Jump to content

Gibt es Frauen die keine beschnittenen Männer mögen?


li****

Mit oder ohne Pelle?  

30 Stimmen

  1. 1. Mit oder ohne Pelle?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist mir bei dem Thema "Vorhautverengung" gekommen.

Ich kenne Frauen, die keine Unbeschnittenen mögen...
...Frauen, denen egal ist ob oder ob nicht (wie mich )
...aber nicht eine die keine Beschnittenen mag.

Das heißt natürlich nicht das es die nicht gibt, sind welche unter uns???


Geschrieben

Ja, hier *meld*




Interessant! Warum nicht, falls ich fragen darf?


Geschrieben

Ob beschnitten oder eben nicht beschnitten ist mir eigentlich total schnuppe... Es kommt ja nicht auf einen "Hautfetzen" an.


Geschrieben

Mir ist das ansich auch schnurz. Hauptsache, er pflegt sich. Allerdings ist so ne "Mütze" ein schönes Spielzeug.


Geschrieben

Wird mein Thema also zur Grundlage für solche Umfragen...tztztztztzt
Aber mich interessiert es auch^^


Geschrieben

Sorry bjrup. Aber nachdem die Frage mal in meinem Kopf aufgetaucht war musste ich die Umfrage einfach stellen.

(Ja, ich weiß das ich krankhaft neugierig bin )


Geschrieben

Wie schon jemand sagte, so eine Mütze ist ein schönes Spielzeug. Ich finds auch beim Oralsex einfach schöner, es bietet viel mehr Möglichkeiten.
Ich kann mit beschnittenen Schwänzen einfach nicht umgehen


Geschrieben

Na gut ich oute mich auch mit : EGAL wobei...jetzt kommen meine Erfahrungen damit *sfg

Nein, *lacht* ich finde die sollte Frau selbst machen und möglichst die Unterschiede ruhig selbst feststellen. Spannend sind auf alle Fälle beide. *zwinker*

Herzliche Grüße
JadeGoettin


Geschrieben

welch komplizierte Themenbennenung und die unpassende Frage dazu.

thema gab es hier auch shcon oft genug.

Wenn hier über unbeschnittene Männer werbung für Dich selber machen willst, dann versuchs doch mal in der Suche.

Six
auch unbeschnitten also meldet Euch


Geschrieben

Tut mir leid, die Frage kam mir ganz spontan in den Sinn.

Aber wieso sollte ich damit Werbung für mich machen wollen??? ich bin übrigens eine Frau und zum Glück nicht beschnitten, mein Schatz übrigens auch nicht...War das jetzt Werbung???

An die Moderatoren: Wenn das Thema echt schon zu oft war, dann löscht es oder schließt es, ich war zu voreilig und hab vorher nicht die SuFu genutzt, sorry....


Geschrieben

wir mögen lieber unbeschnittene schwänze. mit vorhaut kann man viel schöner wichsen und es ist eben das original und völlig unverstümmelt


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Es gibt sogar Frauen die keine Männer mögen.


×
×
  • Neu erstellen...