Jump to content

Kontakt aufnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei so wie du bist, schreib Personen an die vom Profil wirklich zu dir passen würde und hab gaaaanz viel Geduld und Ausdauer. Bist du ein Arschloch, such eine die ein Arschloch will ( wohl recht geringe Auswahl). Bist du normal und halbwegs höflich steigen die Chancen. Benimm dich einfach so, wie im echten Leben.Ansonsten kannst du s nach dem ersten Treffen eh abhaken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinless37:

Ich antworte immer, auch wenn es nicht passt. Verlangt einfach der Anstand!

Da hast Du aber vielen Frauen hier etwas vorraus ;-)

Geschrieben
Da man ja beim Studium von Frauenprofilen schon sieht das die meisten Männer vorgefertigte Texte überall reinkopieren ( "sehr hübsch, tolle Fotos" macht sich gut wenn Frau gar keine Fotos im Profil hat😄😄), ist ein individuelles Anschreiben schon mal von Vorteil. Das ganze dann noch fehlerfrei, mit etwas Stil und Niveau...hat schon was Besonderes. Und wenn Frau dann durch den ganzen anderen Mist nicht schon völlig abgestumpft ist besteht sogar die Chance das sie es liest....Antwortgarantie gibt es hier aber keine...😎😎
Geschrieben
Witzig,etwas frech ohne gleich mit dem ganzen Rahmen ins Haus zu fallen 😎
Geschrieben
Einfach mal den Kopf anstrengen und natürlich nett, höflich und respektvoll sein. Arschlöcher bekommen bei mir sofort den Nein-Danke-Button.
Geschrieben
Ahhh Männer, ihr müsst direkt Pimmelbilder schicken.. Stellt euch ned so an. 😂
Geschrieben
Um das Anschreiben kommst nicht herum. Ob Arsch oder Gentleman, wenn du Glück hast ist genau das eine die richtige Strategie.
Geschrieben
Mann muss sich bemerkbar machen!🤪
Geschrieben
Probiere beides wirst sehen was Erfolg hat. Aber da du das fragst denke ich mal keins von beiden den wer sowas erfragen muss hat kein.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alexander37sk:

....Sollte man lieber der nette und höfliche sein oder doch eher das arschloch?

Es gibt auch noch was dazwischen :-)) Es ist natürlich unterschiedlich, genau wie die Menschen an sich.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich es mit einer Prise Humor ganz gut hinbekommen habe.

Geschrieben
Wie jeder Mann hier, der nicht zu den 20% gehört, denen Frauen die Bude einrennen: Jede anschreiben, die Dich interessiert, aber nicht wundern, wenn zu 99% keine Antwort kommt :). Oder im realen Leben suchen :).
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alexander37sk:

Sollte man lieber der nette und höfliche

Jo , Dazu würde ich raten . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alexander37sk:

Wenn man jemanden anschreibt kommt meist nix zurück.

Genauer: Wenn DU jemand anschreibst.

 

Woran das liegt, keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, wie du anschreibst...

Die Art und Weise, was funktioniert, hängt immer vom Empfänger ab. DAS herauszufinden ist eben die Kunst....

Geschrieben
Einfach mal authentisch sein würde meistens schon reichen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Doch...nicht höflich sein zu wollen ^^ Und das ist n verdammt guter Grund :) 

Na,das es bei dir hier (und wahrscheinlich generell) nicht  funktioniert mit den "Dates" wundert mich nicht besonders,ehrlich gesagt.. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alexander37sk:

Wie nimmt man am besten Kontakt auf ? 

Sollte man lieber der nette und höfliche sein oder doch eher das arschloch?

Bei mir machte Mann am besten sofort deutlich, das er nicht wahllos alles angetippselt hat, sein Profil und seine erste Mail sollten mir zeigen, das er mich bewusst ausgewählt und aus gutem Grund angeschrieben hat.

Naja, es gibt die nur netten Männer, die waren für meinen Geschmack überhöflich, schleimten mir das Postfach voll und langweilten mich damit entsetzlich.🙄

Die A****lochtour zog bei mir nicht, solche Männer sind für sich und andere schädlich.

Ich mag die gesunde Mischung, er sollte schon höflich sein, aber ein gewisses Maß an Dreistigkeit und Frechheit sollte er haben, wissen wann diese angebracht sind und gekonnt einsetzen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Na,das es bei dir hier (und wahrscheinlich generell) nicht  funktioniert mit den "Dates" wundert mich nicht besonders,ehrlich gesagt.. 

Morgen ist ein neuer Tag :D 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sinless37:

Ich antworte immer, auch wenn es nicht passt. Verlangt einfach der Anstand!

Solche Mädels mag ich, im schlimmstenfall bekommt man wenigstend ein Nein, Danke

Geschrieben

Von nichts kommt nichts.
Wenn Du war erreichen möchtest, einfach hinein knien. Jeder ist anders empfindsam u. reagiert anders.

Bei mir kommt am besten an, wenn jemand so ist wie er ist. Was sich durchaus auch bei der Kontaktaufnahme wiederspiegeln darf.

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 00:36, schrieb Alexander37sk:

Wie nimmt man am besten Kontakt auf ? Wenn man jemanden anschreibt kommt meist nix zurück. Sollte man lieber der nette und höfliche sein oder doch eher das arschloch?

Wieso muss man sich verstellen, um eine Antwort zu bekommen? Sei einfach Du selbst und Du wirst Deine Antworten bekommen. Oder vergleich diese Plattform hier mit der richtigen Welt. Stell Dich in eine Fußgängerzone und sprich hundert Frauen an, ganz sicher werden weit über 90% nicht mal stehenbleiben und einige werden auch sagen "Verpiss Dich", aber vielleicht bleiben auch zwei oder drei auf ein Gespräch stehen. Und exakt so wird es hier auch sein. Du kannst nicht jeder gefallen, es muss auf Gegenseitigkeit beruhen. 

Und im Zweifelsfall schreib die Frauen so an, wie Du selbst angeschrieben werden möchtest. Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...