Jump to content

Sex mit " Behinderten "


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Bei mir steht eine Unterschenkel-Amputation an ( aufgrund Diabetes... )

Wie seht Ihr das: hat man da noch Chancen, Sex-Partner zu finden??


Geschrieben

Hi,
hier bei poppen.de mit Sicherheit nicht.
Hier finden die wenigsten "gesunden" Männer etwas zum vögeln.
Ich sehe da für dich keine große Chance, leider.
Wenn eine Frau an deiner Stelle wäre hätte sie kein Problem hier jemanden zu finden, das ist leider die Realität.

In der realen Welt mag das anders aussehen, als ich meinen jetzigen Partner kennen lernte saß er auch im Rolli, aber das war nicht als Sexdate geplant.

Mit einer Unterschenkelprothese kann man nach einer Eingewöhnungsphase wieder sehr gut am aktiven Leben teilnehmen, man(n) muss es nur wollen.
Und dann sieht die Welt für dich schon wieder ganz anders aus.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,
Gruß Gaby


Geschrieben



Wie seht Ihr das: hat man da noch Chancen, Sex-Partner zu finden??



Sicher. Halte dich an Frauen die dein Schicksal teilen. Gleich und gleich gesellt sich gern.


Geschrieben

..

Wie seht Ihr das: hat man da noch Chancen, Sex-Partner zu finden??



Ich glaube, s kommt einzig darauf an, wie du damit umgehen wirst. Klar, es ist nicht einfacher mit einer Behinderung, die so massiv sein kann, aber wenn du im Leben stehen lernst- im Sinne des Wortes, aber vor allem im übertragenen Sinn- dann wird es nicht schwieriger als mit beiden Beinen.

Ich bin gegenteiliger Ansicht als der VP. Beschränk dich nicht auf dein Handicap oder auf die Frauen mit ebenfalls amputierten Beinen. Damit grenzt duu dich selbst nur aus.


Geschrieben

Ich habe viele Narben am Körper und eine körperliche Einschränkung hab aber mehrfach hier schon Partner gefunden. Viel Glück bei der Op.


Geschrieben

(...)hat man da noch Chancen, Sex-Partner zu finden??



Warum nicht?

Ich persönlich habe im Sommer diesen Jahres, nach einem Aufruf im Forum zum Thema Parkplatzsex, einen wahnsinnig netten Menschen kennengelernt, der zwar nicht "aussteigen" konnte, dennoch keinesfalls "behindert" war ;-)


Geschrieben

Hallo.

Bei mir steht eine Unterschenkel-Amputation an ( aufgrund Diabetes... )

Wie seht Ihr das: hat man da noch Chancen, Sex-Partner zu finden??


Ich habe mal gegoogelt, unter behinderten SEX und fand was, siehe selber mal nach,
da dein filter mich nicht durch läßt kann ich dir den direkten Link nicht senden, und hier würde er gelöscht werden.
gruß


Geschrieben

hallo
ich das heisst wir meine bekannte und ich hatten mal sex mit einer brustampurtierten und deren partner denke mal dasd sie brustkrebs hatte dieses fand in einem club statt.waren uns sympathisch ohne das man erkennen konnte das sie nur eine brust hatte hattenn viel spass auf der matte erst irretierte mich dieses aber mit der zeit wurde man vertrauter und die geilheit überdeckte die ersten hemmungen war ein geiler abend mit den zweien wo ich heute noch oft dran denken muss


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das kann man pauschal nicht beantworten.
Leider sind viele Menschen sehr oberflächlich und werden dich sicher wegen des fehlenden Unterschenkels abwerten.
Aber diese sollten dich nicht weiter tangieren, sie zeigen nur, wie beschränkt ihr geistiger Horizont ist, denn sowas kann jeden treffen, dass man wie auch immer ein Körperteil verliert.
Und es gibt mit Sicherheit Leute, die das nicht im geringsten stört.
Ich wünsch Dir alles Gute und dass du viele Menschen der zweiten Sorte triffst.


Geschrieben

Ob mit oder ohne Bein, es kommt einzig auf deine Ausstrahlung an, und wenn du die vorher hattest, wird sie nacher auch noch da sein.


Geschrieben

ich hab einen Bi Kumpel mit dem ich mich regelmässig treffe und hab mit ihm geilen Sex! Mit Frauen hat er so seine Problem! hatte bisher nur eine Beziehung! Ist nicht ganz einfach für ihn, ich habdamitabsolut kein Problem!
LG Mario


Geschrieben

Ja, das sollte möglich sein, da jemanden zu finden. Mir selbst ging es in ein ein paar Fällen so (konkret fallen mir da drei oder vier Fälle ein), dass ich einen Mann absolut anziehend fand, weil sein tolles Gesicht und seine Art mich ansprachen - dass er dabei ganz eindeutig behindert war, hat mich dabei überhaupt nicht gestört.
(Geworden ist es nichts. Grund: in einem Fall hat derjenige mich gar nicht bemerkt, in einem anderen Fall hat derjenige allen Blickkontakt vermieden, und im dritten Fall hat sich derjenige nur so selten gemeldet, dass man darauf nichts hat aufbauen können.)


Geschrieben

Wenn du in Deutschland keine Frau finden solltest,
google mal in Holland.Dort gibt es meines Wissens sogar ein gesetzliches Recht auf Sex für Behinderte. Kein Spass.
Ich wünsche dir alles Gute.

Werner


×
×
  • Neu erstellen...