Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2019 Geschrieben November 12, 2019 Habe letztens nocheinmal über ein Erlebnis einer Freundin von mir gesprochen und gelacht. Sie war in einem Club unterwegs mit einer Freundin und hatte einen feuchtfröhlichen Abend. Naja der Alkohol floss nicht zu knapp. Sie war gut drauf und tanzte die meiste Zeit. Ihr fiel ein Mann auf , der genauso gut drauf war und sie interessierte sich für ihn. Irgendwann tanzten sie zusammen und hatten wahnsinnig viel Spaß, flirteten und küssten auch miteinander. Um es kurz zu machen, sie tauschten die Nummern und verabredeten sich einige Tage später. Sie lud ihn zu sich nach Hause ein ,denn sie kannten sich ja schon. Ja nun, es stand plötzlich ein ganz anderer Mann vor der Tür, nicht so gut aussehend und im späteren Verlauf auch sehr kindisch. Oh man....ich habe ihn mir "schöngesoffen"....meinte sie..... Irgendwie schaffte sie es ,den Abend nicht zu lang werden zu lassen. Ist euch das auch schon passiert, dass man im nüchternen Zustand oder bei Tageslicht dann doch negativ überrascht war, womöglich sogar neben jemanden aufgewacht ist ,den man doch nicht so toll fand und schnell das Weite gesucht hat? Kann man sich wirklich jemanden schön trinken?
an**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Ja ja der Alkohol .... was da alles passieren kann 😉
Ab**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Das sind die Momente, an die Mann sich nicht gerne erinnert
Mr**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Natürlich verändert der Alkohol auch die Wahrnehmung. Aber das muss gar nicht zwingend der Alkohol sein. Man sieht bei Tageslicht schon anders aus, als im dämmrigen Licht einer Bar. Ich kenne das von früher, als ich noch jung war. Es gab zwei Jungs/ Männer, die haben mir dann beim nächsten Treffen auch nicht so gut gefallen, wie an dem Abend, an dem ich sie kennengelernt habe.... Wobei bei dem Einen dazukam, dass er am Kennenlernabend ein Käppchen auf hatte. Beim Wiedersehen kam er dann ohne....mit seeehr schütterem Haar. Damit hatte ich mit meinen 20 Jahren nicht gerechnet. Und irgendwie entpuppte er sich dann ziemlich als Psycho. Hat mir dann doch fast ein bisschen Angst gemacht. Ich war damals auch froh, als ich wieder heil zu Hause angekommen bin.
La**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Anina1: Ja nun, es stand plötzlich ein ganz anderer Mann vor der Tür, nicht so gut aussehend und im späteren Verlauf auch sehr kindisch. Ich habe nur das hier wörtlich genommen. Hat der Typ ihre Telefonnummer seinem Kumpel weitergegeben, damit dieser auch mal ’ne Frau abkriegt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 ...absolut..! 🙈🤷🏻♂️💫🧚🏼♂️💕✨
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 Wenn man soviel Alkohol trinkt das man Leute als „hübsch“ betrachtet dann hat man wohl ein großes Alkohol Problem 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 Ohhhh ja leider.
fr**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 unvorstellbar solche Szenarien. Wie VIEL muss man oder frau denn trinken, um so daneben zu liegen, was eine anständige Beurteilung anbelangt. Hat sie echt "nur" Alkohol getrunken? Ich entscheide schon vorher, ob mit open end geflirtet wird, oder getrunken. Beides zusammen mache ich grundsätzlich nicht. Zu viel berauscht mit Alkohol empfinde ich sowieso als sehr ekligen Zustand und deshalb mache ich sowas eigentlich nie.
Se**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Ich hatte mit Anfang 20 beim Fasching in Dieburg einen Mann gesehen. Wobei, gesehen zuviel gesagt ist. Damals waren noch diese Kutten (Ku-Klux-Klan) erlaubt, wo man nur Augen sah. OK, ich sah ihn in einem überfüllten Raum wo sehr viele Menschen waren und man einfach nur weitergeschoben wurde. Unsere Blicke trafen sich von Weitem und wir wussten, dass wir irgendwann mal voreinander stehen würden. Als er dann vor mir stand, sah ich nur noch wunderschöne Augen . Ich lupfte etwas seine Kopfbedeckung, dass ich seinen Mund sah. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und einfach tolle Lippen. Wir küssten uns und ich dachte nur "Wow, der kann sogar gut küssen". Dann wurden wir von der Menge auch schon weiter geschoben, jeweils in die andere Richtung. Ich wollte diesen Mann wiedersehen, denn er hatte einfach wunderschöne Augen und einen tollen Kuss-Mund. Also machte ich mich nach Fasching auf die "Suche" nach diesem Augen und diesem Kuss-Mund mit dem Drei-Tage-Bart. MIr war klar, dass es sehr unwahrscheinlich sein würde, ihn zu finden. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich ihn, obwohl ich schon gar nicht mehr an ihn dachte, gefunden. Und zwar in einem Café in Dieburg, er war dort Kellner. Ich erkannte ihn an seinen Augen, obwohl er diesmal eine Brille trug. Wir sahen uns an, lächelten kurz und jeder ging seiner Wege. Denn er war bei Tageslicht nicht mehr so attraktiv wie an diesem Faschingsabend und dieser Moment, den ich erleben durfte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 Deswegen habe ich NIE ib der disco bzw im club "gesucht" da diese eh zur "kita" verkommen sind...;-)
Ro**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Nein das ist mir noch nicht passiert zum Glück . Was mir mal passiert ist , ist das ich neben meinem Ex aufgewacht bin und er so unter der Decke lag das ich nicht sehen konnte das er es ist . Ich hatte einen Filmriss und habe wirklich erstmal wie im Film , meine Decke angehoben um zu gucken ob ich nackt bin ......ich war es ……. Deshalb NIE mehr so viel Alkohol das ich nicht mehr gucken und denken kann
En**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Nein, sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert und ich weiß, daß mir sowas auch nie passieren wird!
Pe**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Klar kann Mann sich Frauen (oder auch Frauen Männer) schönsaufen. Manche....wenn sies besonders nötig haben leeren sich auch halbwegs weg weil sie nüchtern mit "so jemandem" nie was anfangen würden. Mit dem Alkohol schraubt man einfach seine sonst in normalem Zustand vorhandenen Ansprüche runter. Bewusst oder unbewusst. Ich für mich hab diese Phase seit ich 18...20... bin hinter mir. Aber damals hab ich dann (in wieder nüchternem Zustand) schon ab und zu mal gedacht... Mein Gott. Wie konntest Du nur...! 😁
Ph**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Wie voll muss jemand sein, um sein Gegenüber nicht zu erkennen? Was hat sie denn gesoffen? Brennspiritus? Niemals würde mir das passieren...besonders, da ich weiß, wann Schluss ist... Und nein, ich glaube nicht, das man sich jmd schön trinken kann, aber man verliert ja gern mal die Hemmung und nimmt es dann vllt nicht mehr so genau...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 Gerade mal wieder sehr froh das ich selten bis eigentlich gar nicht Alkohol trinke.
NerdBoy666 Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Nur so konmen beziehungen zustande glaube ich 😜 Über poppen auf jeden fall nicht 😂😂
Ni**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Mir ist so was noch nie passiert und wird es auch nicht , meine Wahrnehmung ändert sich durch Alkohol nicht , aber scheint ja bei Anderen zu funktionieren .
soldancer Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Haha das ist mir schonmal umgekehrt passiert.. also dann auf ein neues 😜 schöne Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 vor 15 Stunden, schrieb Anina1: Ist euch das auch schon passiert, dass man im nüchternen Zustand oder bei Tageslicht dann doch negativ überrascht war, womöglich sogar neben jemanden aufgewacht ist ,den man doch nicht so toll fand und schnell das Weite gesucht hat? Kann man sich wirklich jemanden schön trinken? Nein, das ist mir noch nie passiert (und wird es auch nie) und ich denke auch nicht, dass dieses "Schön-Trinken" funktioniert. Ich habe gerne die volle Kontrolle über mein Tun, mein Handeln und meine Gedanken. Und es hat auch etwas mit Selbstachtung zu tun, wenn man sich so volllaufen lässt, dass man einen Filmriß hat und nicht mehr weiß, wer da morgens neben einem liegt.
Genussblüte Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Das geht immer;) auch die Lust lässt jemanden interessanter aussehen als es die Person eig ist^^
Empfohlener Beitrag