Jump to content

Mann allein


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefällt mir sehr, ist bei mir ein Dauerzustand, kann nicht mehr ohne Schwänze
Geschrieben
Sehr interessante Geschichte, in einigen Gedanken würde ich gerne erleben wie sich das Zucken in meinen Po anfühlt.
Geschrieben
Gut getroffen!!! So, oder änlich geht es sicher sehr vielen Männern!! ODER?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2019 at 10:16, schrieb Pendler99:

Meine Ladung hängt in meinen Shorts. Die Gedanken verblassen. Der Kaffee ist kalt. Ich schaue sehnsüchtig in die Ferne.

Kein auto fährt so schnell wie der gedanke als solches, scheint mir eine tiefe sehnsucht zu sein. Aber du bist nicht nur theoretisch unterwegs!? Schön beschrieben hast du das allemale. Deine frau weiß davon wohl nichts!?:coffee_morning:

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...