Jump to content

Geschmack von Sperma........


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann hat mich letztes Wochenende von 2 jungen polnischen
Erntehelfern ficken lassen. Dabei ist es auch zum Oralsex gekommen
und beide haben mir kräftig in den Mund gespritzt.Dabei ist mir
aufgefallen das das Sperma von den beiden (Anfang 20) wesentlich
besser schmeckt als das von meinem Mann (55) oder anderen älteren
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt??

GG
Angie


Geschrieben

können wir so nicht teilen denke mal das hat mit dem alter weniger was zu tun ...wir haben mal gelesen das Sperma je nach Essen und Trinken anderster schmecken kann


Geschrieben

Es hat mit der ernährung zu tun. am besten wenn man(n) ca. 2 tage vorher viel obst ist. ideal ist dabei annanas, dann hat der sperma einen leicht süßlichen geschmack.


Geschrieben

Guter Tip...das probieren wir aus.
Wird das Sperma auch dicker und heller davon?


Geschrieben

Mangels eigener Erfahrung kann ich nur das wiedergeben, was Freundinnen dabei feststellen und bemerken.
Dass der Geschmack sich auch signifikant ändert wenn Mann häufiger Abspritzt.
Dass es auch darauf ankommt, was SIE selbst vorher gegessen oder/und getrunken haben.
(auch Schlagsahne hat ja jedesmal einen etwas anderen Geschmack, je nachdem ob man man sie nach Kuchen, Erdbeeren oder Kaffee vernascht)
Und das es auch einen Unterschied gibt wenn sie meinen Schwanz beim Absritzen direkt im Mund oder nur davor haben.


Geschrieben

Ich meine schon, dass der Geschmack von Sperma stark von der Ernährung abhängig ist. Glaube aber nicht, dass der Geschmack vom Alter abhängt. Ich selber habe gute Erfahrungen mit Maca, welches ich fast regelmäßig nehme, gemacht. Eine Freundin hat mit seinerzeit bestätigt, dass mein Sperma seit der Einnahme besser schmeckt. Entscheidende Vorteile von Maca sind für mich:
Erektion wird schneller erreicht, ohne dass die Ausdauer darunter leidet
Mein Sperma hat deutlich mehr Volumen und ist heller und dickflüssiger. Dadurch sind meine Orgasmen auch intensiver.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist von der Ernährung abhängig wie meine Vorschreiber und rinnen schon bestätigt haben, es kommt aber auch darauf an ob jemand Regelmäßig Alkohol trinkt oder nicht, ist auch so eine Sache mit dem Geschmack, der Alkohol trägt dazu bei das es "lauter" schmecken kann.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf sein Sperma. Bin und bleibe eine Naschkatze und für die Haut ist es auch gut.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

können wir so nicht teilen denke mal das hat mit dem alter weniger was zu tun ...wir haben mal gelesen das Sperma je nach Essen und Trinken anderster schmecken kann



kann ich nur bestätigen das mit dem Essen!!
wurde mir mal gesagt es mal ein woche eine süße Frucht (z.B. Ananas oder Papaya, Mango, usw.) und die Sahne wird einen leicht süßlichen Geschmack bekommen ,,was soll ich sagen, es wurde von meiner Freundin bestätigt!!


Geschrieben

Das ist richtig Ananas macht den Sperma lecker...
Habe ein Paar wo sie gerne bläst und den Sperma schluckt.

Der Sperma vom Ihm scheckt ihr nicht, daher schluckt sie diesen selten.
Er raucht und trinkt viel Bier... Das ist wohl nicht so toll für den Spermageschmack.

Ich mache dieses nicht und bei mir leckt sie sich danach noch die Finger ab....


Geschrieben

Das mit dem Rauchen stimmt. Ich schlucke mein eigenes Sperma immer nach dem Wichsen. Seit ich nicht mehr rauche schmeckt es viel besser.


Geschrieben

ich glaube auch, das es am Rauchen liegen kann. Ich habe letztes Jahr des Saft eines Nichtrauchers geschmeckt und war über den Geschmack überrascht. Denn ich hatte vor und auch nach diesem Erlebnis schon einige male meinen 'Eigenen' probiert und der schmeckte (da ich Raucher) nicht so tolle.


Geschrieben

Da wäre ich gerne Erntehelfer ;-) mein Spermas schmeckt auch unterschiedlich. Leider mag meine Sexgespielin kein Oralsex (((


Geschrieben

Ananassaft trinken sorgt für angenehmen geschmack von Sperma und natursekt unserer Meinung nach. Knoblauch z.B. kommt da eher nicht so gut....


Geschrieben

da wir beide gern Sperma lecken bzw schlucken macht es uns riesig spass uns danach zu küssen. da wir nur sehr selten mit jüngeren zu tuhen haben, könnten wir nicht sagen ob es am alter ligt.
dawir aber auch gern bei gb-partys schlucken, können wir sagen das der unterschied doch sehr gross ist, kommt immer darauf an was der jenige voher zu sich genommen hat.


Geschrieben

hey leute das ist doch alles pla pla pla was ihr da schreibt Obs Gemüse rauchen oder Bier trinken ich mache alles am tag noch 2 lider schwarze cafee da ich extrem viel spritzer bin so 0,2 glas halbe voll sperme von mir schlucken viele frauen menner aber die haben sich noch nie beschwert


Geschrieben

nur weil sich noch niemand "beschwert" hätte heisst es ja nicht dass es gut schmeckt.

und wenn es so schmeckt wie du schreibst.. weia


Geschrieben

Es kommt auf den Geschmack an, was Mann oder Frau mag.
Und die Nahrung bestimmt den Geschmack.

Die Worte einer Dame, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. "Kein Knoblauch gegessen!"


Geschrieben

Saft beeinflußt nur wenig den Geschmack.
Zwiebeln, Knoblauch, fleischreiche Ernährung, Alkohol und Zigaretten ... Medikamente ... dagegen umso mehr.


Geschrieben

Das frische Ejakulat eines gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend, besitzt einen pH zwischen 7 und 7,8 und ist mit glasigen klebrigen Fäden durchsetzt. Gelegentlich, wie beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, findet man gelbe Pigmente, sogenannte Flavine, wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann.
Das im Ejakulat auch befindliche Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa den von weißem Moschus oder Kastanienblüten, welcher jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.[1]

Gefunden bei Wiki...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, ob man(n) die Konsistenz auch beeinflussen kann?


Geschrieben

Saft beeinflußt nur wenig den Geschmack.
Zwiebeln, Knoblauch, fleischreiche Ernährung, Alkohol und Zigaretten ... Medikamente ... dagegen umso mehr.



dann verzichte ich gern auf Fleisch, Nikotin und Alkohol


Geschrieben

Es hat mit der Ernährung zu tun.

Kaffee, Knoblauch oder Fleisch (wohl auch Zigaretten und Alkohol) beeinflussen den Geschmack negativ. Viel Obst und Gemüse sind gut.


Geschrieben

Das kann ich bestätigen, ich habe mich vor einer Weile entschlossen, in der Woche nur noch Obst und Gemüse zu essen, und ziehe das auch, mit gelegentlichen Ausnahmen, durch.
Seitdem hat sich der Geschmack von meinem sperma ziemlich verändert, auch der Geruch ist nicht mehr so intensiv. Das mochte meine Frau früher nicht so, der Geschmack war ihr nicht so störend, aber der Geruch schon.
Es schmeckt nicht mehr so salzig, sagt sie, was ich bei Spermaküssen auch bestätigen kann, den Geruch kann ich auch bestätigen, wenn ich ihr mal über die Brüste oder Gesicht gespritzt habe, riecht es nicht mehr so intensiv.
Früher war das immer der Punkt, an dem sie ins Bad gegangen ist, heute bleibt sie auch gerne mal Spermaverschmiert liegen, zum Kuscheln, Spielen, Ablecken und Trocknen :-)


×
  • Neu erstellen...