Jump to content

Dwt mit Behaarung im PK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, bin leidenschaftlicher DWT, würde gerne mal wieder in ein PK, früher war ich als normaler Mann da, oder komplett rasiert inDWT, da ich aktuell normal behaart bin, auch intim,und Bart, überlege ich mir ob ich trotzdem im minikleid und halterlose ins PK gehen soll, oder nicht?? 

Geschrieben
Nee... Körperwolle ist gruselig :o
Geschrieben
Jeder soll nach seiner facette leben;-)
Geschrieben
versuchs mit strapsen, das sieht nicht so billig wie halterlose aus
Geschrieben
Es gibt für alles Liebhaber. Du musst dich wohlfühlen, darfst dich aber nicht wundern, wenn es bei mehreren auf Ablehnung trifft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bibaer83:

Hallo zusammen, bin leidenschaftlicher DWT, würde gerne mal wieder in ein PK, früher war ich als normaler Mann da, oder komplett rasiert inDWT, da ich aktuell normal behaart bin, auch intim,und Bart, überlege ich mir ob ich trotzdem im minikleid und halterlose ins PK gehen soll, oder nicht?? 

Normal, oder komplett rasiert als DWT? und jetzt überlegst wegen dem Bart? Musst da andere Fragen? Geh doch wie es dir gefällt. Also ob als DWT oder als rasierter Mann suchst doch eh nur Schwänze. Ziehe doch einfach an was du willst..

Geschrieben
🙈 das stellt meine Toleranz ziemlich auf die Probe. Wenn schon 'feine Wäsche', dann zum gepflegten und unbehaarten Body..egal ob Mann oder Frau. Behaarte Beine unterm Mini finde ich bei keinem Geschlecht schön. Wenn du dich so wohl fühlst - letztlich sein Ding. Die Resonanz wird darauf vermutlich aber nicht sehr groß bzw positiv sein..außerdem sind genau das die Bilder, die jeden Mann abstempeln, wenn er von Nylons o.ä. spricht. Von daher - mache es bitte ganz oder gar nicht . Immer diese halben Sachen 🙈🙈🙈
Geschrieben

Diesbezüglich habe ich ja keinerlei Ambitionen, aber so mal als ganz Unbedarfter stelle ich mir schon die Frage....

Als DAMENWäscheTräger möchte man ja auch eigentlich ziemlich dem Abbild einer Dame entsprechen und von daher gebietet es meinem Verständnis nach, dass sich ein  DWT auch rasiert, schminkt etc., um dem Bild einer Damen weitgehendst zu entsprechen?!

Geschrieben
warum auch nicht als nehharter dwt ins kino? finde es nicht schlimm
Geschrieben
Conchita Wurst hat es vorgemacht - wenn es gut aussieht, also gestyled, machen.
Geschrieben
..DWT, behaart, auch intim, und mit Bart - kein Problem, liegt zudem, siehe Conchita Wurst, voll im Trend. Mach es!!
Geschrieben
Klar, immer ran, sowas ist lustig für alle, die das sehen....😂😂😂
Geschrieben
Im notfall kannst du dich als rasiervorlage anbieten, gibt bestimmt jemanden der jemanden rasieren will...
Geschrieben
Was 'das' Wurst kann, kannst du schon lange! 👍
Geschrieben
Na leb dein Leben, mein Ding wäre es nicht, aber es ist dein Leben
Geschrieben
So wie es dir gefällt! Persönlich gefallen mir hohe Stiefel bei haarigen Beinen besser. Und das kleine schwarze oder negligee sagen genug aus.
×
×
  • Neu erstellen...