Jump to content

Sex und Sport


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fragte meinen Arzt ob es sein kann, das mein Samenerguß nicht, wie die letzten 3 Jahre, schon nach 5, 6 Stößen kommt sondern viel später kommt, dass es dadurch kommt, dass ich wieder Sport mache?
Seine Antwort: JA IST BEWIESEN!

Meine Frau: Dann mach mal viel Sport!

Da habe ich mich entlich mal gegen meine holde Maid durchgesetzt, hat das sogar auch für sie einen großen, positiven Nebeneffekt!


Geschrieben

Ich empfehle da als Sportart z.B. Vorhautjogging, es dauert anschließend erwiesenermaßen mehr als 5-6 Stöße


Geschrieben

Bevorzugte Sportarten wären noch

Liegestützen
Reiten
Gewichtheben


Geschrieben

Ick hab beim letzten Spiel ein Tor aus 35m erzielt,das war viel besser als Sex


Geschrieben

Ich habe mich schon immer gefragt, warum die Kerle sich nach einem Tor aufeinander werfen.


Geschrieben

NA zum Glück bekam ick nach dem tollen Tor keinen Ständer,dann hätt ick ja den Rasen umgepflügt


Geschrieben

Sportbericht:

... noch 35 m aber er schießt!!! Ja! Der Torwart springt... und ... er hebt den Ball über die eigene Latte...


Sport ist immer gut. Für die Gesundheit, das Wohlbefinden, die Ausstrahlung usw. Und auch für Sex.

Ob's länger oder kürzer dauert? Keine Ahnung. Da bin ich immer zu beschäftigt. Weder zähle ich dabei noch schaue ich auf die Uhr. Aber jedem sein Hobby.


Geschrieben

Mit der Flex Metall schneiden ist für meinen Sex auch immer gut...klingt komisch,is aber so


Geschrieben

Hmmm, darüber gibts sogar Bücher: VigorRobic.
Ich müsste nur mehr üben (können) :-)


Geschrieben

Ick hab beim letzten Spiel ein Tor aus 35m erzielt,das war viel besser als Sex



das stimmt

@Prickel welche vorhaut? hab keine mehr!

@69er_unterwegs danke für den buchtipp!


×
×
  • Neu erstellen...