Jump to content

Erotisches Ringen


Mondgott

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat auch Spaß daran sich hin und wieder lustvoll auf der Matte auszutoben, Muskeln, Kraft und Erregung des Gegenübers zu spüren und um die Dominanz zu kämpfen....?

 

Geschrieben
Also was das angeht... Ich mache Wrestling, Luta Livre und JKD, alles voller Muskeln und Kraft und Matte 🤗 Aber zum Glück alles ohne den Rest 🤣🤣🤣 ich möchte nicht Mal daran denken 🤣🤣🤣
Geschrieben
Nicht meins stelle es mir aber irgendwie Lustig vor wen ne Frau das bei mir probiert.😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mondgott:

Wer hat auch Spaß daran sich hin und wieder lustvoll auf der Matte auszutoben, Muskeln, Kraft und Erregung des Gegenübers zu spüren und um die Dominanz zu kämpfen....?

 

Bis vor knapp vier Jahrzehnten hatte ich Spaß am (klassischen) Ringen - so ganz ohne Erotik und so verursachter Erregung. ;) 

Damals war diese Sportart offiziell nicht für Mädchen/Frauen offen, doch ich war über einige Jahre "Dummy" meines talentierten Bruders.

Geschrieben

Reagiere ich nicht drauf....kein Trigger für mich. 

Geschrieben

Ich hab mich hin und wieder mal mit meinen Expartnern auf dem Bett gebalgt, aber nicht in lustvoller, sondern eher spielerischer Weise :grin: da ich eher kräftig gebaut bin und mir durch Krafttraining ein paar Muskeln erworben habe, fiel es ihnen nicht immer leicht, mich abzuwehren :grin: beim Vorspiel würde ich das aber jetzt nicht unbedingt machen.

Geschrieben
Macht mir viel Spass, auch die Erfahrung nicht dominant zu sein ist echt geil
Geschrieben
Hatte so eine ähnliche Situation mal mit einer GogoTänzerin, die ich privat kennen gelernt hatte. Zwar ohne Matte und nicht als "Ringkampf" geplant, sondern es war eher ein sich so entwickelndes Vorspiel... War schon recht geil, dieser unterschwellige Machtkampf...und die Mädels haben Kraft, das ist echt respektabel.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehm wie? Um Dominanz zum.kämpfen? Klingt nach einem Schlechten Witz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz erringen??? Du bist eindeutig devot.

bearbeitet von Stud22
Geschrieben

Wie muss ich mir das vorstellen? Zwischen Mann und Mann, Frau und Frau oder Mann und Frau (am besten noch eingeölt)? Zwischen Mann und Frau finde ich das etwas unfair... Ne Kissenschlacht vielleicht... Wäre ich dabei ... Aber ringen? Ok ok... Nen 170 großen Mann mit 60 Kilo krieg ich platt... Aber ob der Spaß dabei hat? 😂😂😂

Geschrieben
Ich fände es spannend wenn ich wüsste das ich verlieren würde, also mehr als eine Art Rollenspiel als wie ein wirklicher Kampf...
Geschrieben
Am 16.11.2019 at 22:07, schrieb Felicita:

Bis vor knapp vier Jahrzehnten hatte ich Spaß am (klassischen) Ringen - so ganz ohne Erotik und so verursachter Erregung. ;) 

Damals war diese Sportart offiziell nicht für Mädchen/Frauen offen, doch ich war über einige Jahre "Dummy" meines talentierten Bruders.

Na wäre da nicht Zeit für "back to the roots"...? Aber jetzt mit Lustfaktor inclusive....!

 

Am 17.11.2019 at 01:47, schrieb Miss_Verständnis:

Klingt sehr interessant...😁

Na dann einfach mal probieren. Bin gespannt wie es Dir gefällt...

Am 17.11.2019 at 07:45, schrieb Eisi751:

Wie muss ich mir das vorstellen? Zwischen Mann und Mann, Frau und Frau oder Mann und Frau (am besten noch eingeölt)? Zwischen Mann und Frau finde ich das etwas unfair... Ne Kissenschlacht vielleicht... Wäre ich dabei ... Aber ringen? Ok ok... Nen 170 großen Mann mit 60 Kilo krieg ich platt... Aber ob der Spaß dabei hat? 😂😂😂

Na das überlass mal dem Mann ob er Spass dabei hat wenn Du ihn "platt" zu machen versuchst. Wichtig ist aber vor allem, dass auch DU Spass dabei empfindest. Das macht (zumindest mich) zusätzlich an. Und Deine Idee mit dem Öl relativiert eventuelle Kraftunterschiede. Einfach mal ausprobieren...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mondgott:

Na dann einfach mal probieren. Bin gespannt wie es Dir gefällt...

Alleine fetzt das doch nicht.

Geschrieben

Na daran soll es ja nun wirklich nicht scheitern...Bei so einem reizvollen "Profil"!

Einen "Gegner" hättest Du schon mal....:$

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 22:12, schrieb masked_lust:

Reagiere ich nicht drauf.

Inkorrekt, denn es war eine Reaktion ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Spannendes Thema, wobei ich dabei kein Interesse hätte zu gewinnen ;)

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2019 at 01:47, schrieb Miss_Verständnis:

Klingt sehr interessant...😁

ich mag es :)  , kissenschlacht und rangeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...