Jump to content

Eignet sich Selbstbefriedigung zum Stressabbau?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Männerwelt hilft ficken und Selbstbefriedigung ja gegen alles :D, dann bestimmt auch gegen Stress. Wenn ich Stress habe überlege ich erstmal, warum eigentlich? Was kann ich tun, um den Stress zu reduzieren. Vielleicht stimmt mein Zeitmanagement ja nicht und meine Prioritäten sind falsch gesetzt.
Geschrieben
Moin, ja, außer bei sehr starkem Stress, also wenn der Kopf nicht frei ist (dann nützt aber auch eine Partnerin nichts).
Geschrieben
Wenn ich richtig Stress habe, dann hilft mir ein ausgiebiger Waldspaziergang mehr,... als wenn ich selbst Hand anlegen würde...
Geschrieben
Beantwortest du dir die Frage nicht schon selbst?
Geschrieben
Absolut richtig ! Ich MUSS mich dann auf was angenehmes konzentrieren und durch den Orgasmus wird eben auch der ganze Körper ent-spannt ....
Geschrieben
Mir hilft es manchmal gegen Kopfschmerzen und natürlich zum Stressabau
Geschrieben
Klar hier das und wenn Frau (in meinem Falle Mann) zuguckt macht es mir zb. am meisten Spass da ich genau weiss das er spätestens wenn ich meinen Orgasmus hatte mich mit noch mehreren zur totalen Entspannung bringt :)
Geschrieben
Nicht nur zum Stressabbau ...ausm Alltag heraus das gleiche zenario...was sich anstaut muss auch Mal raus ..es hält auch einen gesund. Daher täglich grüßt ein Handjob :D
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist ganz normal Sache der Welt, jeder der allein ist hat mal Bedürfnisse, und ja es entspannt und baut der Druck ab.schön w.e euch🙋‍♂️
Geschrieben

Eignet sich Selbstbefriedigung zum Stressabbau?

Für mich nicht .

Logischerweise denke dabei nicht an Das was mich stresst , aber danach bin ich nicht anders als vorher drauf . 

×
×
  • Neu erstellen...