Jump to content

Enthaarungscreme


Nasevoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir mal bei der Anwendung von Enthaarungscreme helfen?? schmier nun schon seite tagen damit rum aber es fällt kein haar aus


Geschrieben

Ich hab' ja schon ewig keine Enthaarungscreme mehr benutzt - aber wenn ich tief in meinem Gedächtnis krame, meine ich mich zu erinnern, dass mit einfachem Ausfallen da eh nie was war.

Creme auftragen - einwirken lassen und mit so einer Art Spatel den ganzen Papp (sprich Creme u. Haare) regelrecht abschaben.

So funktionierte das zumindestens zu meiner Zeit


Geschrieben

:
Creme auftragen - einwirken lassen und mit so einer Art Spatel den ganzen Papp (sprich Creme u. Haare) regelrecht abschaben. So funktionierte das zumindestens zu meiner Zeit



Das ist heute immer noch so.


Geschrieben (bearbeitet)

Nich böse sein wenn ich erst einmal lache ;-))))))))))))))))) Redest von "Enthaarungscreme" und Dein Nickname lautet "Nasevoll".
Ich nehme für die Nasenhaare nen Nasenhaarrasierer *LOL*
Na mal im Ernst. Die Enthaarungscreme ist lediglich für "zarte" Haare geeignet und letztendlich muss auch bei diesen Anwendungen mechanisch(also per Handarbeit) nachgeholfen werden.
Da das jedoch oft stark chemisch ist und auch ggf. Hautreizungen verursacht, habe ich mir schon seid etlichen Jahren angewöhnt, 2 mal die Woche in der Badewanne zu verbringen und mich dann von oben bis unten zu rasieren. Brauche dabei ne Stunde, doch dannach ist es ein unheimlich entpannendes Gefühl...................wie Wellness für Seele und Körper.
Nimm dazu nen Badeschaum der dir gefällt und immer nen Spritzer Babyöl!!! mit reintun. Sollste mal sehen, wie das Flutscht;-)))) (Mannooo, der Rasierer natürlich)
lg Mario


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mir wäre Enthaarungscreme zu unpraktisch und unangenehm, denn diese Schaberei auf der Haut ist entsetzlich.
Lieber eine nasse Rasur oder die von mir bevorzugte Methode mit dem Elektrorasierer.




Redest von "Enthaarungscreme" und Dein Nickname lautet "Nasevoll".


*gib 5* ich musste auch lachen und an Nasenhaare denken.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

noch versuch gestartet es brennt wie feuer


Geschrieben

Klar, wenn Du es ne Woche lang drauf lässt ...

Da steht was von 3-10 Minuten einwirken lassen, und dann mit Schaber entfernen.
Aber rasieren ist eh besser ;-)


Geschrieben

Das tut doch alles sehr weh und du musst ständig wieder ran.
Ich habe mich Lasern lassen. Pro Sitzung kostet das ca. 30 bis 70 €. Du must natürlich einige Sitzungen machen, aber dann hast du für immer ruhe. Was aber am besten ist, es tut nicht weh und eine Sitzung dauert ca. 5 bis 10 Minuten.
Eine echte Alternative

Gruß Berni37


Geschrieben

Nem Wachs . Zwickt ein wenig aber hält länger an .


Geschrieben

Wer kann mir mal bei der Anwendung von Enthaarungscreme helfen?? schmier nun schon seite tagen damit rum aber es fällt kein haar aus



das ist wie mit dem rasieren

die rasierst und rasierst,
aber kein haar fällt aus

wenn du wirkungsvoll was tun willst

sei hart und epiliere
creme zum enthaaren ist nur was für zwischendurch
als schnelle hilfe für das ungeplante date


Geschrieben

Das tut doch alles sehr weh und du musst ständig wieder ran.
Ich habe mich Lasern lassen. Pro Sitzung kostet das ca. 30 bis 70 €. Du must natürlich einige Sitzungen machen, aber dann hast du für immer ruhe. Was aber am besten ist, es tut nicht weh und eine Sitzung dauert ca. 5 bis 10 Minuten.
Eine echte Alternative

Gruß Berni37



Immer Ruhe? Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher *g*
In der Regel dauert es zwischen 3-4 Jahren, dass die Haare wieder anfangen zu wachsen ...


Geschrieben

Immer Ruhe? Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher *g*
In der Regel dauert es zwischen 3-4 Jahren, dass die Haare wieder anfangen zu wachsen ...



Das kann sein. Bei mir aber nicht. Ich bin zu einem Arzt gegangen der mit der Lasertechnik bereits über 10 Jahre Erfahrung hat.
Es kommt bestimmt auch auf die Lasertechnik an, welcher Laser und so.
Ich kann nur sagen das ich seit 4 Jahren keine Probleme mit nachwachsenden Haaren habe.

Es ist doch wie mit allen, gut ausgesucht und nicht immer das billigste nehmen.

Aber trotzdem Danke für deine Anmerkung.

Gruß Berni37


Geschrieben

Hi...

Bei mir wirkt nur 'Veet', im Intimbereich.
Andere Produkte erzielen nicht das gewünschte Ergebnis .
Unsauberes lösen und entfernen sind der Mühe Lohn.

P.S. : Bin kein Vertreter von 'Veet'

Gruß


Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem von Veet die Enthaarungscreme FOR MEN gekauft und angewendet.

Ein Paar Tipps von mir zur Anwendung:

Nach dem Duschen auf die feuchte Haut gleichmäßig und dünn auftragen.

Nach der Einwirkzeit mit einen weichen Schwamm die Haare und Creme entfernen.

Dannach mit einer sanften Duschlotion nochmals duschen und eine Körperlotion auftragen - nicht sparen.


Nur ein Nachteil hat die Creme: Ein unangenehmer starker Duft, aber sehr ergiebig


Geschrieben



Gehts hier um Beine/Brust oder ums Säckle???



Würd mich auch mal interessieren ...

Gruß simmi



Geschrieben

Egal, ich nehm für alles den elektrischen Damenrasierer - auch wenn ich das als Herr eigentlich gar nicht darf

Meist unter der Dusche, geht aber auch schnell zwischendurch trocken. Hinterher ne Creme oder neudeutsch Bodylotion drauf und gut.

Für Wachs oder Epilieren bin ich zuviel Weichei


Geschrieben

Immer Ruhe? Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher *g*
In der Regel dauert es zwischen 3-4 Jahren, dass die Haare wieder anfangen zu wachsen ...


Manchmal, wenn auch selten, regenerieren sich zerstörte Haarwurzeln. Es ist schwer, die Natur zu überlisten.

Die Laserdepilation ist allerdings nur bei dunklen Haaren und heller Haut möglich.
Gibt's nicht genug Kontrast, so hat man eher Hautverbrennungen als den gewünschten Effekt. Oder die Haare wachsen später wieder nach.

@triboy: Nimm lieber einen ordentlichen Herrenrasierer.(Es gibt auch abwaschbare Modelle). Die rasieren fast immer deutlich besser (schneller, gründlicher und reizärmer).

Persönlich finde ich Elektrorasur im Intimbereich besser als naß, da die Haare weniger stark kratzen, wenn sie nachwachsen. Sind irgendwie 'runder'.


Geschrieben

also ich empfehle wachsen oder epilieren. Im intimbereich schmerzt es zwar ziemlich doll, wenn man es die ersten male macht, aber dafür hat man längere zeit ruhe und die haare kommen auch nicht mehr so stoppelig nach. Ich habe fürs erste mal 2 komplette tage gebraucht, weil ich immer wieder aufgehört habe, weil es so weh tat.
Falls du nicht selber können solltest, dann geh ins waxing studio. Die kosten betragen ca 16 -25 euro, wenn man bedenkt wieviel zeit da jedesmal bei drauf geht (opportunitätskosten) und die kosten fürs wachs oder wachsstreifen, dann lohnt sich das schon, wenn man es professionell machen lässt. Falls es dich interessieren sollte, dann geh mal auf die seite von senzera, die haben auch mehrere studios in deutschland.


×
×
  • Neu erstellen...