Jump to content

induzierte / erotische Laktation: hat jemand Erfahrungen gemacht?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war schon ein der komischee Augenblicke, als sich aus einem normalen Gespräch heraus ergeben hat, dass die Frau in der Lage war, einen Milchfluss bewusst herbei zu führen.

In meinem Kopf entwickelten sich spontan und für mich in dem Moment, befremdliche Gedanken und Gefühle.

Diese Erfahrung war so intensiv intim wie kaum eine davor oder danach.

Ohne diese Erfahrung würde mich das Thema hier vermutlich auch erst einmal irretieren.


Geschrieben

Mir passierte es mal, dass ich bei sehr (emotional) intensiven Sex laktierte. Nicht viel, aber auf meinen Nippeln war eindeutig Muttermilch. Das war für beide etwas ganz Besonderes, aber eine Stillbeziehung wäre mir einfach zu stressig.


Geschrieben

Mir passierte es mal,.



Eben mal - Da muß ja nicht gleich die große "Stillbeziehung" draus werden.
Wenn es den Moment einfach paßt - warum nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

dass die Frau in der Lage war, einen Milchfluss bewusst herbei zu führen.

In meinem Kopf entwickelten sich spontan und für mich in dem Moment, befremdliche Gedanken und Gefühle.




Wie spannend - BEWUSST?? Also mit Willenskraft? Oder dann doch mit äusserlichen Methoden (Wiki führt da welche an)?

Und neugierige Frage, was waren das bei dir für Gedanken und Gefühle?


Mir passierte es mal, dass ich bei sehr (emotional) intensiven Sex laktierte. Nicht viel, aber auf meinen Nippeln war eindeutig Muttermilch.




Noch mal wie spannend - war das nur für dieses eine Mal? Hast du selber Kinder (so dass der Körper quasi auf was "Bekanntes" zurückgreifen konnte), oder kam das ganz neu und spontan zustande?


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ich kenne es nicht, würde es aber total gerne mal probieren. Ich glaube jetzt auch nicht unbedingt, das mich das geil machen würde, aber ich fänds bestimmt schön.


Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal wie spannend - war das nur für dieses eine Mal? Hast du selber Kinder (so dass der Körper quasi auf was "Bekanntes" zurückgreifen konnte), oder kam das ganz neu und spontan zustande?


Ja, das ist bisher nur dieses eine Mal passiert - zumindest haben wir es nie vor- oder nachher bemerkt.

Ich habe jahrelang gestillt, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon etliche Jahre keine Milch mehr produziert.
Eigentlich ist es echt erstaunlich, denn ich kann mich sehr gut erinnern, dass der Milcheinschuss bei meinem ersten Kind sehr schmerzhaft war. Beim Sex ist es damals so ganz nebenbei passiert (allerdings auch nur ein paar Tropfen) und das hat uns beide sehr fasziniert.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Wie spannend - BEWUSST?? Also mit Willenskraft? Oder dann doch mit äusserlichen Methoden (Wiki führt da welche an)?

Und neugierige Frage, was waren das bei dir für Gedanken und Gefühle?



Den medizinischen Zusammenhang krieg ich nicht mehr so ganz auf die Reihe, hatte aber was mit ner BrustOP zu tun.

Sie konnte durch massieren der Brust einen ganz leichten Fluß erzeugen.

Das Gefühl war extreme Vertrautheit, beinahe Urvertrauen für den Moment.
Erotisch und spannend, aber dann doch nicht klassisch sexuell.


Geschrieben

Gibt es denn niemanden der/die noch etwas zu diesem tollen Thema beisteuern kann?


Geschrieben

Gibt es denn niemanden der/die noch etwas zu diesem tollen Thema beisteuern kann?



Das scheint ein Thema für Minderheiten zu sein!
Aber es scheint ja wirklich so zu sein, daß es so ähnlich ist, wie ich es mir vorstelle (seelisch gesehen jetzt). Toll!


Geschrieben

es scheint aber viele männer zu reißen so weit ich weiß ;-)
seit ich das im profil zu stehe habe fragen sehr viele darüber nach und wollen mehr dazu wissen
leider meist nur männer die sich aufgeilen wollen :-/


Geschrieben


seit ich das im profil zu stehe habe fragen sehr viele darüber nach und wollen mehr dazu wissen
leider meist nur männer die sich aufgeilen wollen :-/



Hmpf, naja, gibt ja viele Brustfetischisten oder -fans, da läge das nahe; ich kann mir auch vorstellen, dass es ne gerngenommene Phantasie ist. Vielleicht ein bisschen "verpönt", weil ja die Milch eigentlich fürs Kind da ist und man(n) nicht als Kind wahrgenommen werden will...? *grübel*


Geschrieben (bearbeitet)


Aber es scheint ja wirklich so zu sein, daß es so ähnlich ist, wie ich es mir vorstelle (seelisch gesehen jetzt). Toll!



Wie meinst Du das genau mit seelisch gesehen?


Vielleicht ein bisschen "verpönt", weil ja die Milch eigentlich fürs Kind da ist und man(n) nicht als Kind wahrgenommen werden will...? *grübel*


Dann müsste man beim Oralverkehr am Mann ja ähnliches denken...


bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben

Wie meinst Du das genau mit seelisch gesehen?



Na daß da so eine Nähe und Intimität entstehen kann, die nicht wirklich sexuell empfunden wurde von denen, die sich hier geäussert haben.


Dann müsste man beim Oralverkehr am Mann ja ähnliches denken...



Wieso das denn??


Geschrieben (bearbeitet)



Wieso das denn??



Weil das Sperma ja auch der Fortpflanzung dienen soll und nicht der Gaumenfreude oder Steigerung der Gleitfähigkeit des Stuhls.


bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Weil das Sperma ja auch der Fortpflanzung dienen soll und nicht der Gaumenfreude oder Steigerung der Gleitfähigkeit des Stuhls.



Ach so!! Da hatte ich dich jetzt total missverstanden!
(ich dachte jetzt, du meintest den "Schnuller"-Effekt in beiden Fällen! *LOL*)

...nee, ich meinte, vielleicht könnte sich ein Mann unwohl fühlen, wenn man ihm unterstellen könnte, dass er kein starker erwachsener Mann ist, sondern "infantile" Gelüste hat...?


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

also, ich lege mich sehr gerne saugend an oder auch unter eine weibliche Brust. Ich muss mich dabei auch nicht stark fühlen oder einen Steifen haben.

Aber leider habe ich gemerkt, dass DIE FRAUEN den Gedanken daran total abstoßend finden und meine PN nicht einmal beantworten sondern gleich auf "nein-danke" klicken.

Woran liegt das?

PS: Und: Schnuller-Effekt? Meinst Du Nippel-Effekt?


bearbeitet von Stillfreund
Geschrieben


Aber leider habe ich gemerkt, dass DIE FRAUEN den Gedanken daran total abstoßend finden und meine PN nicht einmal beantworten sondern gleich auf "nein-danke" klicken.



Hm, meine Vermutung ist, dass frau sich da als "Ersatzmutti" missverstanden oder missbraucht fühlt.
Mir ging das früher auch so. Da hatte ich gefühlsmäßig eine ganz große Abneigung dagegen, wenn das jemand machte oder auch nur erwähnte.


Geschrieben

und jetzt hat sich das geändert? Wie kam es dazu?


Geschrieben (bearbeitet)

und jetzt hat sich das geändert? Wie kam es dazu?




Durch meinen aktuellen Liebsten!
Wir hatten beide (unabhängig voneinander) eine große Neugier entwickelt, wie wohl Muttermilch schmeckt. Dann kamen wir durch Scherzchen und auch Gespräche darauf, dass es genial wäre, wenn ich welche hätte!
Naja, und jetzt mach ich mich mal schlau, ob das zu erreichen wäre...



PS: Und: Schnuller-Effekt? Meinst Du Nippel-Effekt?



Ja, ich stellte jetzt fälschlicherweise den Zusammenhang zwischen "an Nippeln saugen" und "am Schwanz saugen" her.


bearbeitet von Aspasia67
Edit
Geschrieben

da ist vor allem ER gefordert. Durch Saugen. Mehrmals täglich!


Geschrieben

da ist vor allem ER gefordert. Durch Saugen. Mehrmals täglich!



Ja, ich weiß... wir können uns nicht täglich sehen...
Und die Kollegen würden schön doof gucken, wenn ich während der Arbeitszeit mal locker unters Hemd greifen und Massage machen würde...


Geschrieben

Also, dass interessiert mich auch brennend, ob Frau aus einer Wüste wieder eine Oase machen kann ....
Und wenn ja, wie, da wir uns auch nur am WE sehen.


Geschrieben

während der Arbeitszeit mal locker unters Hemd greifen und Massage machen würde...



Noch besser kommt es, wenn du die Pumpe auf den Tisch stellst und anschmeißt


Geschrieben

Noch besser kommt es, wenn du die Pumpe auf den Tisch stellst und anschmeißt



....ja, oder nen Kollegen bitten "du ähhmm, kannst du bitte mal... ich komm da selber nicht ran..."


Geschrieben

zum Thema induzierte Laktation/Relaktation fallen mir Frau Guoth-Gumberger und Frau Hormann ein. Allerdings aus dem Bereich stillen von Adoptivkindern. Die beiden haben auch eine Broschüre oder ein Buch zu dem Thema herausgegeben, genau weiß ich es nicht mehr. Aber die Interessierten könne ja mal googeln, vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen, obwohl ich fürchte, dass da auch oft mit Medikamenten gearbeitet wird.

Ich persönlich stell es mir eher schwierig vor. Einmal überhaupt Milch bilden zu können ohne dass ein Baby richtig saugt, ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Erwachsener wirklich richtig hinbekommt - Kleinkinder verlernen es manchmal von einem Tag auf den anderen und dann geht nichts mehr. Aber auch, wie man eine gewisse Milchbildung aufrechterhalten kann ohne Probleme wie Milchstau oder sogar eine Brustentzündung zu bekommen. Letzteres ist so ziemlich das schmerzhafteste was ich je erlebt habe.


×
×
  • Neu erstellen...