Jump to content

Gloryhole


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gloryhole ??

Hatten wir gestern Abend erst wieder, :hearts_around:

Zusammen mit einem anderen Paar *sfg....

Achso... fast vergessen...:clapping:. Madame lag gestern Abend ja auch im Glory Hole für Frauen ( Tscheschiches Glory Hole ) :D

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

Glaub nicht dass dabei viel geredet wird. Es isz ja jedem klar, worum es dabei geht. Also einfach Schwanz durchstecken und warten bis einer dran zu lutschen anfängt.

Jetzt stell dir mal vor, du hörst ein "bellen" von der anderen Seite... 😲

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern man selbst eines anfertigt, sollte man nach dem Aussägen des Loches auch den Einsatz von Schleifpapier in Erwägung ziehen. Denn die Aussicht, sich Holzsplitter in den Penis einzuziehen wirkt nicht gerade Lustfördernd :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sage was was DU nicht siehst und das ist Sauerkirsche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Sorry was ist das " Tschechische Glory Hole ?

Glory Hole für Frauen beim dem nur der Unterkörper heraus schaut... der Oberkörper ist hinter der Wand und Frau kann sich so verwöhnen lassen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Sorry was ist das " Tschechische Glory Hole ?

Ich vermute die größere Version eines Glory Holes, durch welches der ganze Unterkörper durchpasst. Meistens verbunden mit einer Liegefläche, um so anonymen Verkehr zu haben.

Geschrieben

Ein Loch in der Wand ist die letzte Option für notgeile Männer die in Kauf nehmen, daß sie sich irgendwelche ekligen Krankheiten einfangen.

vor 22 Minuten, schrieb Erzengel87:

Jetzt stell dir mal vor, du hörst ein "bellen" von der anderen Seite... 😲

🐶🐕😅😂😂🥳

Geschrieben
Nee geht gar nicht, ich will schon wissen wer mich in der Hand hat.
Geschrieben
Danke @Tac, endlich eine Frage, die Raum für mehrere Deutungen läßt. "Was" würde schon gesagt. Geht deine Frage eher in Richtung Wo? oder Wie? Oder Wer will?
×
×
  • Neu erstellen...