Jump to content

Sind 12x5 echt "zu klein"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um auch mitreden zu können:

Wie wird gemessen? Die Länge der Unterseite? Oder von der Wurzel oben bis zur Spitze. Da dürfte durchaus 3 bis 5 cm Differenz liegen.

Und die Dicke? Breit oder hoch? Auch dort stelle ich, zumindest bei mir, erhebliche Unterschiede fest.

Wo steht die DIN Norm zum korrekten Messen niedergeschrieben?


Geschrieben

Auch hier kann dir geholfen werden: grins

Der Penisumfang wird am voll erigierten Penis gemessen. Hierfür wird ein flexibles Maßband ohne starken Zug, jedoch bündig, direkt am Penis-Schaft um den Penis gelegt.

Vorsicht, aber nicht mit dem Penisdurchmesser verwechseln.

Bei der Länge können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Da die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt,

Mh, da ist wohl doch die DArstellbarkeit etwas verschoben, aber nicht schummeln


Geschrieben

Wenn man, im realen jemand kennenlernt, und es wirklich richtig funkt, hat man doch auch nicht gleich das Metermaß parat.



doch hab ich mittlerweile..als Gag..ein Willymaßband


Geschrieben

Es gibt Große, es gibt Kleine, es gibt Dicke, es gib Dünne, es gib Krumme, es gibt Hässliche und es gibt Schöne. Schwänze sind Schwänze und anatomisch sicherlich zu 98% alle funktionstüchtig. Ihren Zweck, im Sinne der Natur, werden sie ebenfalls gerecht. Ob es für den zwischenmenschlichen, sexuellen Genuss ebenso ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich für meinen Teil stehe schon eher auf ne ordentliche Portion Männerschwanz, mir macht es am meisten Spaß im Rahmen zwischen 16 und 19 cm Gehänge.


Geschrieben

ich denke man wird hier kein vernünftiges threadende herbeiführen können. wie die meisten schon sagten(schreibten), ist dies eine völlig individuelle sache zwischen den jeweiligen 2 menschen, die zusammen sex haben.
ich bin mit 18x5 ganz gut beisammen, aber auch ich hab schon das gefühl beim sex gehabt, wie sagt man: "Als wenn du eine Wurst in den Hausflur schmeisst". Ehrlich, Gefühl fast null, und am Schwanz lag es nicht.........

Wenn sich zwei gefunden haben werden Sie mittel und wege finden, mit dem gegebenen spass zu haben. wenn Sie das nicht hinbekommen, passen Sie nicht zusammmen. Meine Meinung.......


hempy


Geschrieben

eine gute Freundin von mir (Sie ist Amerikanerin) meinte zu mir eins "not the stick but the motion makes the wave", das sagt dann glaube ich alles.


Geschrieben

Wir hier sagen: Nicht die Länge, sondern das hin und her macht die Meter. ;-)


Geschrieben

der wäre viel zu klein obwohl es bei mir nich ma in erster linie um die penetration geht da ich eine size queen also einen fetisch für richtig grosse habe muss ein schwanz für mich als erstes mächtig aussehen mir kann schon beim
ansehen einer ab gehen wenn der schwanz schön gross und vuliminös ist kleine haben bei mir keine erotische wirkung aber das ist nur meine spezielle vorliebe und meinung


Geschrieben

Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik...


... das sagen aber interessanterweise nur die, die nen kleinen Haben :-))


Geschrieben

Meine Erfahrung sagt auch, die meisten Frauen stehen auf große Riemen. Ich will damit nicht sagen dass große Schwänze automatisch besseren Sex bedeuten aber du kannst dir viel "Technik" sparen, wenn du die Lady mit deinem Teil voll ausfüllst. Gerade dann wenn das Mädel schon mal ein Kind bekommen hat und nicht mehr ganz so eng gebaut ist wie vor der Geburt kannst du mit nem dicken Teil schwer punkten.


Geschrieben

Du meinst also, "ausgeleierte" Frauen brauchen und wollen dicke Schwänze?
O. k., dann bin ich nicht ausgeleiert genug (nur 1 Kind bekommen)...


Geschrieben

Du meinst also, "ausgeleierte" Frauen brauchen und wollen dicke Schwänze?



na ja zwischen nicht mehr so eng wie vor der Geburt und ausgeleiert gibt es ja noch was dazwischen oder?


Geschrieben

Du hast noch nicht viele Frauen, die Kinder bzw. keine Kinder haben kennengelernt oder?


Geschrieben (bearbeitet)

tip!
kauf dir eine gute penispumpe nicht so was bliiges aus den erotik laden oder so...
muss schon 200-300 für eine gute investieren....
pump dir dann deine nudel auf 18x6 oder so dann noch penisring holen und drüber das hält deine nudel ca 7-8 std in der grösse..
und lass den die sau raus *g
hab ich schon so oft ausprobiert mit frau wenn sie sehr geil ist pump ich meins auf coladose grösse *fg


bearbeitet von orakel1705
Geschrieben

Gerade dann wenn das Mädel schon mal ein Kind bekommen hat und nicht mehr ganz so eng gebaut ist wie vor der Geburt kannst du mit nem dicken Teil schwer punkten.



so ein quark.... naja "mädel" das sagt schon alles... ich kenne nur welche, die dich mit dem ausdruck in die tonne verfrachteten...

und nach der geburt .....mag manch eine frau schon gar keinen grossschwanz mehr... und da leiert eigentlich auch nix aus.... ammenmärchen


Geschrieben

also ich letztens nen Vibrator bestellte und der endlich ankam und ich den auspackte dachte ich mir "wow und das sind wirklich NUR 17x4 bei vielen Männern wäre das 24x9 lach



den meisten frauen wird ja auch anhand einer zigarettenschachtel erklärt: "das sind 20 cm"...


Geschrieben (bearbeitet)

king size ? :grübel:

frauen sind eben in der räumlich-metrischen einschätzung von natur aus nicht so gut ...schnell wech


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

So lang es nicht 5x12 sind, is doch alles in Butter!


Geschrieben

Für Frauen, die mal wissen wollen, wie sich 20cm anfühlen, fehlt es da an Länge. Es gibt umgekehrt auch Männer, die mal mit Russ-Meyer-Melonen spielen wollen. Deshalb wird auch keine Frau mit B-Cups in Depressionen verfallen.




Eine Brustvergrösserung kostet maximal 5000 Euro. Bevor man in Depressionen verfällt, kann man ruhig eine OP bezahlen. Habe aber nie von einer Penisvergrösserung gehört... Das ist der feine Unterschied


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Nein, für mich ist es nicht zu klein. Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit 12,8x4. Sicher ist das für viele Frauen zu klein, aber für mich war es einfach perfekt. Mit anderen Männern hatte ich nie die Befriedigung bekommen die ich mit diesem Mann bekommen habe. Für mich spielt die Schwanzgröße kein Rolle. Wichtiger ist die Steifheit und was der Mann mit mir macht. Und wenn die Chemie nicht stimmt geht eh nichts....


Geschrieben

Sind 12x5 echt "zu klein"? Ja- - und nun?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich glaube ja kaum das es nur 12 cm sind aber wenn es so ist dann muss ich dir sagen sie sind zu klein.Ich habe jetz einen der die richtige grösse hat für mich und das ist mehr wie 12 cm


kann nicht jeder einen langen haben ,das sind immer die vorurteile von den frauen


Geschrieben

ich warte noch darauf wo es ein Tread
für die Abmessungen bei der Frau gibt.

EE = EchtEng
WE = WirklichEng
ZE = ZiemlichEng

und salami in den Flur schmeissen

Ob die sich Gedanken drüber machen ?


Geschrieben

Eine Brustvergrösserung kostet maximal 5000 Euro.

Brustvergrößerung kostet ca. 6500€ bei einem Deutschen renommierten Arzt


Habe aber nie von einer Penisvergrösserung gehört...

... ist auch möglich, ca. 2-3cm, aber jeder seriöse Arzt wird dir davon abraten.


Geschrieben


Ob die sich Gedanken drüber machen ?


Manche schon, ja.


×
×
  • Neu erstellen...