Jump to content

freundin verwöhnen


Bi91-1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hali halo ich habe mir gedacht ich frage einfach mal nach.
ich bin jetzt seit knapp 3 jahren mit meiner freundin zusammen und der sex ist an sich auch super ich würde nur gerne mal wissen wie ich sie im bett so richtig verwöhnen könnte(ich weiß ist eine individuelle sache) aber ein tip von euch frauen könnte ja nicht schaden.


Geschrieben

stell ihr ne flasche eisgekühlten sekt und ein paar leckere lachshäppchen ans bett und leg ein richtig gutes buch dazu (wahlweise ihre lieblings-dvd fall ein fernseher im schlafzimmer ist)...und während sie das alles geniesst, kannst du die wohnung auf hochglanz bringen...wäre evtl mal was ganz anderes


Geschrieben

Vielleicht ist es ein Anfang, wenn du zu ihr stehst.

Du hast Single im Profil stehen.


Geschrieben

stell ihr ne flasche eisgekühlten sekt und ein paar leckere lachshäppchen ans bett und leg ein richtig gutes buch dazu
und während sie das alles geniesst, kannst du die wohnung auf hochglanz bringen...




Oder überrasche sie mit einen zusätzlichen "Mitspieler"
Wäre eventuell auch eine Art "Abwechslung" für Deine Freundin


Geschrieben

Endlich mal ein Tip , den Mann auch versteht


Geschrieben

@TE
wenn gerade dir, der sie ja am besten kennt nicht wirklich was einfällt, würd ich dir raten, such ihr einen neuen lover der mehr fantasie hat als du.....

is nicht sooo bös gemeint wies klingt...

anderer tip.
es gibt so schöne spielzeuge die man wunderbar gemeinsam ausprobieren kann, oder auch sanfte fesselspiele und eine laaaange zarte streichelmassage mit romantischer musik, kerzenschein und zb. erdbeeren mit sekt.......


jaaaaaaa leute, ich kann auch romantisch.....


Geschrieben

Aber nur, wenn die Waschmaschine auch 1800 Umdrehungen vorweisen kann.


×
×
  • Neu erstellen...