Jump to content

Sprühsahne

Sammy-Sunny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich "arbeite" gerne mit Sprühsahne. Wer mag das auch und was macht ihr damit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und wenn ich ganz Wild drauf bin lass ich sie mir vom Mundwinkel schlabbern... 

Die erste hier im Thread, die begriffen hat, worauf der Threadstarter hinaus wollte! Hurra!!

Geschrieben
Vielseitig einsetzbar........ . Schokoladenstückchen funktionieren auch super. Und schmecken dann - wenn sie rauslaufen............. . LECKER
Geschrieben
Das hab ich mit meiner ersten Liebe beim Wildcampen gemacht. Sprühsahne und Sex. Resultat: wir haben bis zum nächsten Tag nach Kotze gerochen...lach...dann lieber Honig.
Geschrieben
So so, du "arbeitest" damit... Wie sieht denn bei dir Entspannung aus?
Geschrieben
Na wenn ich schon mal was zum abnuckeln haben will dann bitte keine Sahne... Nutella nehmen... wenn er steif ist passt in einigen Fällen er gut ins Frisch geöffnete Glas und dann .... mjammi ;)
Geschrieben
Sahne auf ihm oder mir reizt mich irgendwie gar nicht..ich küsse lieber seine Haut oder seinen Schwanz und rieche und schmecke dann gerne ihn und nicht die Sahne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

..ich küsse lieber seine Haut oder seinen Schwanz und rieche und schmecke dann gerne ihn und nicht die Sahne

Mit Lebensmittel spielt man auch nicht, nicht wahr? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mit Lebensmittel spielt man auch nicht, nicht wahr? ;)

Macht mich einfach nicht an...finde das nicht geil, wenn man dann überall klebrig oder sonst was ist... Wenn er mir erst Sahne auf den Bauch spritzen muss, damit er mich gerne küsst oder leckt, dann soll er es lieber lassen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sammy69001001:

Hallo, ich "arbeite" gerne mit Sprühsahne.

Ich hatte sie mit Erdbeeren zwischen meinen Beinen.....der absolute Wahnsinn....ich will das wieder.

Geschrieben
Ich stehe mehr auf echte Sahne, Sprühsahne fällt zu schnell zusammen.
Geschrieben

Hallo,

so viele Off Topic-Beiträge habe ich lange nicht mehr entfernt. Ich merke, wir haben humorvolle Mitglieder. ;-) Trotzdem bitte ich um sachliche und themenbezogene Antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Mega scharf ist es, ihr Schokosahne in den Hintern zu sprühen und zeig dabei etwas Begeisterung bis sie lachen muss und der Spass beginnt..💩
Geschrieben

Fertige Sprühsahne aus der Dose hält nicht wirklich lange und fällt schnell zusammen. Was dann aber auch wieder gut aussieht, wenn es dann in Rinnsalen herunterläuft. Richtige Sahne aus dem Syphon hält länger und ist individuell zubereitbar, ohne Zucker besser für die Scheidenflora z.B. Beides aber nur anwenden, wenn man hinterher duschen oder Baden kann, sonst riecht es schnell unangenehm. Aber Spaß hatte und habe ich mit Sahne und Frau Keldhar. Sei es, das sie sich einsprüht und ich es von ihr oder aus ihr lecke. Das geht auch andersherum. Sie mag das Kühle, wenn die Sahne auf oder in sie gelangt und dann wieder die Abwechslung, wenn die Zunge oder der Penis die Sahne verdrängt. Ich mag die Optik. 

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 21:43, schrieb Sammy69001001:

Sprühsahne

entwickelt auf der haut in kurzer zeit einen leicht ranzigen, saueren geruch auf den ich gut verzichten kann....und außer einem glas sekt oder einer flasche mineralwasser kommt eh nichts ess- oder trinkbares über die schwelle meines schlafzimmers

ich finde es an sich nicht schön, einander pappigen süßkram von der haut zu schlecken...wenn ich nutella schmecken will (was nicht passieren wird) mache ich mir ein nutellabrot...und wenn ich sahne schmecken möchte, dann hole ich mir beim bäcker ein stück torte

beim sex jedoch möchte ich meinen partner schmecken...sonst nix!

Geschrieben

Ich habe über solche Ferkeleien auch schon nachgedacht, es aber nicht übers Herz gebracht, die Sahne dem Erdbeerkuchen zu verwehren und Sie damit einzusauen....mir fehlt wohl der Lustgewinnzuwachs durch Lebensmittelergänzungssex....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

entwickelt auf der haut in kurzer zeit einen leicht ranzigen, saueren geruch auf den ich gut verzichten kann....und außer einem glas sekt oder einer flasche mineralwasser kommt eh nichts ess- oder trinkbares über die schwelle meines schlafzimmers

ich finde es an sich nicht schön, einander pappigen süßkram von der haut zu schlecken...wenn ich nutella schmecken will (was nicht passieren wird) mache ich mir ein nutellabrot...und wenn ich sahne schmecken möchte, dann hole ich mir beim bäcker ein stück torte

beim sex jedoch möchte ich meinen partner schmecken...sonst nix!

Ich danke für deine ehrliche Meinung. Jeder wie er mag und möchte. Unter der Dusche aufsprühen, lecken  und abduschen... Ist doch kein Problem, aaaaber jeder wie er möchte.... Ich danke dir für deinen sachlichen  Kommentar. Schöne Grüße...

• Neu erstellen...