Jump to content

Der richtige umgang mit seinem besten Stück


sandra_erotisch

Empfohlener Beitrag

sandra_erotisch
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne lernen männer an Ihrem besten Stück so zu massieren,
streichel usw. bis Sie vor Lust Wahnsing werden ohne abzuspritzen.

Also keinen normalen Hand einsatzt

und

wenn ich es will las ich Sie Spritzen.

Vor allem von Mädels würde ich gerne wisse
wie das geht?

LG

Sandra


Geschrieben

hallo sandra,
solltest du ein anschauungsobjekt benötigen ......
handkuss aus dem wilden süden


Geschrieben

Hi Sanny,

also die genialste Möglichkeit bietet Dir da Tantra.
Dort wird genau das versucht zu erreichen, einen Orgasmus im ganzen Körper zu erleben ohne wiegesagt ..............

Also das kann ich Dir nur empfehlen, und vor allem kann ich Dir versichern: Es funktioniert!

Liebe Grüße von der Bergstrasse

Lone


sandra_erotisch
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/images/icons/icon7.gif
Smile

Mir geht es um die richtige Finger Technik

rauf runter ... Spritzen ist dabei ja kein problem
aber das macht Ihr ja eh schon selber ( täglich) oder

Gruß
Sandra

hallo sandra,
solltest du ein anschauungsobjekt benötigen ......
handkuss aus dem wilden süden



Ich weis schon wie ein Schwanz aus sieht


sandra_erotisch
Geschrieben

Hi Sanny,

also die genialste Möglichkeit bietet Dir da Tantra.
Dort wird genau das versucht zu erreichen, einen Orgasmus im ganzen Körper zu erleben ohne wiegesagt ..............



Vielen Dank Lone,

und wie erlernt man diese Techniken ?

Bücher?
Internet?
?

Viele Grüße
Sandra


Geschrieben

Also ich behaupte es geht nicht in ein paar Tagen, es gibt diverse Institute (seriös)
wo Du so etwas erlernen kannst.
Sollte nach möglichkeit zusammen mit einer Person Deines Vertrauens gemacht werden.
Es gibt Wochenendseminare etc.
Aber ich glaune es ist fast eizigartig, was Du oder ihr daraus machen könnt.
Es ist einfach nur göttlich, wers erlebt hat wird mir beipflichten.

Gruß

Lone


Geschrieben

...und wenn ich es will las ich Sie Spritzen.
Vor allem von Mädels würde ich gerne wisse wie das geht?
LG Sandra



PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST Jungs, nix verraten. Bringt euch um Himmels Willen nicht ums das Vergnügen, Versuchsobjekt zu sein..

Hihi................... diese naive Vorstellung, andere Mädels könnten ihr da helfen. Das beherrschen sowieso nur die allerwenigsten. Das ist so wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Also noch mal. Psssssssssssssssst. Nix verraten :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))


Geschrieben



Hier gibts die gleiche Antwort wie bei den Fragen ala "Wie wir Frau gerne geleckt" oder "wie kommt Frau zum Orgasmus":

Es gibt da keine ultimative Gebrauchsanleitung! Jeder empfindet verschieden! Und entweder hast du das Einfühlungsvermögen oder eben nicht



Geschrieben

am besten du besorgst dir dafür bestimmte Bücher,die es auch in normalen Buchhandlungen gibt......so von wegen für die Frau,wie ich den Mann am besten verführen kann!


sandra_erotisch
Geschrieben



Hier gibts die gleiche Antwort wie bei den Fragen ala "Wie wir Frau gerne geleckt" oder "wie kommt Frau zum Orgasmus":



Hallo TheCuriosity,

mir kommt es auf eine Finger Technik an
bei dem ich IHN lange Zeit in einem Zustand
kurz vorm kommen, abspritzen halten kann

eventuell einen Orgassmus bei ihm auslösen kann
der zu keiner ejukalation führt.

Viele Grüße

Sandra


Geschrieben

DAS kannst Du auch fast selbst....hör auf den Atem...die wenigstens achten da selbst drauf...also ich zumindest selber nicht...wurde mir so mit geteilt...
Ich atme dann schneller und wenn "Sie" dann aufhört,sackt man kurz zusammen und wünscht sich,das sie weiter macht...

Ist nur "ein" Beispiel...

Jungs....beschmeisst mich.....


sandra_erotisch
Geschrieben

Hi samuelx76,

vielen Dank für Deinen netten Tipp, :-)
diese Technik habe ich an einigen Männer schon ausprobiert,
da muss ich aber schon früh pausieren damit ihr nicht explodiert :-)

Ich habe mal gehört es gibt noch techniken bei den der Penis
Hoden ... gedrückt usw. wird

wahrscheinlich geht das wie oben vermutet in den TANtra bereich
den ich nicht kenne. nocht nicht :-)

LG

Sandra


Geschrieben

Es gibt "angeblich" sooooviele Techniken...
Den Sack langziehen finde ich persönlich absolut unerotisch oder UNgeil
Das mit dem Atmen klappt,aber verallgemeiner bitte nicht alle Männer...
Ich bin auch ab und zu "SDSS"..."Samuel-Der-Schnell-Spritzer"
Situationsbedingt....wenn geil,dann geil...da kannste auch nix mehr "aufhalten"


Geschrieben (bearbeitet)

versuchs mal mit der seite

****edit by Mod ***

soll helfen


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

DU bist ja on!! ich hab ne gute Idee! wir feiern morgen Junggesselenabschied in Köln und mein Freund würde sich sicher darüber freuen wenn du das an IHM mal ausprobierst!! lol

schau doch mal in mein Profil...komme leider nicht durch deinen Filter

LG wunderpim


Geschrieben

Hi Sandra,

sehr ansprechende Vorstellung, das Beste STück mit Deinen zarten Händen verwöhnen und massieren zu lassen, ohne das es zur Explosion kommt. Ist bestimmt auch ein innterer Orgasmus, wenn man "kommt", ohne sich zu endladen. Bestimmt ein sehr geiles Gefühl. Stelle mir das ähnlich vor bei einer Frau, die von einem zum nächsten Orgasmus geleckt wird.

Übrigens: würde beides mal gerne mit Dir ausprobieren *smile* Morgen mittag Zeit ???
LG
Pete


Geschrieben (bearbeitet)

versuchs mal mit der seite

****edit by Mod ***

soll helfen



fireman, ganz guter link! der dürfte unserer sandra schon ein wenig weiter helfen

@sandra, wenn du dann die theorie in die praxis umsetzen willst steh ich dir natürlich gerne uneingeschrenkt und jeder zeit zu verfügung


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
sandra_erotisch
Geschrieben

Ist klar Jungs

das Ihr mit eurem steifen ***** bereit steht

ich möchte erst einmal theoretische Grundlagen erlernen

und dann kommt die Praxis

lächel

Sandra


Geschrieben

Tachauch.
Drücken kann man tatsächlich, und zwar mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Der Daumen liegt auf dem Bändchen unter der Eichel, die beiden anderen Finger gegenüber. Wenn "Sie" jetzt mit dem Daumen so zehn bis zwanzig Sekunden leichten Druck ausübt, soll das angeblich Aktverlängernd wirken. Mal funktioniert's bei mir, mal nicht - mag aber auch einfach an der Pause liegen.

Hoden ziehen funktioniert dafinitiv, ist aber mit viel Feingefühl verbunden. Kurz vor dem Orgasmus werden die Hoden hochgezogen und machen sich sozusagen "spritzbereit". Wenn man dann vorsichtig mit Daumen und Zeigefinger einen Ring oben um die Hoden bildet und sie langsam wieder vom Körper weg nach unten zieht, müsstest Du dort eine gewisse Entspannung merken; so ähnlich wie ein Gummiband, das etwas entspannt wird. Wenn di Entspannung nicht sofort kommt, etwas abwarten, aber nicht weiter runter ziehen! Danach dauert es wieder etwas, bis die Hoden wieder hochwandern. Diese Pause wird jedes Mal kürzer, aber das eine oder andere Minütchen kann man damit rausholen.

Naja, genug Freiwillige scheint es ja hier zu geben *kopfschüttel*.

Angenehmes Dasein weiterhin,
_Fizz


Geschrieben

Wenn Frau selber nicht weiß, wie sie Mann geil kriegt... - ansonsten soll der Mann seine Hand um Deine Hand legen - keine Frau wird einem Mann SO einen runterholen, wie er selber. Solltest Du über die Handtechnik hinaus sein - versuchs mal mit Deepthroat ...


sandra_erotisch
Geschrieben

Wenn Frau selber nicht weiß, wie sie Mann geil kriegt... - ansonsten soll der Mann seine Hand um Deine Hand legen - keine Frau wird einem Mann SO einen runterholen, wie er selber.



Hallo XmiaX,

ich habe keine Probleme Männer geil zu bekommen ( schmunzel )

Meine Dominante Ader möchte Ihn und sein bestes Stück gerne zappeln lassen

und die macht über seine EJAKULATION haben


Liebe Grüße

Sandra


Geschrieben

liebe "sandra"

öhm...is diese frage eigentlich dazu geeignet, sie schriftlich zu beantworten?


oder erwartest du hier irgendwelche semierotischen anleitungen zum selber drauf runterholen?

was ich beim durchlesen deines profils und dieses threads gedacht habe...öhm...erspar ich euch lieber *lach*

LG
megana


Geschrieben

Hallo Sandra,

durch den Einsatz von Daumen
mittel und zeige Finger am unteren Schaft
des Steifen Schwanzes

mit dem Daumen auf die dicke Ader
und die beiden Finger zum gegen Druck

kann man bei mir häufig gute Resultate er zielen, schmunzel

Der Druck muß aber wirklich kräftig sein
sonst kommt es zum .......


LG

TY


Geschrieben

Sandra - ich bin froh, dass Du Ejakulation nun richtig geschrieben hast. Als erstes wollte ich Dir ja nen Link zum Duden schicken...naja.

Wie sagt ein guter Freund immer - Versuch macht Kluch

Ich glaube, das frühzeitige Abspritzen wirste den Männern ersparen, wenn Du die hier vorgeschlagenen Praktiken am lebenden Objekt versuchst und der Typ eingeschlafen ist, weil Du irgendwelche Schafte oder Adern suchst

viel Glück - bei was auch immer

Megana - ich wollte es ja nicht sagen *gg*


×
×
  • Neu erstellen...