Jump to content

Freundin zum Gangbang heranführen


Arrogance87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Eindeutig ist deine Ausführung eher ein Beleg, das nicht SIE ein wirkliches Interesse an einem Gang-Bang hat, sonder Du dir deine Sexpartnerin zu deinem Belieben abrichten willst. Wollte Sie wirkich von sic aus - Sie würde sich hier aktiv auf die Suche nach entsprechenden Kandidaten machen und mit dir gemeinsam einladen. Sie brauchte dann mit absoluter Sicherheit kein "heranführen durch DICH"

Es stößt mich an, wie hier manche über FRau verfügen wollen und sidn dann auch noch las der "Unhterstützer" generieren wollen.

 

Naja, das ist ziemlich plump und platt- bringt Dir aber natürlich Solidaritätspunkte als Beschützer der Frauenwelt!

Also, auch von mir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!

Realistischerweise gibt es aber natürlich devot veranlagte Frauen, die in einem solchen Zusammenhang geführt werden möchten (!). 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Realistischerweise gibt es aber natürlich devot veranlagte Frauen, die in einem solchen Zusammenhang geführt werden möchten (!). 

Ja - mag sein. Entsprechend dem Eröffnungstext ist davon aber nicht ansatzweise aus zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl Du/Ihr wisst gar nicht was Ihr tut. Mit Deiner Freundin die sich laut Deiner Beschreibung vorsichtig (und das ist vernünftig) an das Swinger leben ran tastet gleich einen GB zu veranstalten ist in etwa so wie jemanden der gestern seinen Führerschein gemacht hat gleich in einen Sportwagen mit über 600 PS zu setzten und über die Autobahn jagen zu  lassen........

Mein Tipp lasst es langsam angehen und entwickelt Euch Schritt für Schritt weiter.

Erst ein Schwanz, dann zwei dann usw. B|B|

bearbeitet von nord1
Geschrieben

Doch wissen wir..und es war für mich als auch für sie gut. Man musste sich nur trauen

×
×
  • Neu erstellen...