Jump to content

17cm na und.


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lese sehr oft hier,das ein großteil der frauen auf der suche nach einem großen penis sind.
aber warum???ich habe 17,5cm und es hat sich bei mir noch nie eine frau über meine 17,5 negativ geaüßert im gegenteil.
liegt es daran das ich noch zur alten schule gehöre,wo er noch der ansicht ist,zuerst kommt das vergnügen der frau ,durch streicheleinheiten,durch meine fingerspitzen,durch ein schönes zungen spiel,mit meinen fingern.
für mich, ist es immer wieder was wunderschönes zu seh und zu spüren wie meine fingerspitzen bei frau eine gänsehaut auf ihren körper zaubert,oder wie bei meinen zungenspielen ihre schenkel anfangen zu viebrieren.ach männer welt ist das nicht was wunderbares .
und wenn ich nach so einen vorspiel in ihr eindringe macht es mich glücklich und gibt ,mir ein sehr schönes gefüll.alls nur hoppe hoppe reiter.oder wie sagt man, einmal rein einmal raus und fertig ist der kleine klaus ,so bitte nicht liebe männer welt.
ps: meine kleinen schreibfehler bitte ich zu entschuldigen ,da ich im ausland aufgewachsen.


euer lolipoppp


Geschrieben

Hi Lollipop,

das liegt nicht an der alten Schule sondern schlichtweg an der maßloßen Übertreibung bei der Angabe von Schwanz- und BH-Größen hier in Poppen.de. Die meisten Herren messen offensichtlich ab ihrem A....loch. Spätestens wenn man sich zu einen Realdate trifft, sieht man oft den Unterschied zwischen Wunschdenken und Wirklichkeit und die Wahrheit kommt meist gnadenlos ans Tageslicht. Auf einmal fehlen einige cm oder auch 1-2 Cup-Größen. Über so viel Eitelkeit kann ich eigentlich nur noch lachen.

Habe selbst auch nur 17 cm, und bis jetzt hat sich noch keine beschwert, oder sie war zumindest so nett und hat es mir nicht direkt gesagt. Ausserdem hat Mann ja noch 10 Finger und eine Zunge, mit der man seiner Partnerin ungeahnte Wonnen und Lüste bereiten kann.

In jedem Anatomieatlas kannst Du nachlesen, das die Vagina einer Frau nur ca. 12 bis 14 cm lang ist. Da ist schon mal die ernsthafte Frage angebracht, wo Frau solche Formate eigentlich unterbringen will. Zum Vergleich, 20x5 dürfte auch das Format ihrer Haarspraydose haben.

Meine Erfahrung ist, das bei molligen Frauen evetuell ein paar cm mehr von Vorteil wären.

Aber das Thema Schwanzlänge scheint bei Poppen schier unerschöpflich zu sein.

Abschliessend noch einen Gruss an alle "Normalschwanzträger" bei Poppen.de.

Bobber

________________________________________________
Lesen und Schreiben schadet nachweislich der Dummheit !


Geschrieben

und wie oft machst du das thema noch auf???

so groß ist der mangel an schwanz-threads nicht...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mhmmmmmm...
Hab ich was falsch gemessen?
Bei vielen Frauen stößt meiner an,und die normalen Kondome sind zu klein?


Geschrieben

Dann geh mal von "Made in Thaiwan" rüber auf "Made in Germany" und schon paßt es.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Sind die von Billy Boy nicht von hier???????


Geschrieben

Abschliessend noch einen Gruss an alle "Normalschwanzträger" bei Poppen.de.

Bobber

________________________________________________
Lesen und Schreiben schadet nachweislich der Dummheit !



Gruß zurück!!!!!


Geschrieben

ich lese sehr oft hier,das ein großteil der frauen auf der suche nach einem großen penis sind. aber warum???ich habe 17,5cm und es hat sich bei mir noch nie eine frau über meine 17,5 negativ geaüßert im gegenteil.



Ich als Bi-Mann finde einen großen Schwanz schon geiler .... zum Angucken und zum Lutschen! Und zum Glück bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Hammer.

Aber ich kann überhaupt nicht damit umgehen, wenn Leute fragen: Wie lang ist er denn? Mich interessieren cm nicht, ich weiß es auch nicht. Und supergroßes Interesse zu messen hatte ich auch noch nie. Im Vergleich hat er meistens gesiegt (wenn man das so sagen kann), aber 17cm ist er noch lange nicht. Diese Daten sind doch alle gefälscht! Sorry.

Es gibt schon längere Teile als 17,5cm, aber nicht viele, da muss man schon gut suchen!

Ich will nen Schwanz sehen, anfassen, schmecken. Und entweder das ist dann gut .... oder eben sehr gut! Wie viele cm es dann sind, ist mir ziemlich schnuppe! Und ich kenne auch einige Frauen, die nen Typen haben, der nen wesentlich Kleineren hat als ich. Und die beiden schienen doch sehr glücklich!


EhrlicherMann-1976
Geschrieben

Na alleine die "Umfrage auf der Hauptseite ist doch ein
absoluter Witz und einfach lachhaft....
Da steht geschrieben:
"Worauf kommt es beim Sex wirklich an?
-die Länge
-die Dicke
-die Technik"
Das ist ein Witz auf Socken

Geht es denn etwa "nur" um das Geschlechtsteil des Mannes?
Wo steht denn bitte:
-die Länge der Schamlippen
-die Breite der Schamlippen
-die Enge der Vagina
-die Größe der Brüste
-......
-......
-dick oder dünn
....
....

Es kommt weder auf das "eine" noch auf das "Andere" drauf an!!!!

Das ganze beruht doch auf Vertrauen und Sympathie, eben Gegenseitigkeit!!!!

Das ist alles Quark und wer das Gegenteil behauptet der lügt ganz einfach
oder ist Krank!


Geschrieben

Ich habe auch kein Hammer Teil aber immer wieder Probleme beim Sex.

Frau muss schon richtig feucht sein und wirklich lust haben sonst tut es weh.
Dabei ist es nicht immer die länger sondern oft mals auch die Dicke.


Ich sag mal so, Frauen haben auch gerne was fürs Auge aber diese Frauen wollen wohl auch keine 20x5 die wild um sich rammeln.

Es kommt aber auch oft auf die Positionen an und natürlich auch darauf ob man ihn ganz reinsteckt.


Tipp: ob klein/groß/dick/dünn mit Gleitgel macht es ihr noch mehr spass :-)

PS: lieber einen schönen kleinen als ein häßlichen großen *g*


Geschrieben

also, ich wunder mich hier schon über die worte "nur" 17cm... keine ahnung wie andere leute messen. aber wenn ich meinen messe komm ich selber gerade mal auf 18cm und das wird von vielen frauen als seeehr groß empfunden... haben mir manche frauen gesagt, die schon ne menge andere kerle hatten... haben mir eigentlich sogar alle frauen gesagt, die ihn gesehn haben... und auch der eine kerl neulich
naja, will auch nicht angeben... frag mich einfach nur ob ich falsch messe oder sonstwas, dass ein schwanz von 17-18cm bei poppen.de als klein durchgeht


Geschrieben

naja, diese körpergröße-penislängen-relationstheorie halt ich für mumpitz.

und frag ma die frauen: krumm und komisch gebogen kommt in gewissen stellungen an manche lustempfindlichen stellen, wo ein gerader schwanz nicht so einfach hinkommt!

...meiner ist zwar auch gerade, aber das ist wohl nicht immer ein vorteil (auch wenns mir persönlich optisch auch besser gefällt)


Geschrieben

Also Leute .... natürlich gibt's unterschiedliche Penisse, und die meisten finden einen großen Penis, der schön aussieht, auch am besten! Aber ein Mensch ist nicht nur auf Grund seiner Geschlechtsteile etwas wert und kann nicht nur deswegen geilen Sex mit einem haben.
Also: Bleibt auf dem Teppich! Alle Leute, die entweder nur mit so und so viel cm was anfangen können oder das völlig egal finden .... sorry, das finde ich unreflektiert oder dumm!

Ich bin der Meinung, dass die Penislänge zum Körper d.h. zu einem selbst passen sollte.
17 cm bei einem 190cm großem Mann wirkt natürlich viel kleiner als bei einem 165cm Mann. Ausserdem sollte ein Penis meiner Meinung nach auch schön sein d.h. nicht krumm, komisch gebogen, wird nicht richtig hart usw.


Wie bitte??? Sorry, das, finde ich, sind komische Ansichten. Klingt eher danach, dass Du Dir klar machen möchtest, dass Dein Penis sehr gut ist! Was hat das mit der Körpergröße zu tun?? Und warum ist ein krummer Penis nicht schön? Meiner ist krumm, und ich finde ihn gerade deswegen geil. Habe aber auch nichts gegen einen steifen geraden Ast! )


Geschrieben

...hab da gerade eine gewisse szene aus dem film "lammbock" (mit moritz bleibtreu) im kopf...
kennt den jemand?? ...die, die ihn kennen werden sicher wissen, welche szene ich meine...


"der kleine ich-bin-nie-zufrieden-mann sitzt in deinem kopf"


Geschrieben

Seitdem ich hier auf poppen.de angemeldet bin habe ich ob meiner regelrechten Minimaße schon Minderwertigkeitskomplexe und bin deswegen auch in regelmäßiger psychiatrischer Behandlung.


Geschrieben

So ihr Lieben, dann will ich (als Frau) auch mal:

Also ich hab bis jetzt zwischen 12 und 23 cm so ziemlich alles "gehabt".

Und mit JEDEM MANN und bei JEDEM meinen Spaß, meine LUST und meinen ORGASMUS gehabt !!!!



Wie kann DAS denn nur sein ?!??!


Nun, ich denke mal, da gibts ne einfache Antwort:

Kopp aus und genießen. Nich viel reden, nachdenken o.ä. !!!

Einfach machen - der Rest "kommt" von ganz allein


Man man man, wat ihr euch immer alle für Gedanken macht... einfach süß...


Geschrieben

von dem ganzen Thread ist nur der letzte Beitrag, der von TearofJoy lesenswert.
Deshalb: HOCH DAMIT.

Das sollten doch mehr Leute lesen und mal ausnahmsweise nicht (oder doch? ^^) drüber nachdenken *gg*


Geschrieben

Lach... liebste "alte"... meinst, dat bringt was ?


Geschrieben

Ich als Bi-Mann finde einen großen Schwanz schon geiler .... zum Angucken und zum Lutschen!



Dat Denk Ich auch!
HAb zwar auch nur nen normalen, aber so ein Hammer is schon schön wenn man ab und zu mal nen bissl Blasen tut.
Aber Kleinere sind für Anal besser.- Jedenfalls bei so nem Anfänger wie bei mir.


Geschrieben

Lach... liebste "alte"... meinst, dat bringt was ?



*seufz*

liebe Tear,
und wenn nur ein(e) einzige(r) davon profitiert, hat sich das schon gelohnt. Und ich selber muß ja auch immer wieder daran erinnert werden


×
×
  • Neu erstellen...