Jump to content

Neulinge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ja den Nachrichtenfilter und den NDB ;-)
Geschrieben

Wie überall, melden sich halt viele aus Interesse an. Was kann man hier machen, was erwartet mich, kostet wirklich alles nichts und so weiter. Wenn einem was nicht passt, dann geht man wieder oder lässt das Profil inaktiv. Was der Grund dafür ist, wird Dir jeweils nur die Person selbst sagen können und der Grund wird total verschieden sein. Eine Nachrichtensperre finde ich nicht wirklich sinnvoll. Was ist, wenn gerade die neue Person unbedingt schnell angeschrieben werden will (so, ich meld mich schnell mal an weil ich jetzt bock hab)? Dann wäre genau das der Grund sich gleich wieder zu verabschieden. Sinnvoll sehe ich eher eine Aufklärungs-mail bei der Anmeldung was man alles machen kann ohne zu bezahlen und wofür man zahlen muss (z.B.: Als nicht zahlendes Mitglied kannst Du nicht sehen, wer über die Flirtfunktion Dich anflirtet, Du kannst im Monat x Nachrichten als 1. Kontakt schreiben jedoch danach unbegrenzt hin und her schreiben und auch wo der Filter zu finden ist).

Wie oft denke ich mir. "Super, ein Flirt...sehe eh nicht wer den schickt. Hast Du nicht gesehen, dass ich keinen Bezahlaccount habe? Bestimmt ein Neuling, der es noch nicht weiß."

Ja, auch in meiner näheren Umgebung 100 km sind nicht viele Frauen hier angemeldet. Mal kommen welche dazu, mal gehen welche und manche sind seit Monaten nicht mehr online gewesen. Ich mache mir keine Gedanken darüber, wer geht oder länger nicht online ist, wird schon seinen Grund dafür haben und sei es nur die Farbe der Seite. Ich kann sie nicht mehr fragen und Spekulationen geben keine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

.........Trotzdem halte ich es weiterhin für einen Fehler das bei der Anmeldung nicht alle Filter aktiviert sind und nur händisch aufgehoben werden können .

Ich kannte Nachrichten-Filter z. B. gar nicht von anderen Seiten; als Mann ja auch nicht so wichtig. Aber wie ist das eigentlich bei Neuanmeldung überhaupt hier? händisch aufheben? Was heißt das? Ist da etwas voreingestellt?

vor 2 Stunden, schrieb marcusx82:

Selbst als vip kannst du mit 90% dieser neuanmeldungen nichts anfangen Weil dich entweder der filter dich nicht durchlässt - nervgrund nummer 1 Oder irgendein anderer mist - die liste der möglichkeiten ist endlos 😂

Ich rate Dir zu irgendwas an Profilfoto! (muss ja kein Gesicht sein)

- sorry - hinfällig - sehe hier im Forum merkwürdigerweise keins ?! seltsam :-((

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@LuiquieMolly

Händisch bedeutet Du als user musst den Filter selber durch eine bewusste Handlung deaktivieren und

hier läuft es so das bei Neu-usern alle Filter offen sind und ich vermute die Meisten auch gar nicht wissen welche Filter überhaupt zur Verfügung stehen .

Kann ich aber nicht wirklich beurteilen , da ich schon lange nicht mehr neu bin . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TSwillSex:

Ich finde, hier sollten ganz andere Sperrungen geben. Z.B. Altersgrenzen. Erst ab 30.

Und nur Frauen bis 49 Jahre

Da fällt mir ein, ich muss ja bald mein Geburtsdatum wieder ändern :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dino9869:

........Sollte es allgemein Nachrichtensperren geben

Nein. Wer sich auf einer Seite mit diesem Namen anmeldet, sollte kein Mimöschen sein.

Dass VIPs Vorteile haben, finde ich ok. Irgendwer muss die Seite ja auch finanzieren, oder arbeitest Du ohne Lohn?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Wer sich auf einer Seite mit diesem Namen anmeldet, sollte kein Mimöschen sein.

Das ist nonsens , grad Neulingen sollte in jedem Bereich eine Eingewöhnungszeit ermöglich werden ,

in Der sie sich mit den jeweiligen Gegebenheiten vertraut machen können .

Geschrieben

Ich denke, diese Seite ist keine, die man als Internet -Neuling besucht.

Ein geschlossener Filter bei Neulingen mit 'Beschreibung' dazu fänd ich trotzdem gut.

Aber wie lange gilt man eigentlich als Neuling? In meiner Liste sind Leute, die schon über 1 Jahr hier sind - find ich etwas unpassend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Ich denke, diese Seite ist keine, die man als Internet -Neuling besucht.

Nun Das halte ich für einen Denkfehler , aber ist beides Spekulation .

Wäre ich der König von poppen  ( dann wahrscheinlich Totengräber in Personalunion ) gäbe es 4 Wochen Welpenschutz . 

Geschrieben

Ich glaube die Männer, die alle weiblichen Neulinge anschreiben, wissen ganz schon genau, was sie machen.

Wenn es nur bei einer völlig naiven Frau, von anderen 100 Frauen klappt, sind sie damit vielleicht auch schneller, als andere Männer.

Außerdem müssen sie ihren Pimmel dann nicht noch nach den vielen anderen auf dieser Seite, rein tunken...:stuck_out_tongue:

 

Gleiches siehst du auch in den Gästebüchern bei den Frauen, wenn der Filter zu ist...das sind oft immer die gleichen Männer, die dort bei den Neuanmeldungen an erster Stelle, rein schreiben.

Geschrieben
Das ist geschlechtsunabhängig Felix... ich bevorzuge auch Neulinge... die sind noch nicht so feindseelig
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ich denke, diese Seite ist keine, die man als Internet -Neuling besucht.

 

Aber wie lange gilt man eigentlich als Neuling? 

Ausnahmen gibt es tatsächlich, mich zum Beispiel, mein erstes Tablet war noch neu und vom I-Net und Datingportalen/den Funktionen auf diesen, hatte ich keinen blassen Schimmer. Dennoch bekam ich die nötigsten Infos, wie man sich manche nervende Männer mit dem NDB/der Igno aus dem Postfach schafft, erklärte mir ein User. Den Filter entdeckte ich zufällig.

Aber ich stimme dir dennoch zu, die Frauen sind in den meisten Fällen besser informiert, als ich es damals war.

Neuling ist man die ersten 14 Tage nach der Anmeldung.

Kürzlich kam in einem anderen Thread heraus, das der Betreiber die Filtereinstellungen bei Neulingen strenger gestaltet hat, er ist dem vielfachen Wunsch von Mitgliedern also nachgekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das ist geschlechtsunabhängig Felix... ich bevorzuge auch Neulinge... die sind noch nicht so feindseelig

Aber mit feindseelig hat das doch nichts zu tun - das sind die Erfahrungswerte die man(n) hier bekommt...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ich finde die Beschwerden über andere Männer und die Fake und Feigheitsvorwürfe an Frauen halt so
Geschrieben

@OnlyForLonely- das kann ich gut verstehen, auch wenn es vorher nicht so genau aus Deiner Nachricht hervorging.

Obwohl bei den Neuanmeldungen ja auch User sein können, die auch vorher schon hier waren....viele melden sich hier ab und dann wieder neu an.

Geschrieben
Also nachdem, was ich hier eben sah, wundert es mich, dass sich nicht auch so manch ein Mann schnell wieder abmeldet! 😲 Da kommentierte ein 65jähriger unter dem Selfie eines 18jahrigen, er möge es doch noch Mal neu machen, aber dann 3m weiter hinten nackt unter der kalten Dusche!😲😲😲 Das ist ja fast noch pädo aber definitiv pervers und abartig!
Geschrieben
Am 16.11.2019 at 17:13, schrieb Goldie241277:

Wie oft denke ich mir. "Super, ein Flirt...sehe eh nicht wer den schickt. Hast Du nicht gesehen, dass ich keinen Bezahlaccount habe? Bestimmt ein Neuling, der es noch nicht weiß."

Frauen können auch als Normalo Flirts sehen. Männer und Paare hingegen nicht.

Am 16.11.2019 at 17:34, schrieb Nitrobär:

hier läuft es so das bei Neu-usern alle Filter offen sind

Das stimmt nicht ganz. Irgendein anderer Filter (ausser dem VIP/Premium Filter) war bei meinem Soloprofil voreingestellt. Ich glaub das war der Entfernungsfilter.

Am 16.11.2019 at 18:03, schrieb LuiquieMolly:

Aber wie lange gilt man eigentlich als Neuling?

Zwei Wochen.

Zur Ursprungsfrage: Hast Du Dich mal gefragt warum sich immer wieder rattenscharfe junge Frauen anmelden die dann erstaunlicherweise verschwinden sobald sie zum Echtheitscheck aufgefordert werden?
Und jetzt sag mir bitte nicht das Du wirklich glaubst das diese rattenscharfen jungen Dinger hier zwar gnadenlos Gesichtsbilder einstellen, dazu gerne auch noch FSK 18 Bilder, aber nicht bereit sind einen Echtheitscheck zu machen.
Da sind halt schlicht viele Fakes bei, die allerdings eben nicht von Poppen.de generiert werden, sondern (nach wenigen Tagen) von Poppen.de gesperrt werden.
*Sie hat geschrieben*

Geschrieben

@Alwed

Ok, ich präzisiere , die allermeisten Filter sind offen und für mich ist Das klar kontraproduktiv .:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke Frauen sind im Allgemeinen nicht naiver/dümmer als ich, d.h. so wie ich mir denken kann, dass hier mehr Kerle sind als Frauen und ich ggf. nicht sonderlich viele Antworten bekomme, werden sich die Frauen schon vor dem Anmelden denken, dass sie ggf. schnell ein gefülltes Postfach haben.

Und wer diverse Gästebucheinträge nicht mit Humor nehmen kann, wäre bei mir eh an der falschen Adresse. :sweat_smile:

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 11:26, schrieb Dino9869:

Die wenigen die es vernünftig versuchen werden einfach in der Menge überlesen oder die Mühe wird sich garnicht erst gemacht, weil überfordert oder oder...

Dieses Phänomen macht es nicht VIP Usern, die neue Mitglieder anfangs nicht kontaktieren können unmögliche solchen Frauen kennen zu lernen.

Also bedauerst Du, dass Du als Nicht-VIP nicht mit zumüllen kannst, um in der Flut einfach gnadenlos mit unterzugehen? Finde nur ich das unlogisch?

 

Wenn Du auffalllen willst, mach was!!! Dann fülle mal Dein Profil mit Leben, dass Dich von anderen abhebt. Dann beteilige Dich im Forum mit konstruktiven Beiträgen, anstatt solche verquere Theorien aufzustellen. Wie auch in der realen Welt kommt es auf die eigene Präsentation an. Enfach mal etwas über sich preisgeben, dass Lust macht, einen kennenlernen zu wollen. Wenn ich mir deinen einen (in Worten: EINEN)  Beitrag ansehe und dann noch Dein Profil.... Warum sollte Dich daraufhin irgendjemand kontaktieren wollen? Was macht Dich für weiteres kennenlernen wollen interessant? Ok, für mich bist Du die falsche Zielgruppe, trotzdem finde ich da nicht viel, was ansprechend sein könnte... Und da werden auch Neulinge nicht drauf anspringen, nur weil sie neu sind...

Am 16.11.2019 at 12:04, schrieb Romantik-Hanno:

Du hast ja so recht. Aber wer will WIE die Spreu vom Weizen teilen ?

Die Spreu trennt man übrigens vom Weizen und teilt sie nicht...

×
×
  • Neu erstellen...