Jump to content

Swingerclub Outfit


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Werde mich mit einer geilen Frau etwas mollig im Swingerclub vergnügen. 

Was würdet ihr dazu anziehen.?

Genaue Bezeichnungen bitte.

 

Geschrieben
Das kann mir nicht passieren, mit einer molligen, gehe ich in keinen Club oder mache anderes....
Geschrieben
..."Ausziehen denke ich..." die Frage lautete aber anders. Ist auch ne Frage der Veranstaltung aber wie gesagt ging ja um das anziehen;-)
Geschrieben

Kennst du den Club, in den Ihr geht? Kennst Du ein evt. Motto? Kennst Du sonstige Details? Ich kenne sie nicht. Wer von uns beiden könnte besser geeignet sein, die Frage zu beantworten?

Geschrieben
Boah, das manche immer direkt ätzend werden.. Jeder hat nen anderen Geschmack..
Geschrieben

Wie genau vergnügt man sich denn "etwas mollig"? Was genau macht man da anders? Spricht man nur mit tiefer, pathetischer Stimme (Moll)? Oder ist das nur ein Hinweis darauf, dass es dort "mollig warm" sein soll? Oder ist das lediglich ein Typo und sollte eigentlich "rollig" heißen? Oder fehlen am Ende gar ein paar Satzzeichen?

Fragen über Fragen....

Geschrieben
Du wolltest eine genau Bezeichnung, für das Outfit. OK, kannst du gern haben! Ich empfehle dir ein Neoprenanzug und dazu natürlich die gesamte Ausrüstung. Also mit Flaschen und Maske. Kann sicher nicht verkehrt sein! Hattingen lässt grüßen!
Geschrieben
Anzughose und Hemd mit passenden Schuhen geht in vielen Clubs. Je nach CLub geht auch schwarzes T-Shirt und passende Unterwäsche. Ist aber ohne Angabe des Ladens fischen im Trüben.
Geschrieben
Dresscode ist meist auf der Homepage des Clubs ersichtlich. Im Zweifelsfall kann man vorher anrufen. Sollte natürlich auf das Outfit der Partnerin abgestimmt sein, also am besten zusammen aussuchen.
Geschrieben

Am einfachsten wird es, wenn es ne FKK Party ist... 😁

Männer haben es soooo leicht (bis auf's Schuhwerk)...

×
×
  • Neu erstellen...