Jump to content

Mütze oder Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren auf was die Frauenwelt so steht:
Mütze ( unbeschnitten ) oder Glatze ( beschnitten ).
Zu mir selbst - habe Mütze


  • 5 Monate später...
Geschrieben

einfach sauber! mehr muss ich dazu nicht sagen

weil ich vermute gleich kommt die Diskussion

ohne ist "hygienischer"

PS für kalte Tage hab ich meinem einen Peniswärmer gekauft...


Geschrieben


PS für kalte Tage hab ich meinem einen Peniswärmer gekauft...



Hä?


Geschrieben

Mir ist das auch total egal, ob so oder so. Hauptsache er spielt nicht immer Mütze Glatze Mütze Glatze alleine ohne mich

Ne ernsthaft, ich finde es ist alleine Sache des Mannes, ob er sich beschneiden lassen möchte oder nicht. Ich finde es auch nicht gut, wenn die Eltern das entscheiden, wenn die Männer noch Babies sind.


Geschrieben

einfach sauber! mehr muss ich dazu nicht sagen

weil ich vermute gleich kommt die Diskussion

ohne ist "hygienischer"



Zu spät da war ich paar Minuten schneller wie du.


Geschrieben

google mal nach
sinn der vorhaut
z.b.
Die Vorhaut – eine empfindsame Zone des Penis

Doch warum hat sich die Natur die Mühe gemacht, dem Mann eine Vorhaut wachsen zu lassen, wenn eine Vielzahl Männer sich diese auch ohne Vorhautverengung aus individuellen oder religiösen Gründen entfernen lässt? Zwei Funktionen wurden schon erwähnt: die Vorhaut schützt die Eichel und damit den Harnröhrenausgang vor Verletzungen und Reibung und sie sondert ein "Pflegemittel" für die Haut der Eichel ab, um sie zart zu halten. Die Vorhaut bildet zudem eine Art von Hautvorrat für die Verlängerung des Penis während des körperlichen Wachstums. Darüber hinaus ist die Vorhaut eine der sensibelsten- also erotisch empfänglichsten, Regionen des männlichen Körpers. Laut medizinischer Untersuchungen befinden sich angeblich die fünf am stärksten erregbaren Zonen des Penis dort. Die Vorhaut ist mit zahlreichen "Meissnerschen Tastkörperchen" besetzt, die sich beispielsweise auch an den Fingerspitzen finden. Schon hierdurch wird die enorme Empfänglichkeit der Vorhaut für Dehnungsimpulse verständlich. Die Bewegung der zurückgerollten Vorhaut beispielsweise in der Scheide erhöht die sexuelle Lustempfindung für beide Partner und vermindert die möglicherweise entstehende Reibung. Darüber hinaus ist die Vorhaut sowohl beim partnerschaftlichen Liebesspiel wie bei der Masturbation ein von der Natur geschaffenes "Sexspielzeug"


Ferner erfüllt die Vorhaut Funktionen, die bis jetzt noch wenig Beachtung gefunden haben oder noch nicht ganz nachvollzogen werden. Europäische Forscher haben jüngst Östrogen-Rezeptoren in den basalen Epidermiszellen (Zellen der obersten Hautschicht) der Vorhaut entdeckt.(24) Forscher an der Universität von Manchester, fanden heraus, dass die Vorhaut apokrine Drüsen besitzt.(25) Diese spezialisierten Drüsen produzieren Pheromone, natürliche sexuelle Botenstoffe. Weitere Studien sind erforderlich um diese Eigenschaften der Vorhaut und ihre Funktion gänzlich zu verstehen

die wirkung von pheromonen ist wissenschaftlich bewiesen

ist doch was schönes wenn der mann komplett ist
oder was meinen die weibchen dazu


Geschrieben

Es reicht würde ich sagen.

Entweder ihr äußert euch zur Eingangsfrage des TE - die ja sehr einfach ist - oder ihr äußert euch hier im Thread nicht.

Persönliche Dinge klärt ihr bitte außerhalb des Forums.

Danke

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...