Jump to content
Comann40

Penisring

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist Du Raucher? Treibst Du Sport? Wie sieht deine Ernährung aus? Wenn all diese Dinge im eigendlich en Sinne vernächlassigt sind.... ändere das. Und Du wirst sehen, daß Du den Ring nicht mehr brauchst. Klingt banal, ist aber so.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..es gibt doch verstellbare Cockringe, z.B. aus weichem Leder, die sich mit Druckknöpfen verstellen und auch ganz einfach öffnen lassen, sodass Du sie abnehmen kannst, wann immer Du es gerne möchtest. 😊 ...versuchen doch mal so einen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Comann40:

Wie gesagt geil find ich da schon wenn der pimmel schön hart und dick wird aber beim kommen ist es eben nicht mehr so toll iwie. Danke

Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus.

Ich gucke mir immer gerne bei YouTube die 5min Hacks und ähnliche Filmchen an. Vor kurzem sah ich einen Film über Knoten und dabei waren auch welche, die sich mit einem Griff wieder lösen lassen. 

Vielleicht wäre ja das was?

Im Rahmen der Sicherheit muss ich natürlich betonen, dass man den Knoten beherrschen sollte und vielleicht erstmal woanders übt. Für den Notfall sollte eine Schere bereit gelegt sein.

Das ist jetzt aber auch nur eine Idee. Man(n) kann den gewünschten Blutstau erziehen und mit einem Zug den Knoten öffnen. 

Welche Art von Seil man da am Besten nimmt, weiß ich nicht. Dafür kenne ich mich zu wenig aus. Es sollte sicher nicht einschneiden und leicht dehnbar sein. 

 

  • Gefällt mir 1
MikeZRH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MeisterJoda01:

Bist Du Raucher? Treibst Du Sport? Wie sieht deine Ernährung aus? Wenn all diese Dinge im eigendlich en Sinne vernächlassigt sind.... ändere das. Und Du wirst sehen, daß Du den Ring nicht mehr brauchst. Klingt banal, ist aber so.

Es geht doch gar nicht darum, dass er den Ring für eine Erektion benötigt. Er findet es einfach zusätzlich geil beim masturbieren. Sein "Problem" ist dabei, dass der Orgasmus sich mit Ring nicht so geil anfühlt. Er vermi, dass es am Gummi Ring liegen könnte und fragt, ob jemand das Problem kennt und einen Tipp hat.

Ich kenne das Problem und nutze daher keine Ringe sondern Riemen mit Druckknopf. Den kann ich leicht öffnen, wenn ich komme.

bearbeitet von MikeZRH
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich hab einen der geöffnet werden kann das besser und damit geht's viel besser. Zu Aussage Ernährung Sport Rauchen Auch das hilft nicht nur wenn eine Schwäche durch Medikamente oder sonstige Sachen
  • Gefällt mir 1
bookface123
Geschrieben
"ist der Orgasmus nicht mehr so toll als ohne Ring." Muss das nicht "als wie mit ohne" heißen?
MikeZRH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

"ist der Orgasmus nicht mehr so toll als ohne Ring." Muss das nicht "als wie mit ohne" heißen?

"Als" war schon richtig. Vergleich auf einen Unterschied immer mit "als". Vergleich auf Gleichheit immer "wie".

Dein "als wie" war hoffentlich ein Scherz.

BBWBellyDonna
Geschrieben
Ja dann musste halt dir halt einen anderen Ring halt kaufen nä
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MikeZRH:

"Als" war schon richtig. Vergleich auf einen Unterschied immer mit "als". Vergleich auf Gleichheit immer "wie".

Dein "als wie" war hoffentlich ein Scherz.

Dann sind deine Scherze nicht minder. Es heißt "nicht mehr so toll WIE früher". 

Quaerendisque
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MikeZRH:

"Als" war schon richtig. Vergleich auf einen Unterschied immer mit "als". Vergleich auf Gleichheit immer "wie".

Dein "als wie" war hoffentlich ein Scherz.

Fast richtig erklärt, und doch falsch angewendet. Wie du schon schreibst, werden Vergleiche auf Gleichheit mit wie gebildet. Das gilt auch, wenn die Gleichheit verneint wird. In diesem Falle also: "nicht mehr so toll, wie ohne".

 

Back to topic.

Wenn das Gefühl sich beim Höhepunkt nicht mehr so anfühlt, dann denke ich fast, der Ring ist zu eng. Einfach einen Gummiring nehmen taugt nichts, der muss auch schon passen, genauso wie Stahlringe.

  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vormittagsficker:

Hab ich rausgenommen: Hat nichts mit dem Thema zu tun. Trotzdem sind es Rechtschreibspinner.

Na ja, hier kann man in vielerlei Hinsicht lernen. Wenn meine Rechtschreibfehler nicht gerade  von dem blöden Handy verschuldet sind, bin ich dankbar für jeden Hinweis! 

Hier sind doch so viele für alles offen :) aber dafür nicht?

  • Gefällt mir 4
Annie131
Geschrieben
Versuche mal ob du im Internet was findest
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Lies dir bitte mal deinen eigenen Text durch... Wort für Wort...
  • Gefällt mir 3
Alex0787
Geschrieben
Es geht ihm wahrscheinlich so wie mir, das er den Ring nicht braucht um eine Erektion zu bekommen. Er sagt ja das durch den blutstau das Gefühl intensiver ist! Das kann ich auch bestätigen! Ich finde es auch sehr ästhetisch wenn die Adern schön zum Vorschein kommen... Ich besitze auch ein paar Stück und ich habe einen aus Gummi der verstellbar ist, der wäre vllt was für dich. Den hast du ganz schnell wieder gelöst, auch im erigierten Zustand. Einfach mal bei E.s.de nachschauen, dann findest du sowas
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alex0787:

 Ich finde es auch sehr ästhetisch wenn die Adern schön zum Vorschein kommen... 

Wie unterschiedlich doch die Empfindungen von Ästhetik sind... Genau das finde ich nämlich so gar nicht ästhetisch. Im Gegenteil, es sieht für mich total abturnend aus, wenn ein Schwanz so abgebunden ist und er aussieht, wie eine Würstchen, das kurz vorm Platzen ist. *grusel* Die mit Abstand hässlichsten Schwanzbilder, die mir hier über die Jahre zugeschickt wurden, waren die mit Penisring.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Alternativ dazu:

Nimm doch mal eine stärkere Schnur statt einen Ring, der ja den Nachteil hat unter Spannung zu stehen und Lederriemen vor gegebenen Umfang hat. Zumal mit einem "Seil (6mm)^viel mehr gemacht werden kann und es bleibt bei der gewünschten Spannung. 

z. B. 6mm Seil, erst den Penis auf gewünschte Form bringen, dann die Hoden, die Enden an die Füße, so kann man noch Zug aus üben. Auch sehr nett. Da gibt's auch schnell lösbare Knoten wie die Schleife. 

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Comann40:

ist der Orgasmus nicht mehr so toll als ohne Ring.

Ich weiß nicht ob ein Ring gut wäre den man verstellen kann es gibt doch so verstellbare Teile hab ich gesehen. Den man kurz vor dem abspritzen dann öffnet eben. 

Meine jeweiligen Partner beschrieben mir ihr Gefühl mit Cockring als intensiver. Auch beim Orgasmus, eben durch den Blutstau.

Vielleicht liegt es an deinem Gummiring ( wir benutzten welche aus Metall, aus Leder) vielleicht ist dein Penisring zu eng.

Ich rate dir zum Selbstversuch mit einem verstellbaren Ring, was du oben beschreibst, könnte eine Lösung für dich sein.

  • Gefällt mir 1
martius1966
Geschrieben
Okay, rein anatomisch gesehen sitzt der Penisring von der Eichel aus betrachtet vor der Prostata. In der Prostata münden Spritzkanälchen und Samenleiter in die Harnröhre. Also amErguss dürfte sich nichts ändern. Der Ring könnte eventuell so eng sein , dass die Samenflüssigkeit nicht nach vorn rausspritzt, sondern in die Harnblase fliesst. Wenn dann das Orgasmusgefühl an der Samenmenge festgemacht wird, dann liegt das eher an der Einstellung als an der Anatomie. Männer ohne Prostata und Mut Penispumpe können genauso einen Orgasmus haben. Er findet nur wo anders statt. Denn einen Samenerguss gibt es nicht. Leider immer noch ein Tabuthema!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, hier kann man in vielerlei Hinsicht lernen. Wenn meine Rechtschreibfehler nicht gerade  von dem blöden Handy verschuldet sind, bin ich dankbar für jeden Hinweis! 

Hier sind doch so viele für alles offen :) aber dafür nicht?

naja genau genommen hat das hinweisen auf Fehler nichts mit dem Thema zu tun und ist Ot..wenn das jemand machen sollte wäre das ein Mod..hier gibt es eine Menge Leute die denken sie müssten darauf hinweisen...die aber selber auch solche Fehler machen...solange man den Sinn des Beitrages versteht ist es unnötige Klugscheisserei(Mann weiß auch nie warum die Person so schreibt)...und mal erlich wenn ich so übersurchnittlich sclau bin...verdiene ich doch sicher genug ..für eine Seite mit Singles mit Nivau...etc

  • Gefällt mir 2
MikeZRH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Dann sind deine Scherze nicht minder. Es heißt "nicht mehr so toll WIE früher". 

Du hast natürlich vollkommen Recht.

Hatte den Satz "der Orgasmus ist anders als ohne Ring" im Kopf.

Er sagt aber das es nicht das gleiche ist. Also "wie".

 

Geschrieben

Da die Lust jeden Tag unterschiedlich ist und die Wünsche auch, bietet ein ^Seil ^. mehr Optionen und Stufen der Abbindungsart:

Rein optisch, so daß er steht und schon prall ist und orgasmusfahig bleibt UND STUFE 3: GEWAGT, GEFÄHRLICH, aber geil, noch härter, noch praller und ABSPRITZUNFÄHIG. SOFORTIGES LÖSEN bei verfärben des Schwanz Richtung blau. Einige kleine Adern könnten platzen. 

Ich bevorzuge Stufe 2 und die Hoden schön stramm, oder erst Penis mit Knoten sichern, dann Hoden auch sichern und die Enden an den Füßen bei leicht gebeugten Knie. Dann im rechten Zeitpunkt die knie durch drücken ist heiß. Süßer Schmerz 😅 oder fesselnder Schmerz eher. 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...