Jump to content

Schöne Frauenfüße


6genussss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ein Fetisch,aber ein geiler Fetisch 👌
Geschrieben
Am 11.11.2019 at 06:10, schrieb weiche_haende:

Ein Fetisch ist es, wenn du ohne ihn keinen geilen Sex erleben kannst. Frauenfüße küsse ich auch mal oder lutsche spaßeshalber an den Zehen und dieses nur im Schwimmbad bzw. in der Therme. Mit Sex hat das allerdings gar nichts zu tun.

Ich weiß nicht woher die Mär stammt, dass ein Fetischist ohne seine Fetisch keinen geilen Sex erleben kann.

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Abweichung von der derzeitig vorherrschenden gesellschaftlichen Norm verstanden, in der der sogenannte Fetisch als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Allgemeinverständlich bedeutet das, dass mein Fetisch u.U. ledigleich dazu dient mich geil zu machen, nicht aber unbedingt zwingend erforderlich ist, damit ich einen Orgasmus bekomme. Dennoch ist es ein Fetisch.

Wäre es so wie meine Vorredner das definieren, würde der sexuelle Fetischismus als behandlungsbedürftig verstanden. Das ist nämlich dann der Fall, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für eine partnerschaftliche Sexualität dient und die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.

Würdest du ohne deinen Fetisch keine sexuelle Erfüllung mehr bekommen und es dich stören dass es so ist, solltest du einen The***uten aufsuchen.

Geschrieben

Ich würde es bei mir persönlich schon als Fetisch beschreiben. Ein schön geformter Fuß macht mich schon sehr an. Auch optisches Beiwerk wie z.B. Nagellack, (Henna-) Tattoes und/oder passende Schuhe finde ich sehr anziehend. Allerdings gehört für mich insgesamt mehr zu einer anziehenden Frau. Nur allein über Fußerotik bin ich bisher noch nicht zum Ziel gekommen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Es ist ein Fetisch,aber ein geiler Fetisch 👌

Grins, da hast du recht. Liebe Grüße 

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 06:00, schrieb Ice_Lady71:

Es ist ein Fetisch,aber ein geiler Fetisch 👌

Deine Hübschen Füße würde ich doch glatt verwöhnen, mit viel Zeit 😍

Geschrieben

Mit lackierten Zehen,vorher schöne Schuhe an-Perfekt!!!Ich liebe Frauenfüße

Geschrieben

Also ich massiere gerne Frauenfüsse in Strumpfhose oder Nylons und schon der Anblick mach mich geil und came here auf der Suche nach irgendeiner Frau die ich besuchen und damit verwöhnen könnte und dann ihre anderen Wünsche erfüllen kann was immer sie bringt zum Höherpunkt aber irgendwie klappt das nicht 

ich weiß nicht ob die hier Angst vor mir haben weil ich es zu direkt sage oder was auch immer und verstehe das nicht

ich biete hier schöne Fussmasage und dann noch sex wie die wollen und sichere Befriedigung aber keine zeigt interesse 

was soll ich bieten mehr?Dafür sind wir doch ale hier

Oder weil ich von Anfang an biete die zu besuchen oder schreibe eine Telefonnummer im Chat 

Bin wirklich verzweifelt jetzt 😞
was mache ich falsch Leute?

×
×
  • Neu erstellen...