Jump to content

Klein und groß oder Groß und klein ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist beliebter, ein kleiner Mann mit großem Schwanz oder ein großer Mann mit kleinem Schwanz? Also auch immer im Kontext zu sehen wie es aussieht! Den 16cm können an einem kleinen Mann groß aussehen! :D
Geschrieben
🤔 Mir egal, wenn mir der Mensch gefällt..! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Schlauer Mann mit doofen Schwanz
Geschrieben
Sone sinnlos Frage hab ich noch nie gehört.....egal ob groß oder klein die Chemie muss stimmen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem du 1,71 groß bist, schließe ich aufgrund des Threads, du hast einen großen Schwanz.😂 oder was wolltest du uns gerade damit mitteilen?😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ein Mann mit Gehirn ist wohl wichtiger...
Geschrieben

Am besten gar keinen denn dann kommen solche Fragen auch nicht auf;-) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Hä ??? Bin 185 und 15 cm 🤔ist das jetzt groß??

Lt. Meinung des TE ist deiner dann klein.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub nen Mann mit Hirn und Niveau wäre einer Frau lieber.

bearbeitet von MOD-Manni
Beleidigung
Geschrieben
Großer Mann...großer Schwanz...große Hände und lange Zunge...der Rest ist uninteressant 😂😂😂bekomme ich jetzt auch Aufmerksamkeit...Büdde
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steelco:

Was ist beliebter, ein kleiner Mann mit großem Schwanz oder ein großer Mann mit kleinem Schwanz?

Mir völlig Rille solange er HIRN und Niveau besitzt... 

Geschrieben
Kannst es auch so seh'n viel Quantität eventuell wenig Qualität viel Qualität eventuell wenig Quantität dir Kunst ist die.Mach aus nen faulen Ei ein Kücken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steelco:

Was ist beliebter

Ein Mann, der einem gefällt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steelco:

Den 16cm können an einem kleinen Mann groß aussehen! :D

Und mehr hast Du nicht zu bieten?

Geh doch zu Hause......

Upps, dass ist ja ein Lied...kein Glied!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Also wenn er sich mit der Zungenspitze seine Augenbrauen zurecht streichen kann, ist mir der Rest egal.....;) DEN nehme ich mit. Basta.

Bin seit gestern am üben :-)

Zum Thema ,es ist doch völlig egal, wenn es im Herzen brennt, passt beides. 

Der Mensch sollte im Vordergrund stehen, messe doch auch beim ersten Treffen nicht die Tiefe ihrer Vagina. 

 

 

Geschrieben
Was ist klein und was ist groß? 🤔 Also, ich mag große Männer und "große" schwänze. Aber grundsätzlich muss das Gesamtpaket passen
Geschrieben
Und 18 cm können bei einem kleinen Mann noch größer aussehen... dafür wirken dann seine Beine kürzer ... was auch bekloppt aussieht... Bin jetzt echt gespannt ob Du diesen Thread noch toppen kannst 🤦‍♂️
Geschrieben
Was ein Blödsinn...16cm sind 16cm egal ob der Typ groß oder klein ist...!
Geschrieben
Ah...mal wieder der Schwanzvergleich..wie erfrischend neu. Bei mir beschweren sich ja alle immer dass es beim Analverkehr so unangenehm im Rachen kitzelt und sie ihren Würgereflex nicht kontrollieren können.🤣
Geschrieben
Ich glaube bei 95% der Frauen muss das drumherum passen nicht nur die Größe und der Pimmel.
×
×
  • Neu erstellen...