Jump to content

Schwanzgröße im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann man nicht viel tun.. In dem Alter ist das ziemlich normal. Nimm es lieber mit Humor an. Mein Opa sagte :solange meine Finger bewegen kann, geht immer was!
Geschrieben

meiner ist schon immer klein aber die glockenseile werden länger

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre dann eine eventuelle Inaktivitätsatrophie.... im Zusammenhang mit dem Ansatz einer leichten Fettschürze um den Penis herum.... Was Du dagegen machen kannst, erklärt sich von alleine... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
benjamin button, bist du es?..ich glaube nicht das sowas geht. vielleicht kommt es dir so vor weil es ringsum alles fülliger wird ;)
Geschrieben
Warum sollte der schrumpfen ?? Kann es sein das andere Körperteile gewachsen sind ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jenny799:

Hast du keine größeren Probleme?

..dieses Problem wird ja eh mit der Zeit immer kleiner ^^

Geschrieben

Klarer Fall von Schrumpfpenis...

Der Schrumpfpenis ist ein normaler Penis der über die Jahre an Länge verliert. Ursachen sind unterschiedlich wie: Wenig Gebrauch des Penis, Drogen, Alkohol, Flüssigkeitsmangel, hässliche Geschlechtspartner oder die häufigste Ursache Ehe.

Die Ehe ist bei 63% aller Schrumpfungen die Ursache. Ein Penis schrumpft in der Ehe 0,3 bis 0,5 cm pro Jahr, ist abhängig von der Attraktivität des Ehepartners.

Man kann durch das Fremdgehen das Schrumpfen aufhalten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geiler655:

Habe leider festgestellt, dass mein Schwanz im Alter kleiner wird. Bin 64J manchmal ist er ganz zurück gezogen,  ist das normal, was kann ich dagegen machen? 

Das liegt nicht am Schwanz, das liegt am Bauch ;)

Mehr Sport, weniger essen und schon erscheint dein Schwanz dir wieder größer

Wobei ja alles verkümmert wenn es nicht beansprucht wird, das ist beim Hirn ja nicht anders, das schrumpft auch wenn Mann sich nicht ständig weiterbildet

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sollten unser jeweiliges Alter akzeptieren und das, was es mit sich bringt. 

Eine Partnerin, zu der wir passen (und wir zu ihr), Entspannung, Offenheit, Humor und wahre Zuneigung machen aus meiner Erfahrung den Sex für Ü50er zu einer schönen, allerschönsten Erlebniswelt, in der wir uns nichts mehr zu beweisen haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geiler655:

Bin 64J manchmal ist er ganz zurück gezogen,  ist das normal, was kann ich dagegen machen? 

Auf jeden Fall IMMER erst die Meinung medizinischer Laien in einem Fickforum einholen! Bloß nicht zum Arzt gehen und die Ursache der Penisatrophie herausfinden lassen *Kopf-Tisch...

Geschrieben
Größe egal , funktionieren muß er
Geschrieben

Ja klar wird er im Alter kleiner,  ist aber nicht so schlimm weil gleichzeitig Nase und Ohren größer werden,  gleicht sich dann aus.   :smiley:

Geschrieben
Der Penis wird kürzer und dünner, sagt Dr. med. Holger Uhthoff vom medizinischen Versorgungszentrum für Urologie und Uroonkologie in Speyer. Hier muss jedoch unterschieden werden: Es gibt eine tatsächliche Verkürzung und eine "nur" augenfällige Verkürzung. Die tatsächliche Verkürzung ist das Resultat des natürlichen Alterungsprozess beim Mann: Dazu gehören graue Haare, Muskelabbau und das Absinken des Testosteronspiegels ab dem 40. bis 45. Lebensjahr, und zwar pro Jahr um etwa 1 Prozent.
Geschrieben
Wenn der Bauch wächst hast du nicht mehr den vollen überblick
×
×
  • Neu erstellen...