Jump to content

Messen oder Schätzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine kleine Anleitung, tut nicht weh!

Männer!
Es macht mir bisweilen großen Spaß, Eure Profile zu studieren. Ich mag schöne Fotos und gute Texte. Und ich habe – ich will’s gleich zugeben - eine große Schwäche: Ich bin total fixiert auf Eure Angaben zu Penislänge und Penisdicke.
Du liebe Güte, das ist irre! Fantastisch! Maulsperre und was nicht alles! 5, 6, 8 cm! 22, 23, 30 cm! Bin ich noch unter Menschen? Träume ich? Oder stimmt da etwas mit Eurer, ähm, Messlatte nicht? Es ist doch so, wer da schummelt, riskiert eine große Enttäuschung bei der Frauenwelt, wenn es dann vielleicht doch mal ausnahmsweise zur Sache gehen sollte. Um uns nun allen diese Peinlichkeiten zu ersparen, passt auf jetzt!
Zur Länge: Holt das Maßband aus dem Nähkästchen Eurer Ehefrau oder Mutter und messt nach, und zwar OBEN und nicht unten, denn die Länge der Peniswurzel interessiert wirklich niemanden. Und wo Schluss ist, ist Schluss! Ganz einfach. Da fängt nämlich meist schon der Bauch an.
Nun zur Penisdicke: Schwierig zu messen, wenn man ihn nicht durchschneiden will? Nein, ganz leicht! Die Zauberformel heißt: Umfang = Pi mal d. Umgestellt: Durchmesser = Umfang geteilt durch Pi. Also, holt Euch einen Taschenrechner, legt das oben genannte Maßband um Euer pralles Teil, lest den Umfang ab und dividiert die Zahl durch 3,14159… (Wer 15,7 cm Schaftumfang vorweisen kann, kann 5 cm Penisdicke angeben, wer 18,85 cm Umfang misst, stolze 6 cm. Und Kommastellen hin oder her, bei weniger als 14,13 cm Umfang sind’s dann wirklich leider nur – abgerundet - 4 cm.)
Nun müsst Ihr Euch beide Zahlen nur noch merken und sie mit Euren Angaben im Profil vergleichen. Und letztere gegebenenfalls korrigieren - das wäre dann wahre Größe! Hat’s wehgetan?
Wer geht denn schon nach Penisgröße, werdet Ihr vielleicht fragen. Na, ich zum Beispiel! Aber nicht nur…

Liebe Grüße,
ScheueElfe
... ganz, ganz neu hier


Geschrieben

erstmal herzlich willkommen hier



Ich glaube dafür müssen Männer aber erst noch rechnen können....

und das in dem Zustand....

ist das nicht zuviel verlangt....


Geschrieben

Hallo ScheueElfe

herzlich

ich wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg

Gruß Isegrim

Ps. Zu Deinem angesprochenen Thema gibts schon eine ganze Menge Threads, einfach mal die Suchfunktion verwenden


Geschrieben

ups,

wir haben da auch eine massangabe................

allerdings ist die eben auf angaben einiger hier etwas als ironie gemeint

sicher gibt es diese hengste und wir haben sowas auch schon gesehen, aber ob wirklich alle damit wirklich glich glücklich sind ?

die angaben in den profilen sollen wohl mehr werbewirksam sein.........


Geschrieben

@TE:
Wer nicht mal weiß,welchen Sinn der Vorstellungsbereich hat,sollte hinsichtlich der angeblich minderen geistigen Fähigkeiten der pösen,dooven Männer vielleicht etwas kleinere Brötchen backen...

Naja,auf gewisse Weise ist Dein Posting auch eine Vorstellung(nur eben keine positive hinsichtlich Deiner Person...).

Und selbst für eine Zi... wie Dich heißt es:


Geschrieben

Und wo bleiben endlich mal die Angaben zur Muschitiefe und Breite?

*engelsgleichenblickaufsetz*


Gruss von der mal immer wieder spamenden Klinge


Geschrieben

Wär es nicht viel praktischer,wenn sich hier Frauen zur Verfügung stellen,die angebene Maße in der Realität nachmessen würden?

Natürlich müßten die erst mal bei Admin's nachweisen,das sie überhaupt in der Lage sind fehlerfrei zu messen

(...und wie werde ich jetzt Admin? )


Geschrieben

Auch ich als Angehöriger der männlichen Gattung kann mir ob der Maßangaben oft ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Grobe Schätzung" ist da eine eher wohlwollende Bezeichnung.

Eine Möglichkeit des kostenpflichtigen Nachmessen gibt es ja bereits im Portal. Letzthin stieß ich auf das Profil eines Paares im Opel-Land, das diesen Service gegen einen Obolus von ich glaube 50 € anbietet. Ich weiß allerdings nicht, ob dort mit gutachterlicher Lizenz geblasen und gemessen wird. Vielleicht tut sich hier ein lohnendes Geschäftsfeld auf.


Geschrieben

Ich find's gut.
Die Anleitung ist aber noch etwas zu kompliziert. Es wäre besser, sie noch etwas übersichtlicher zu gestalten:

gemessener . . . . entsprechender
Umfang [cm] . . . Durchmesser [cm]
--------------------------------------------
bis 4,7 . . . . . . . . . . . 1
4,8 - 7,9 . . . . . . . . . . 2
8,0 - 11,0 . . . . . . . . . 3
11,1 - 14,1 . . . . . . . . 4
14,2 - 17,3 . . . . . . . . 5
17,3 - 20,4 . . . . . . . . 6
20,5 - 23,5 . . . . . . . . 7
23,6 - aufwärts . . . Hengst

Für die Ländgenmessung vielleicht:
Maßband am Glied ab der Spitze anlegen. Band festhalten. Das Schambein an eine Tischkannte anlehnen, so dass das Glied unterhalb des Tisches ist. Maßband an der unteren Tischkannte ablesen. Vorsicht: 5,4 sind immer noch 5 cm.


Geschrieben

Natürlich müßten die erst mal bei Admin's nachweisen,das sie überhaupt in der Lage sind fehlerfrei zu messen



Tuts auch ein MOD ?


Geschrieben

Hmmm...zur hier geforderten Messung der Tiefe und Breite des weiblichen Geschlechtsorgans hab ich da ne Idee

Man(n) nehme eine Probandin, verschiedene Männer mit den ja nun exakt gemessenen Gliedern und führe eine Testreihe durch.

Edit: Nein, ich stelle mich NICHT zur Verfügung


Geschrieben (bearbeitet)

Aber vorher müßten wir einen Erregungs-Gradmesser entwerfen und eichen.
Da bei Frauen ja bekanntlich die Weite u.a. auch vom Erregungsgrad abhängig ist, und dieser nicht wie bei Männern durch einfaches in Augenschein nehmen abgelesen werden kann.

Zudem müßte man bei der darauffolgenden Testserie die Bedingung "von klein nach groß" einhalten und eine Maso-Neigung vorher ausschließen, damit ein verlässliches STOP-Signal von der Frau gegeben wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da hat was gefehlt
Geschrieben

Ach Leutz, das mit dem Messen ist doch ganz einfach.

Maßband einmal und das beste Stück gewickelt und schon ist der Durchmesser abgelesen.
Maßband an der linken Seite beim Penisansatz anhalten, über die Eichel des steifen Penisses zur anderen Seite des Penisansatzes führen und Penislänge ablesen.
Das ganze auf Papier bringen, mit dem aus einer Kartoffel geschnitzten Siegel abstempeln und schon sind die Angaben beglaubigt und amtlich anerkannt.

So, wo ist die Brobandin?


Geschrieben

Wow, was da bei der Messung von Weiblichen Geschlechtsorganen alles zu beachten ist erstaunt mich zusehend.

Jetzt versteh ich auch warum es bei poppen.de unmöglich ist ein solches Angabenfeld bezüglich der Fotzengrösse unterzubringen.

Der Aufwand der genauen Vermessung wäre einfach zu gross und somit nicht tragbar.

*wo issn mein ironie-schild?* *umguck*


Gruss von der Klinge


Geschrieben

Ach Leutz, das mit dem Messen ist doch ganz einfach.

Maßband einmal und das beste Stück gewickelt und schon ist der Durchmesser abgelesen.
Maßband an der linken Seite beim Penisansatz anhalten, über die Eichel des steifen Penisses zur anderen Seite des Penisansatzes führen und Penislänge ablesen.
Das ganze auf Papier bringen, mit dem aus einer Kartoffel geschnitzten Siegel abstempeln und schon sind die Angaben beglaubigt und amtlich anerkannt.

So, wo ist die Brobandin?


Da muss ich meine Angaben aber schleunigst korrigieren. Warum stand das nicht bei der Anmeldung daneben.


Geschrieben

Ja, so macht man diese Messung. Und dann sollte eine Frau auch nicht schockiert vom Stuhl fallen wenn man ihr schreibt das man 17cm Umfang hat. Ist ja nicht gerade höhere Mathematik sondern einfache Geometrie ( nicht das ich Mathematiker wäre)!


Geschrieben

Ich schätze, die meisten messen ihre Schätze nicht richtig...
Manche haben sich und andere sind wohl vermessen...
Würde man ein Messer benutzen, müsste man nicht mehr schätzen...
Manche messen und müssen deshalb nicht mehr schätzen, andere messen und müssen dann erst recht mehr schätzen...

Ist das alles kompliziert...


Geschrieben

Ja, huch, jetzt ist mein kleiner Ganz-neu-hier-Vorstellungstext nach "Erotik, Sex + Nebenwirkungen" verschoben worden, das ist auch nicht ohne Witz!
Ich wünsche uns allen also noch viel Spaß - ohne unerwünschte Nebenwirkungen *räusper*
Liebe Grüße,
ScheueElfe


Geschrieben

Auf einen Flachbettscanner legen, transparentes Millimeterpapier darunter, Deckel auflegen, scannen und ins Profil ;-)


Geschrieben

lach, wobei ich einige angaben von Damen auch sehr lustig finde, wenn ich so lese

1,60 größe
85 kg
Figur normal!

Ein wenig gesunde Selbsteinschätzung bei Mann und Frau schadet wohl niemandem!

Auch wenn Figur natürlich ermessenssache ist.


Geschrieben

Pla ...Pla...pla...schaue es dir an und dann kannst du doch selbst behurteilen...nur zu info.......24 X 7 ....kannst dich gern überzeugen!!!!!!!!!!!!!! Wenn es nur die Größer ein roller spielt da kann ich nur sagen armes deutschland....oder menschen.....Es gehört schon etwas mehr dazu!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich habe einen Riesendödel
und Eier dick wie Semmelknödel,
und meine Riesenprostata
spritzt literweise Spermata,
All das zu groß zum Penetrieren,
doch Kleister spart's beim Tapezieren.


Geschrieben

Liebe @Elfe,
vielen Dank für Deine detaillierte und wertvolle Messanleitung. Aber es tut mir leid: selbst mit dieser Anleitung und dem Bewusstsein, dass ich es ja nur für Dich tun würde, ist es mir einfach zu blöd, meinen Schwanz zu messen.


×
×
  • Neu erstellen...