Jump to content

Wo kann man Tattoo vorlagen downloaden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe vor, mir ein neues Tattoo, stechen zu lassen. Bei meinem Lieblingstätowierer bin ich aber leider nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand einen heissen Tip, auf welcher Seite man sich kostenlos ne Vorlage downlaoden kann? Chinalink kann ich irgendwie net mehr öffnen *heul*. Und ich habe keine Lust, mich für zwei Jahre an eine Seite zu binden, wenn ich mich nur einmal stechen lassen will. Wäre über Tips sehr dankbar.
Dachte an eine Blumenranke mit einem oder zwei Schmetterlingen...Richtung Wade
Vielleicht hat ja auch jemand etwas in der Richtung auf seinem PC gespeichert?!?
Danke jetzt schon mal für eure, hoffentlich, vielen Tips.
LG Pusteblume1966


Geschrieben (bearbeitet)

Was schwebt dir denn vor? In welcher Richtung soll das Tattoo denn sein?
Soll es mehr in richtung Fantasy gehen oder eher Comic mäßig?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War noch nicht fertig
Geschrieben

wenn ich das wüsste ;-) es sollte zu nem stacheldraht, auf meinem arm passen. also ich denke comic...weiss net, soll ja letztendlich zu mir passen. und ich weiss nicht, ob ich mich mit spongebob identifizieren kann *lach*


Geschrieben

in diesem internet-auktionshaus bekommst du cd´s mit bis zu 1000 tattoo vorlagen für 1 euro!


Geschrieben

Ab und zu klappt dieser kleine Dreh:

geh mit dem Cursor auf das Motiv
klicke es mit der linken Maustaste an
wähle "Grafik kopieren"
Name der Grafik und Ziel eingeben und bestätigen

Viel Glück


Geschrieben

Hallo, ich habe vor, mir ein neues Tattoo, stechen zu lassen. Bei meinem Lieblingstätowierer bin ich aber leider nicht wirklich fündig geworden.




Ein "guter" Tätowierer sticht nicht nur aus dem Katalog, sondern entwirft auch individuelle Tatoos..

Wieso sprichst Du nicht mit ihm/ihr über Deine Vorstellungen und lässt Dir einen Entwurf zeichnen?

der_master


Geschrieben

mein "guter" tätowierer kann gut stechen. ich kann auch gute bücher lesen und kritisieren, aber bin ich deswegen gleich ein schriftsteller? man(n) kann nicht alles. grüss die hauptstadt/heimat


Geschrieben

... wenn ich mich nur einmal stechen lassen will




och, da wird Dir hier bestimmt geholfen... z.B. 2 x stechen


Geschrieben

ich selber hab bisher noch keins, durfte meine sis aber schon des öfteren zum studio kutschieren.

im grunde braucht man als vorlage nur ein normales bild, kannst auch selber was zeichnen.
wenn der "stecher" gut is, bastelt er dir daraus auch das passende bild.

meine sis hat zb. nen drachen...
hat sie sich ausm netz n bild rausgesucht, das am pc bissl bearbeitet, is dann zum meister des bildes und der hat dann hier und da ein paar anpassungen vorgenommen und dann konnte es losgehen.

es gilt also die devise, geht nicht, gibts nicht. ;-)


Schnucki81-7108
Geschrieben

wenn ich das wüsste ;-) es sollte zu nem stacheldraht, auf meinem arm passen. also ich denke comic...weiss net, soll ja letztendlich zu mir passen. und ich weiss nicht, ob ich mich mit spongebob identifizieren kann *lach*


kleiner tip: du solltest dich erst stechen lassen, wenn du dir 1000%ig sicher bist, dass du das richtige motiv hast


Geschrieben

Hallöchen!
Also ich habe da ein ähnliches Problem.
Und ich bekomme echt bald die Krise!
Also,war letztes Jahr bei einem Tättowierer gewesen,hatte da ne super Vorlage gesehen,"zwei ägyptische Katzen die sich gegenüber sitzen"
so,dann wurde der eine Tättowierer gekündigt,und von dem anderen will ich mich nicht stechen lassen,der da auch noch haust.
Ich habe online nach diesem Motiv gesucht,doch nichts gefunden.
ich habe schon viele gefragt,doch die haben auch nachgeschaut,und auch nichts gefunden,vielleicht habt ihr ja einen rat für mich!

wäre ich euch sehr dankbar für!


Geschrieben

bei den läden handelt es sich auch oft um eigenkreationen... die findest du dann nicht wirklich im netz.

aber vielleicht hast du glück, und derjenige welche is irgendwann mal fotografisch festgehalten worden und auf irgendwelchen websites vorständig.

ansonsten frag den, der da haust doch einfach mal nach dem bild.
kannst ja sagen, wäre was schickes fürn t-shirt oder so.

oder ob du es mal ausdrucken und mit nach hause nehmen kannst, weil du sehen möchtest, wie das aussieht und es zu hause rumzeigen willst für weitere meinungen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Dann LÖSCHT Bitte Das Ganze Thema Denn Wie Soll Man So Aw!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja,wo könnte man denn sonst noch ägyptische Vorlagen bekommen?


Geschrieben

naja,wo könnte man denn sonst noch ägyptische Vorlagen bekommen?


Meld dich einfach mal bei mir ich habe da ein Link den ich HIER nicht Posten darf!!!


Geschrieben

@t Teufelchen

wollte ich grade machen,nur dein Nachrichtenfilter ist so eingestellt das ich dir keine Nachrichten schreiben kann......und das gästebuch klappt leider nicht.


Geschrieben

@t Teufelchen

wollte ich grade machen,nur dein Nachrichtenfilter ist so eingestellt das ich dir keine Nachrichten schreiben kann......und das gästebuch klappt leider nicht.


Das gleiche prob wie bei Dir Smile versuche es noch mal müßte nun gehn


Geschrieben

Nachrichten verschicken geht nicht.......wenn ich was in dein gästebuch schreiben will,bekomme ich zu lesen,es ist ein Fehler aufgetreten,sie haben erst gerade dieser Person geschrieben,bla bla
also ich habe meinen nachrichtenfilter jetzt so eingestellt,das es jetzt eigentlich klappen müßte,versuch es nochmal ;-)


Geschrieben

Juchu, ich habe mein neues Tattoo. Hat zwar saumässig weh getan, aber es ist wunderschön geworden.


Unbenannt.jpg


Geschrieben

Da bin ich jetzt auch stolz wie Bolle drauf!


×
×
  • Neu erstellen...