Jump to content

Suche Frau oder Paar! Wirklich?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schätze mal, es gibt Männer, die tatsächlich ein Paar suchen (bi oder hetero spielt keine Rolle) und solche, die das als Masche benutzen.
Geschrieben
Ich kenne hier nur Paare, wo der Mann hier allein vertreten ist udn die Frau gar nichts davon weiß, dass sie hier öffentlich ausgestellt ist . Sie ist meist arbeiten, krank, in Reha, unlustig, etc
Geschrieben
Also wenn ich schreibe Sie oder Paar gesucht dann ist das auch so gemeint .Habe bisher 2x Erfahrung mit mmf gemacht. Natürlich gehört der Mann dazu wenn man ein Paar anschreibt. Das ist für mich normal,auch wenn ich selbst nicht bi bin
Geschrieben
so was ist fast mnormal viele wollen trtauen sich nicht
Geschrieben
Sehr schön geschrieben. Ich rege mich über sowas auch immer auf..... ach und JA, es gibt hier wirklich ECHTE Paare! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein sehr liebes Paar zu Besuch. Wo er im Nebenraum war und zugehört hat. Alles war locker und so sollte es sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wahnsinnig viele Meiner Gattung haben LEIDER ihr Hirn unter dem Halse und wissen bzw habe vergessen was Achtung, Respekt und Ehrlichkeit zu einander und vor einander sind. Das SOLLTE doch mal für ALLE Solo Herren einmal zu denke geben warum Sie nicht mehr zu einem Paar eingeladen werden. Klar ist das die Frau des Paares IMMER im Mittelpunkt stehen sollte und man als eingeladener sich einzuordnen sollte und nicht der BESTIMMER ist es sei denn es ist gewünscht.
Geschrieben
Wir sind ein Paar, haben auch schon mit mann von hier getrieben.Aber selbst wir suchen seit langem Paar und haben es aufgegeben. egal wie man sich verabredet am ende ist die frau nicht da. einfach schrecklich hier. Schade ,Habe aber die Hoffnung das sich hier bald was ändert,wenn nicht werden wir Poppen den Rücken zu wenden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich kenne hier nur Paare, wo der Mann hier allein vertreten ist udn die Frau gar nichts davon weiß, dass sie hier öffentlich ausgestellt ist . Sie ist meist arbeiten, krank, in Reha, unlustig, etc

Das sind dann die "Paare", die nur aus einen Mann bestehen, und nach  "Paare" suchen die nur aus einer Frau bestehen sollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ich hatte mal ein sehr liebes Paar zu Besuch. Wo er im Nebenraum war und zugehört hat. Alles wrestling locker und so sollte es sein

"wrestling locker"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MiriamKonrad:

Wir sind ein Paar, haben auch schon mit mann von hier getrieben.Aber selbst wir suchen seit langem Paar und haben es aufgegeben. egal wie man sich verabredet am ende ist die frau nicht da. einfach schrecklich hier. Schade ,Habe aber die Hoffnung das sich hier bald was ändert,wenn nicht werden wir Poppen den Rücken zu wenden.

Und dass sind dann die, die wollen, dass von den anderen Paar nur Sie kommt. Leider sehr häufig, dass deckt sich mit unserer Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

"wrestling locker"?

War. Hahahaha. Sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

War. Hahahaha. Sorry

Lach. Dachte schon, es wäre ein Neologismus aus SG, den wir in W noch nie gehört hatten wegen fehlender Digitalisierung ;-)

Geschrieben
Wir haben hier leider auch schon oft diese Erfahrung gemacht. Auch mit angeblichen Bi-Mannern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Lach. Dachte schon, es wäre ein Neologismus aus SG, den wir in W noch nie gehört hatten wegen fehlender Digitalisierung ;-)

Hahahahahaha

Geschrieben
Ein Paar sind immer beide, da stimme ich Dir zu. Soweit nicht anders angegeben ist auch davon auszugehen, dass auch beide beteiligt sind. Ich glaube, Paare sind in der Lage dies auch dem entsprechend in ihrer Suche zu formulieren.
Geschrieben
Es hat schon seinen Grund warum ein Großteil der echten Paare nur noch nach Frau oder Paar sucht und die Männer aussen vor bleiben oder lieber in Clubs gehen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Hahahahahaha

Obwohl ... "wrestling locker" gefällt mir. Könnte sich tatsächlich durchsetzen in ein paar Generationen ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Obwohl ... "wrestling locker" gefällt mir. Könnte sich tatsächlich durchsetzen in ein paar Generationen ;-)

Mir auch. Wir sollten das einfach überall posten, bis es sich in die Köpfe eingebrannt hat:)

Geschrieben
ich bin nicht bi aber trotzdem sind Paare bei mir immer willkommen. Mit Mann. Ich bin am Anfang eh immer etwas schüchtern und ich richte mich nach dem Paar und was beide wünschen . Und natürlich steht Frau im Mittelpunkt. So war es die ex die ich bisher erfahren durfte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Mir auch. Wir sollten das einfach überall posten, bis es sich in die Köpfe eingebrannt hat:)

Alles klar. Ich kontaktierte schon mal den Duden zwecks künftiger Provisionen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...