Jump to content

Sanft oder hart ?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder mag doch die Abwechslung in der Bewegung oder Handlung....und ne 3 Minuten Session is genauso geil wie ne 3 Stunden Session.....
Geschrieben
Woher sollen denn die Foristen wissen was die meisten wollen? Da jeder hier für sich alleine antwortet, außerdem nur ein Bruchteil der poppen User im Forum aktiv ist, ist deine Frage für einen 18jährigen vielleicht noch okay, doch du bist fast 30. Junge, werde erwachsen und höre auf in Drehbüchern zu denken.
Geschrieben
Was nutzt Dir eine Statistik??? Frag die jeweilige Partnerin direkt. Und auch da kann man verschiedenes mögen.
Geschrieben
Das denk ich auch das sich da einer als super Stecher presentieren will 😂😂😂
Geschrieben
...frag’ doch die Frauen, mit denen Du in Kontakt kommst.., alles andere zu Deinem Thema ist doch lediglich Spekulation... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Schon wieder eine Frage von einem Jüngelchen mit NICHT ausgefülltem Profil, aktuell 16 Profilbesucher Brauchst du Aufmerksamkeit? Was bringt dir das wenn du weißt, was die meisten Frauen wollen? Frag deine Partnerin!
Geschrieben
Hmm, Werbetexter haben hier vieles zu verbessern. Und während sie dies tun, stelle diese Fragen der Frau, mit der du dann Zeit verbringst.
Geschrieben
Dr. Sommer lebt noch und hat mir gerade gesagt ich solle hier schreiben ... Die Länge des aktes ist maßgeblich dafür ob ER hart oder weich ist/bleibt. Da es sich um ein humanes Exemplar handelt in diesem Fall ist also die größe entscheident. Bei plastkhelferlein kann ja beides fremdbestimmt werden.
Geschrieben
Sanft anfangen ..."hart" aufhören, dann sanft ausklingen lassen. Hart wie: was für andere hart, ist nicht für mich..gfg hab aber auch nix gegen sanft nach dem hart.
Geschrieben
Wenn die frau dir nicht von selber sagt, wie gut du bist, ist sie wohl nicht sehr begeistert. Ausserdem siehst du doch wie die frau reagiert beim sex. Wenn ein mann gut im bett ist, weiß er es auch 😋
Geschrieben
Versuch es mal mit der Rodeostellung nimmst du von hinten und sagst das kann meine Freundin besser wenn du gleich unten bis wird's hart
Geschrieben
Also für mich hört sich der ganze Thread nach einem kleinen Jugendlichen an der hier nach Antworten sucht...
Geschrieben
Was für eine Frage. Mehr Verallgemeinerung geht ja wohl kaum. Das ist wohl unterschiedlich. Die eine so die andere so. Was erwartest du für eine Antwort? Ich bin eine Frau. Ich mag es extrem hart. Ist das jetzt die Antwort die auf jede Frau zutrifft? Mit Sicherheit nicht.
Geschrieben
Wo ist da der Genuss? Es geht wohl eher um Leistung...
Geschrieben
Die Frauen die zu mir kommen wollen es etwas härter bis hart ...
Geschrieben
Eben war das Thema weiter oben, was peinlich ist. Der Thread hier auf jeden Fall.
Geschrieben
Hier könnte nun jede Frau ihr Empfinden rein schreiben. Doch was bringt es Dir? Jede Frau und auch Mann hat Vorlieben und Vorstellungen. Die so verschieden sind....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fich712:

PS:stört es eigentlich auch wenn man min. 1 Stunde bis 3 Spaß hat?

Du kannst ja lange, Du Tier 🤪

Geschrieben
Ich finde sowas Situationsabhängig ist und da auch grad die Gefühlslage eine große Rolle spielt. Neckt man sich vorher, war man gerade duschen, verführerische kleidung, und so weiter .. dann darf es auch von zärtlich,verschmust bis wild und hemmungslos hart sein. Zeit sollte an sich auch keine Rolle spielen, sollte ich merken, das mein gegenüber auf die uhr konzentriert ist, verbinde ich die Augen 😝
×
×
  • Neu erstellen...