer noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

@patent Das einzige männliche Teil/Objekt, das ich in meinen Arsch lasse, ist DER Ultraschalsensor bei der Vorsorgeuntersuchung.

Ich bekam meinen ersten Schwanz als Fötus, als der sich entschied, ein Junge zu werden. Und ich habe diesen, meinen ersten, Schwanz immer noch.

sehr geistreich!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gmenx:

sehr geistreich!

Besser als hirnlos.

Geschrieben
Einfach spüren dann weist du mehr🤷‍♂️
Geschrieben
Davor würde ich mich auf alles Mögliche testen lassen und mir die PrEP verschreiben lassen.
Geschrieben
Hast du es denn mit einem Vib oder dergleichen schon mal selber ausprobiert? Da kannst du schon ungefähr abschätzen, wie es sich anfühlt. Erst wenn du das wirklich genießen kannst, würde ich es "Bio" ausprobieren.
Geschrieben
Gehe doch einfach mal in eine schwülen Sauner Schau ob da ein Mann ist den du gut findest. Dann weisst du wie es ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb beadom:

schwülen Sauner 

🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Roman_Tische:

🙈

Danke, u (schwul) natürlich 😂

Geschrieben

Es geht doch nichts über eigene Erfahrungen, muss ich immer wieder feststellen. Mein erstes Mal war mit dem richtigen Partner und sehr angenehm, wie das beim TE ist, vermag ich nicht einzuschätzen. In einem Punkt hat er völlig recht, es ist anders.

×
×
  • Neu erstellen...