Jump to content

Eher ungewöhnliches Potenzproblem...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich habe denke ich ein eher ungewöhnliches Potenzproblem und würde gern wissen, ob es Leute gibt, denen es ähnlich geht. Ich brauche sehr lange bis ich komme, egal ob beim Sex oder durch andere Stimulation. Jetzt werden hier Leute denken, sei doch froh oder gib hier mal nicht so an, aber ich meine es ernst. Meine letzte Partnerin hat letztendlich fast immer mittendrin abgebrochen, was für uns beide irgendwann sehr frustrierend wurde und auch mit ein Grund für die Trennung war (ist aber eine längere Geschichte). Eine schnelle Nummer zwischendurch wird dadurch z.B. eher schwierig. Ich weiß nicht woran es liegt, eventuell daran, daß ich beschnitten bin, mich durch den Umstand selbst unter Druck setze oder mir früher zu oft einen runtergeholt habe?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was für Ursachen das haben kann? Gibt es Möglichkeiten wieder quasi empfindlicher zu werden? Wie sehen das die Frauen, ab wann ist Sex einfach zu lang?


Geschrieben

Ich gehöre auch nicht zu den Schnellfickern, habe aber keine Probleme damit.
Im Allgemeinen ist es doch so, daß eine schnelle Nummer nicht so gern gesehen wird wie ausgiebiger Sex.
Nun kommt es natürlich auch auf die Praktiken an. Ich bevorzuge ein schönes Vorspiel mit Stimmulationen, und das Eindringen in die Partnerin ist dann der absolute Höhepunkt. Auf diese Weise haben beide einen genußvollen Sex.


Geschrieben

Ich weiß nicht woran es liegt, eventuell daran, daß ich beschnitten bin



KÖNNTE gut möglich sein, ich hatte jemanden, der beschnitten war, bei dem es lange dauerte, aber wir empfanden es nicht als abtörnend, sondern als GENIALST geil....... :-)

und....

mich durch den Umstand selbst unter Druck setze....



DAS SOWIESO! warte nicht auf den Orgasmus.......so kanns ja nie klappen!

oder mir früher zu oft einen runtergeholt habe?



quatsch mit Sosse.......!

Wie sehen das die Frauen, ab wann ist Sex einfach zu lang?



wenn man aufhört Sex mit dem Orgasmus "gleichzusetzen" (blöder Satz, weiss net wie anderst ausdrücken) dann ist er niemals zu lang!
der Orgasmus ist nicht alles.......und wenn so an die "Sache" geht, dann explodierst Du schneller als Dir lieb ist.........

GENIESSEN - nicht auf irgendwas warten!

lg Talena


Geschrieben

Es liegt sichrlich nicht daran das Du beschnitten bist, bin ich auch und bei mir ist es eher umgekehrt.....bin eigentlich immer zu schnell.


Geschrieben

beschnittene Männer kommen langsamer, ist so......haben mir zig Männer bestätigt, die beschnitten sind, und hat auch nen Grund (einfach mal googeln....)

aber AUSNAHMEN bestätigen bekanntlich die Regel


Geschrieben




Orgasmusschwierigkeit ist eben nicht nur ein Frauenproblem! Finde dich damit ab und leb damit. Ist halt so... und siehe da, dann wird es klappen... irgendwann...

Ach ja... und SO ungewöhnlich ist das gar nicht...



Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt ein wenig gezögert... aber ja...

es ging mir jahre lang ähnlich... und bin nicht beschnitten. bei mir war es eindeutig kopfsache... ich war damals beim urologen und später beim sexualthe***uten [pro familia]. physisch bzw. hormonell - allet im grünen bereich... der kopf 'spackte' eben... zeitweise hatte ich einen kompletten libidoverlust aus dem druck heraus, den ich mir machte, meine partnerin beglücken zu wollen.

heute denke ich, dass es colateralschäden von jahrzehntelangem 'coitus-interruptus'-training war und ich erstmal das entspannte, enthemmte und 'hirnfreie' beim sex wieder finden musste.

hmmm... eigentlich ist es bei neu partnerschaften immer noch ein bütchen schwierig... aber det legt sich idr dann sehr schnell. denn ein gut ausgebautes 'orgasmuskonto' kann mächtig viel zinsen bringen...^^

hope-that-helped


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau, ist eher ne Kopfsache, sagte ja mit dem "beschnitten" KÖNNTE auch ein Grund sein, muss nicht - vor allen Dingen - wie schon erwähnt - muss der Druck WEG.....

einfach mal nimmer drüber nachdenken? ;-)


Geschrieben

Ich weiß nicht woran es liegt, eventuell daran, daß ich beschnitten bin, mich durch den Umstand selbst unter Druck setze oder mir früher zu oft einen runtergeholt habe?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was für Ursachen das haben kann?


Gleiche Ausgangslage bei mir, bin auch beschnitten und recht aktiv. Ich brauch das Gefühl in "der Richtigen"(tm) zu stecken, da muß ein inneres "Ja" bei mir da sein, sonst ists auch nur Quälerei bei mir...


Geschrieben

Hi,

so ungewöhnlich finde ich das garnicht. Ob Du beim Sex nicht oder erst spät kommst ist nach meinem Verständnis für Deine Partnerin und ihren Orgasmus unerheblich. Die meisten Frauen beklagen sich doch darüber, das ihre Partner meist viel zu schnell kommen.

Ich brauch auch immer etwas länger um zu kommen, aber eine Frau hat sich bis jetzt noch nicht darüber beklagt. Besonders beim Blasen werde ich total überreizt, sodass ich nicht kommen kann, ist ein Gefühlszustand wie ein Dauerorgasmus.

Ist eine reine Kopfsache, versuch nicht dran zu denken, sondern habe einfach nur Spass.

Bobber

_______________________________________________
Lesen und Schreiben schadet nachweislich der Dummheit !


×
×
  • Neu erstellen...