Jump to content

Allergien-hier darf drüber geflucht werden


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juhu, tolles Thema, *Verdammt nochma du blöder Heuschnupfen, dich mach ich fäddisch, du Sau!!* (Ah, das tat gut).
Ich bin frei von jeglicher Allergie - dachte ich bis vor drei, vier Jahren, als dann allmählich der Heuschnupfen einsetzte. Bis letztes Jahr war Heuschnupfen dann eigentlich nur eine "Erkältung" mit Schnupfen und Husten, die von Mai bis Juni andauerte und mit DHU-Pillchen kontrolliert werden konnte. Dieses Jahr hat es mich dann voll erschwischt, alles kratzt, alles juckt, die Firma Tempo will mir schon Gutscheine schenken, tagsüber röchle ich und nachts ersticke ich fast.

Aber: Ich habe jetzt ein ganz neues Cortison-Spray, seit Freitag und es fast wie eine neue Welt für mich. Das haut einfach alles weg, lediglich ein rotes Näschen und etwas Husten sind übrig geblieben. Mal sehen, wie lange das wirkt (es hat ja eigentlich auch seit Freitag nur geregnet, von daher sind auch keine reellen Bedingungen geschaffen). Joah, ich weiß, dass Chemie nicht die Antwort sein sollte, aber nachdem ich zwei Wochen fast null geschlafen habe, rezeptfreies Naturzeugs und DHU-Sachen nicht wirkten, war mir das ehrlich gesagt sch*egal.

Aber gut, dass ich das mal mitteilen durfte


Geschrieben

es ist mir schon klar, das in vielen medikamenten naturwirkstoffe drin sind. sie helfen aber nicht! ich hab schon so vieles probiert, auch im winter diese spritzen (die mich fast ins krankenhaus gebracht haben). am besten hilft nun mal cortison.

draussen spazieren gehen?? ich bin nicht lebensmüde! selbst heute wo es regnet kann ich nicht raus. war vorhin nach meinen pflanzen schauen, nach 10 minuten mußte ich rein weil nichts mehr ging.

gegen insekten bin ich zum glück nicht allergisch...dafür aber gegen bestimmte antibiotika und aspirin.


Geschrieben

ja wie? was is los mit den geplagten?

das engelsche nach einer fast durchgemachten nacht mit zig asthmaanfällen, die sich jetzt heim hausarzt vor der tür festnagelt bis sie richtig harte drogen bekommt!


Geschrieben

hab nur malabsorptionen - darf ich trotzdem mitschreiben !?


Geschrieben

Engelschen im Süden der Republik ist Dauerregen, hier fliegt nix mehr. Wer Heuschnupfen hat freut sich.


Geschrieben

hier regnet es auch...und trotzdem gehts mir schlecht.

ach hab so viele schöne neuen drogen bekommen vom onkel dok *rosa elefanten seh*
zu meinem asthma hat sich noch ne schöne bronchitis gesellt*lalala*


×
×
  • Neu erstellen...