Jump to content

Frauen Transsexuelle und Transvestiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn jemand meine füsse massieren oder liebkosen möchte bitte kein problem damit.. ich selbst stehe garnicht auf füsse und würde nen kerl mir seine quanten ins gesicht halten ich würde schreiend wegrennen.. problem bei den meisten fussfetischisten sexuell ist nur, das sich alles darum dreht und der normale sex nicht mehr machbar ist.
Geschrieben
Solange es meine Füße sind die verwöhnt werden ist alles gut.
Geschrieben
Es gibt so viele spezielle Neigungen, da macht mir der Fußfetisch am wenigsten Sorgen 😄
Geschrieben
probleme? Nö - bin weit von nem fetisch entfernt....aber im rahmen des vorspiels durfte ich bisweilen erleben, dass die eine oder andere frau höllich auf zungenküssen an den zehen abfuhr... im rahmen eines fetisch hab ich diese begeisterung für fußintegration beim sex noch nicht kennen gelernt. stelle es mir aber eher langweilig vor, (für mich!!!!) wenns dann im wesentlichen um die füße geht... :)
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Mental aber schon, gelle? ;-)

👍👍👍

Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang nicht in Bezug auf die Überschrift.
Geschrieben
Haben Frauen, Ts und Tv's nur ein Problem damit oder auch Männer? 🤔 die Männer werden in der Überschrift außen vor gelassen.. oder wie ist der Zusammenhang? 🤔 Aber nichtsdestotrotz... wenn mein gegenüber nur eins meiner Körperteile toll findet und sich nur damit befasst, nicht anders geil wird.. ach das macht keinen Spaß... ok Füße gibts im Doppelpack aber trotzdem 🤷‍♀️
Geschrieben
Also mir darfst gerne die Füße verwöhnen ,Sunny. Dafür würde ich auch etwas make up auflegen, dass ich nicht mehr so männlich wirke. Dann wärs vielleicht ok für dich, oder?☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunnySun83:

aber komischerweise einer Fußmassage geht keine Frau aus dem Weg

Meine wohl! :-))

PS: Warum- Fragen sind müßig. Beschäftige Dich doch mit Sinnvollerem und such Dir passende, ist doch hier schön in Vorliebenliste zu erkennen.

Geschrieben
Wäre schön gewesen, wenn du das "problem" genauer definieren würdest... Gedanken lesen kann hier keiner. Genauso gut könntest du fragen, warum so viele Menschen ein Problem mit analsex haben.
Geschrieben
Fehlt nur mir der Zusammenhang zwischen Titel und eigentlicher Frage? Ich bin verwirrt...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Selene09:

Fehlt nur mir der Zusammenhang zwischen Titel und eigentlicher Frage? Ich bin verwirrt...

Das ist seine "Ziel Gruppe"

Geschrieben

Das Problem beginnt schon darin, es nicht eindeutig machen zu können. Was ist Fußfetisch denn? Es wird immer wieder anders aus gelegt. Zum einen sind es die, die wirklich einen Orgasmus dabei verspüren, wenn sie Füße sehen bzw. berühren. Dann ist es wohl für die meisten nicht Vorstellbar und jedem, der diesen Fetisch nicht teilt, wird einiges fehlen. Dann gibt es noch den Footjob, den setze ich im Prinzip dem Handbetrieb gleich. Und zuletzt das wohl harmloseste, man mag einfach gerne Füße sehen und findet sie erotisch. Vergisst aber dabei den Rest des Körpers nicht. Mit letzterem hat wohl niemand ein Problem.

Wenn Du also hören willst, warum jemand damit ein Problem hat, dann solltest Du beschreiben wie sich der Fußfetisch bei Dir dar stellt. Denn wie Du bereits aus allen Posts lesen kannst, sieht jeder darin den Extremfall und den mag keiner, der nicht den selben Fetisch teilt.

Geschrieben
Mir erschließt sich nicht der Zusammenhang von Überschrift und Frage. Wer schaltet sowas frei?
Geschrieben

Weil ein Fetisch für mich so definiert ist,  dass derjenige nur zum Höhepunkt kommt, wenn sein Fetisch befriedigt wird. Der Rest ist eher Nebensache. 

Und an meine Füße kommen... da muss man schon lebensmüde sein 😅.

Ich bin soooo kitzelig an den Füßen, ich trete einfach aus 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mir erschließt sich nicht der Zusammenhang von Überschrift und Frage. Wer schaltet sowas frei?

Tja, gute Frage mit der Freischaltung! Vielleicht kriegen wir keine Strafpunkte dank des Jubiläums in Sachen Mauer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Mir erschließt sich nicht der Zusammenhang von Überschrift und Frage. Wer schaltet sowas frei?

Wird nicht echt jedes Thema freigeschaltet solange es nicht klar gegen welche der Regeln verstößt? Ich erinnere mich noch gut an dieses eine wo gefragt wurde ob Sperma vegan ist :sweat_smile:

Geschrieben

Okay, wenn ich jetzt den Titel mit dazu nehme, haben Paare und Männer offensichtlich kein Problem mit Fußfetisch, sollte man sich also besser an diese halten?

 

Geschrieben

die fußfetischisten, die bislang meinen weg gekreuzt haben waren gleichzeitig auch immer sehr devot unterwegs.....und ein devoter mann wirkt auf mich einfach nur abstoßend und unerotisch

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 13:22, schrieb SunnySun83:

Warum haben so viele ein Problem mit dem Thema Fußfetisch?

Es gibt Menschen, die Füße im Liebesspiel mit einbeziehen. Ist auch schwierig, wenn jemand nur Interesse an meinen Füßen hat. Kann den Rest von mir nicht einfach zu Hause lassen.

×
×
  • Neu erstellen...