Jump to content

Große Brüste dicke Nippel ?


Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Schwachsinn. Einer meiner exen hatte E und dabei kleine nippel
Geschrieben
Ich hab mal gehört alle Südländer haben große Schwänze. Naja. Das Gegenteil wurde dann festgestellt 😂😂☺️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Küstenjung194:

Was meint ihr hat er recht ?

Hat er nicht.

Geschrieben
Also die Nippelgröße (ng) verhält sich proportional zum Umfang der Brust (bu). Die Formel dafür lautet: Log(ng) = √ (π× 2/3(bu)) Darfst gerne nachrechnen und messen, wenn du mir nicht glaubst.
Geschrieben
So ein Quatsch, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Frage mich immer wo Leute so eine Erkenntnis her haben.
Geschrieben
Dein Kumpel scheint noch nicht viel Erfahrung gesammelt zu haben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Küstenjung194:


Was meint ihr hat er recht ?

Ich würde mal ne Umfrage im Kaufhaus machen, da bittet ihr beide dann auch um visuellen Beweis 

Geschrieben
Tatsächlich ist es umgekehrt, so das Frauen mit sehr großen Büsten häufig kleine Brustwarzen haben. Die dicksten, längsten Nippel haben Frauen mit Cup A und C.
Geschrieben
Auch Frauen mit E-Körbchen haben grosse...😊
Geschrieben
Das ist absoluter Blödsinn. Im Umkehrschluss müssten ja alle Frauen mit kleinen Brüsten auch kleine Nippel haben. Hatte schon Frauen mit großen Brüsten und kleinen Nippeln und schon welche mit A Körbchen mit riesen Nippeln. Das kann man so also nicht pauschal sagen. Man könnte ja auch sagen, alle großen Männer haben einen großen Penis und alle Kleinen einen kleinen Penis. Bin aber in meiner Firma einer der kleinsten mit 176cm Körpergröße, aber beim Duschen sieht man das ich mich im oberen Mittelfeld bewege.😉 LG
Geschrieben
ich hab riesen brüste und kleine nippel.... das steht in keinem zusammenhang. wenn eine frau gestillt hat sind die nippel in der regel auch bei sehr kleiner brust grösser und länger....
Geschrieben
"Das ist absoluter Blödsinn. Im Umkehrschluss müssten ja alle Frauen mit kleinen Brüsten auch kleine Nippel haben. Hatte schon Frauen mit großen Brüsten und kleinen Nippeln und schon welche mit A Körbchen mit riesen Nippeln. Das kann man so also nicht pauschal sagen. Man könnte ja auch sagen, alle großen Männer haben einen großen Penis und alle Kleinen einen kleinen Penis. Bin aber in meiner Firma einer der kleinsten mit 176cm Körpergröße, aber beim Duschen sieht man das ich mich im oberen Mittelfeld bewege.😉 LG" Ihr macht beim Duschen in der Firma also Schwanzvergleich. 🤔 Sehr aufschlussreich!👍
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Also die Nippelgröße (ng) verhält sich proportional zum Umfang der Brust (bu). Die Formel dafür lautet: Log(ng) = √ (π× 2/3(bu)) Darfst gerne nachrechnen und messen, wenn du mir nicht glaubst.

was für ein mega-schwachsinn.

Geschrieben
Gegenfrage: Kann dein Freund auch anhand der Nase die Schwanzlänge ermitteln? Ich finde es toll, dass man von außen nicht erkennen kann was einen erwartet, und Wie sensibel die Damenwelt an den Nippeln ist. Das herauszufinden finde ich immer toll
Geschrieben
"➦ maulfotze002 hat cool_eisbaer zitiert: ❝Also die Nippelgröße (ng) verhält sich proportional zum Umfang der Brust (bu). Die Formel dafür lautet: Log(ng) = √ (π× 2/3(bu)) Darfst gerne nachrechnen und messen, wenn du mir nicht glaubst.❞ was für ein mega-schwachsinn." Nein ernsthaft! Mess und rechnen das Mal nach! 🤗👍😇
Geschrieben
...Du hast Recht; hat es auch nicht..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Also meine Partnerin hat 100 DD und sehr kleine Brustwarzen, das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Allen Usern ein wunderschönes Wochenende
Geschrieben
Größe Vorhöfe finde ich noch erotischer als die Nippel und auch die sind nicht abhängig von der Größe der Brust.
Geschrieben
Ich denke dein Kumpel hat wenig Ahnung gepaart mit pupertären Phantasien. Frag deinen Kumpel mal ob Frauen mit kleinen Ohrläppchen entsprechend kleine Schamlippen haben .....
×
×
  • Neu erstellen...