Jump to content

AO und der Chat


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na die Dunkelziffer der AO-Ficker ist noch höher, weil viele dir erst in PN mitteilen, dass sie aO ficken
Geschrieben
Befriedigung von Kopkino gepaart mit ein paar Irren denen es tatsächlich egal ist.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst wissen 🤷‍♂️Realität und chat sind zweierlei Sachen...
Geschrieben
ja, die Dunkelziffer is riesig, das ist der erste Punkt, den Du auf jeden Fall bei Deinem Gegenüber nachfragen musst.....
Geschrieben
Das wundert mich auch immer. Aber nicht jeder Chatbesucher muss ja nicht auch real suchen.
Geschrieben

Ein Teil schreibt, wie toll AO ist. Ein Teil liest mit, manche suchen. Und einige sind einfach aus Neugier dort.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb linedom:

Wie kommt es dann, dass die Chat-Gruppe "AO Alles Ohne" mit Abstand die meisten teilnehmenden Mitglieder hat?

Ich war mal in dem Chat, um mit zu bekommen was da abgeht. So viel nicht, zumindest nicht öffnentlich..

Geschrieben
Freu dich doch - ich gehe nicht in die Gruppe rein, schaue mir aber regelmäßig an wer drin ist um die Namen die da regelmäßig auftauchen falls sie bei einer Suche als potentielle Partnerin hochpoppen sofort ausschliessen zu können.
Geschrieben
Klar, überwiegend Tastenwichser mit gaaanz viel Kopfkino! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb linedom:

Ich möchte hier keine Diskussion über die Gefahren ungeschützten Verkehrs (AO) starten!

Was mir aber aufgefallen ist:
Jeder halbwegs denkende Mensch würde niemals ohne weiteres ohne Schutz Vögeln.
So sehe ich das auch und so äußern sich 99% aller Foren-Teilnehmer.

Wie kommt es dann, dass die Chat-Gruppe "AO Alles Ohne" mit Abstand die meisten teilnehmenden Mitglieder hat?

Hängen da echt nur Tastenw*chs*r rum und was ist mit den vielen Paaren? Auch alle Fake?

Bin gerade nur etwas irritiert.... ;-)

 

Zwischen der virtuellen Vorstellung und der Realität liegen halt Unterschiede, außerdem sollten dort die ganzen Anhänger unter sich sein und am besten fündig werden. Ohne dort gewesen zu sein behaupte ich mal, die Mehrzahl sind Männer, gefolgt von einer Hand voll Paaren, deren Profil von einem Mann angetrieben wird und am Ende auch ein paar Frauen.

Ficken und reinspritzen ist doch auch das natürlichste der Welt, nur so werden Kinder gezeugt. Das man wegen moderner Verhütung nun nur zum Spaß reinspritzt ist halt ne andere Sache, der Kopf suggeriert einem, nur blank reinspritzen ist wahre Befriedigung.

ist halt einfach nur die Frage, mit wem ich ins Bett hüpfe.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Ich hab das Thema auch schon paar mal hier gelesen auch bei diversen Paaren schon. Die schreiben sowas wie „ausschließlich ohne Gummi“ wo ich mich selber frage was stimmt denn nicht mit euch ? AO ist ein absolutes no Go!
Geschrieben
das sollte doch jedes Paar/Frau/Mann für sich entscheiden!😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb linedom:

Ich möchte hier keine Diskussion über die Gefahren ungeschützten Verkehrs (AO) starten!


Jeder halbwegs denkende Mensch würde niemals ohne weiteres ohne Schutz Vögeln.

Wenn du dieses Thema nicht diskutieren möchtest, warum dann gleich mal eine so stark polarisierende Aussage?

 

Und auf deine angeblich eigentliche Frage können dir auch nur die Antworten, welche dort in dem Chatraum sind. Bei allen anderen sind es Mutmaßungen und Vorurteile.

Geschrieben
Das ist glaube ich ein sich selbst bestimmender Kreislauf: zunächst sind viele neugierig, was denn im AO-Chat so abgeht egal ob sie wirklich Interesse an AO haben oder nicht, dann ist der AO-Chat schonmal gut gefüllt und weil er so gut gefüllt ist klinken sich weitere ein, da sie glauben ein fast überfüllter Chatroom muss besonders interessant sein... Mehr Rückschlüsse sollte man aus dieser Beobachtung nicht ziehen...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb linedom:

Wie kommt es dann, dass die Chat-Gruppe "AO Alles Ohne" mit Abstand die meisten teilnehmenden Mitglieder hat?

Ich weiß von Usern - in dem Raum wäre meistens gute Stimmung, nette Gespräche möglich und einfach nur Spaß. Das Thema AO soll offensichtlich gar nicht im Vordergrund stehen.

Geschrieben
Also ich würde allen AO Gegnern Ganzkörperkondeme empfehlen. Vermeidet jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Das ist ganz wichtig wenn man seine Kontaktchancen zu Gleichgesinnten erhöhen will. Also viel Spass Euch allen bei der Suche. Aber trotzdem bin ich der Meinung jeder wie er möchte.
Geschrieben
das sind alles erwachsende, denkende Menschen. Nicht mein Thema,aber jedem das seine. Machenja alle freiwillig und niemand wird gezwungen seinenVerstand aus zu schalten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb linedom:

Ich möchte hier keine Diskussion über die Gefahren ungeschützten Verkehrs (AO) starten!

Wenn dem so wäre, dann hättest du diese Aussage...

vor 11 Stunden, schrieb linedom:

Jeder halbwegs denkende Mensch würde niemals ohne weiteres ohne Schutz Vögeln.

weggelassen. Denn damit hast du eine Wertung vorgenommen!

vor 11 Stunden, schrieb linedom:

Wie kommt es dann, dass die Chat-Gruppe "AO Alles Ohne" mit Abstand die meisten teilnehmenden Mitglieder hat?

Schon mal daran gedacht, daß User diesen Raum auch betreten, weil dort viel los ist? Das diese User teilweise gar nichts suchen, sondern man auch in diesem Chatraum ganz normale Gespräche führt?

Geschrieben

Ich glaube das man die Raumnamen hier nicht zu wörtlich nehmen sollte.
Wenn man hier gerne Leute kennen lernen möchte dann ist es meiner Erfahrung nach am effektivsten sich im Chat rum zu treiben, da man dort auf die User trifft die in dem Moment auch aktiv online sind.
Und am effektivsten ist es da dann einen möglichst vollen Chatraum zu wählen.
Im Prizip wird doch in fast allen Chaträumen ähnliches geschrieben. Da sind jeweils ein paar Leute drin die den Raumnamen sehr wörtlich nehmen und alle paar Minuten ein entsprechendes gesuch posten. Der Rest unterhält sich meist über alles mögliche.

Geschrieben
Wie kommst du auf 99%..??? 😳 😳 😳 Hast du das ausgewertet..? Die die in den AO Chat Räumen sind, schreiben hier zumeist doch gar nicht mit...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb linedom:

Ich möchte hier keine Diskussion über die Gefahren ungeschützten Verkehrs (AO) starten! ...

Da Du ja angibst, ein halbwegs vernünftig denkeder Mensch zu sein, hätte Dir eigentlich klar sein müssen, dass das unweigerlich passiert.

vor 12 Stunden, schrieb linedom:

... Jeder halbwegs denkende Mensch würde niemals ohne weiteres ohne Schutz Vögeln. ...

Jeder halbwegs vernünftig denkeder Mensch weiß, dass bei der Teilnahme am Straßenverker die Gefahr besteht, dass man verletzt oder gar getötet werden kann. Trotzdem verlassen tagtäglich Millionen Menschen ihr Haus/ihre Wohnung und nehmen am Straßenverkehr teil.

vor 12 Stunden, schrieb linedom:

... und so äußern sich 99% aller Foren-Teilnehmer. ...

Würden die AO-Liebhaber hier im Forum mehr Toleranz erfahren und nicht permanent angemacht werden, wie geisteskrank und lebensmüde sie sind und und nicht laufend den erhobenen Zeigefinger vor die Nase gehalten bekommen, dass sie doch gefälligst mehr auf ihre Gesundheit achten sollten, würden sich hier auch mehr AO-Liebhaber hier im Farum an den Diskussionen beteiligen.

vor 12 Stunden, schrieb linedom:

... Wie kommt es dann, dass die Chat-Gruppe "AO Alles Ohne" mit Abstand die meisten teilnehmenden Mitglieder hat? ...

Weil es ein interessantes Thema ist. Das sieht man doch auch daran, wie oft hier im Forum ein Thread zu diesem Thema eröffnet wird. Sogar von Dir.

Bist Du Dir zu 100 % sicher, dass alle Mitglieder dieser Chat-Gruppe es auch AO treiben?

vor 12 Stunden, schrieb linedom:

... Hängen da echt nur Tastenw*chs*r rum ...

Soviel zum Thema Toleranz. Selbst Du bezeichnest pauschal alle Mitglieder einer bestimmten Chat-Gruppe als Tastenwichser.

Deine zwei Sternchen hättest Du Dir sparen können. Durch den Rest des Wortes wurde allen Klar, was Du meintest.

vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Freu dich doch - ich gehe nicht in die Gruppe rein, schaue mir aber regelmäßig an wer drin ist um die Namen die da regelmäßig auftauchen falls sie bei einer Suche als potentielle Partnerin hochpoppen sofort ausschliessen zu können.

Du bist sonst doch ein ganz vernünftiger Kerl. Doch hier stempelst Du pauschal alle Besucher/Mitglieder dieser Chatgruppe zu AO-Poppern ab. Das passt nicht zu Dir. Übrigens bist Du ja auch regelmäßig in diesem Chat. Somit stempeln Dich alle, die in diesem Fall so denken wie Du, auch zu einem AO-Popper ab. Wie gefällt Dir das?

Geschrieben
Die Frage ist doch, wird in dem Raum auch AO thematisiert, oder wird da nur Blabla gepostet?
Geschrieben
Weil viel mehr Leute AO ficken als gedacht. .....ganz einfach. Und weil es so grundbescheuert ist sagen sie erst mal sie würden es nicht tun. ..doch sieht es anders aus wenn sie meinen sie seinen unter ihresgleichen. Denn was viele andere auch tun..."kann ja nicht falsch sein "
×
×
  • Neu erstellen...