Jump to content

Gleichberechtigung bei poppen.de


jaybear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Ähm... ich glaube das war nur so auf Dich kommentiert, weil es nicht sicher ist, ob Dein zitierter Kommentar ernst gemeint oder Sarkasmus war... ;)

Erlich🤔unrealistisch, dafür müsste es denn bestimmte Richtlinien für Verhaltensformen Hier geben. Ob das Hier so machbar wäre🤔....

Vielleicht könnte man  ja mal abstimmen 😉.

Mal sehen wie die Etagen über Uns damit umgehen wird😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

@Serafina_47 Ich war mir da übrigens auch nicht sicher.... Hab es nur selber nicht kommentiert ;)

😉🤗

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jaybob70:

Keine Ahnung, mit welchen Frauen Ihr (mal allgemein die angesprochen, die so argumentieren) da zu tun habt?

Ich kann mich an nicht eine erinnern, bei der ich (bei Interesse meinerseits) dieses Gefühl vermittelt bekommen habe..

Aber gut, ich lasse eben auch die aus, bei denen sich das einfach aus dem Auftreten abzeichnet, oder die spürbar nur gefrustet hier unterwegs sind...

Ich bin selbst viel im Forum unterwegs, und da liest man ja so einiges. Denn nicht umsonst, ist das Forum ne gute Möglichkeit zum aussortieren... 😉

Ich für meinen Teil, finde solche Prinzessinnen auch nicht wirklich interessant und würde sie auch nicht anschreiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erzengel87:

Denn nicht umsonst, ist das Forum ne gute Möglichkeit zum aussortieren... 😉

DAS ist eben der entscheidende Punkt. Dafür nutze ich das Forum eben auch gern, weil man die Menschen einfach besser "einzuschätzen" lernt, als über die Bilder oder Profile (wenn man(n) überhaupt weiter, als bis "weiblich" liest)

Geschrieben
Wenn Frauen der Meinung sind, sie müssen jemanden anschreiben, dann werden sie es sicher machen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Serafina_47:

🤔ich habe dich nicht KOMMENTIERT😳Es war nur allgemein gedacht auf das Thema und deinen Kommentar habe ich noch nicht gelesen 😉

Ich meinte auch nur Dein "knuddeln"

Geschrieben
Also hier brauche ich nun wirklich keine Gleichberechtigung..wüsste auch nicht wie manche darauf kommen.Wenn mich jemand interessiert,ich sein Profil ansprechend finde..dann schreibe ich die Person auch an.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich meinte auch nur Dein "knuddeln"

😉ja, das war wirklich ernst gemeint 😁

Einige, sind schon sehr amüsant 😉positiv gemeint 🙋‍♀️

Geschrieben
Die Frauen die ein im Internet egal wo anschreiben sind die besten im Bett 🤗 meine Erfahrung Frauen die man erst ein vom Pferd erzählen muss sind wieso nicht wirklich der Bringer eine echte Frau nimmt sich was sie will und muss nicht erst erobert werden
Geschrieben
Ich sehe das sehr zwiegespalten. Einerseits fällt unter Gleichberechtigung auch das aufbrechen von Rollen-klischees. Und eines dieser Klischees ist auch dass der Mann immer den ersten Schritt machen sollte. Andererseits können sich Frauen hier vor Angeboten ja kaum retten... also verstehe ich sehr gut wenn sie keine Männer anschreiben ;) Wozu auch
Geschrieben
Das kommt, weil viele den Unterschied zwischen Berechtigung und Verpflichtung nicht verstehen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AvR:

Ich sehe das sehr zwiegespalten. Einerseits fällt unter Gleichberechtigung auch das aufbrechen von Rollen-klischees. Und eines dieser Klischees ist auch dass der Mann immer den ersten Schritt machen sollte. Andererseits können sich Frauen hier vor Angeboten ja kaum retten... also verstehe ich sehr gut wenn sie keine Männer anschreiben ;) Wozu auch

Es lässt halt die Aufschreie nach Gleichberechtigung mancher Leute lächerlich wirken, wenn es immer so selektiv ist.

Wozu braucht es bspw. Frauenquoten für gute Jobs, aber nicht für die Müllabfuhr? 

Wieso gab es eine Wehrpflicht nur für Männer und keine Klagen FÜR eine Wehrpflicht für Frauen(als es sie noch gab)? 

Ich kenne genug Frauen die bspw. selbst von anderen Frauen attackiert werden, weil sie solche Ungerechtigkeiten anprangern.

Und das ist ja nicht nur bei Geschlechtern so.

Sagt bspw. ein Ausländer etwas böses über Landsleute ist er ein Rassist. 

 

Frauen haben den Vorteil, dass Angebot und Nachfrage verzerrt dargestellt werden. Im Grunde suchen vermutlich ähnlich viele Männer und Frauen. Aber Männer müssen viel aktiver sein, mit weniger Auswahl, mehr Konkurrenz, mehr Aufwand und Risiko. 

Wäre es pari müssten ja beide Seiten im Grunde den gleichen Aufwand, dass gleiche Risiko aufwenden.

Nun ist es halt wie es ist, da hab ich kein Problem damit. Ich denke aber, dass die Entwicklung nicht gut ist, wenn eine Seite (egal welche) zuviel Macht hat. Macht korrumpiert und letztendlich werden dann viele Unschuldige darunter leiden. Just my two cents.

Geschrieben
Ich frage mich eher, wenn ich hier anschreiben soll. So wirklich richtig spannend ist die Auswahl bei mir in der Gegend nicht. Die eine versetzt mich die ganze Zeit bei unverbindlichen Treffen zu Kaffee und Kennenlernen (ihr Wunsch!) und kommt mit verbindlichen Terminen nicht aus den Quark; hat also kein Bedarf und Interesse an mir. Eine andere war schon seit fast 2 Wochen nicht mehr online. Und bei zwei, drei andere, die ggf. interessant wäre, komme ich nicht durch den Nachrichtenfilter...
Geschrieben
Mir fällt auf..je mehr man seinen Account pflegt und damit auch sei e antwortquote hebt..umso mehr steigen parallel die erstanschreiben von Frauen an männer..
Geschrieben

Ich hab auch schon von mir aus angeschrieben, wenn mich das Profil  gereizt hat. Also das zur Gleichberechtigung.

Das lässt in mir grad den Gedanken hochkommen, schreiben die Männer eigentlich jeden Rockzipfel an, wenn hier von Gleichberechtigung geredet wird? Hört sich so an, als wenn wir Frauen nichts unternehmen würden um Kontakte zu knüpfen und immer nur die Männer die Initiatve ergreifen. 🤔😉

Obwohl, ich mag die alte Schule.... 😉 Grins

vor 46 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Eine andere war schon seit fast 2 Wochen nicht mehr online.

Vielleicht unsichtbar online.... Daran schon mal gedacht? 

Geschrieben
Ihr atmet nur unseren Sauerstoff weg. Bei den Themen kann man sich auch nicht weiterentwickeln... Dein Gehirn ist verwustet!
Geschrieben

Gleichberechtigung insofern, dass weibliche Wesen auch schriftlich aktiv werden.

Wenn das Angebot entsprechend wäre, glaube ich wären mehr Frauen aktiver. Das lässt sich recht einfach u. schnell einschätzen, ob Initiative lohnenswert ist. Wir gehen eben nach dem wirtschaftlichen Prinzip vor - auch hier.

Geschrieben

Ein Mann muss keine Frau anschreiben, wenn er nicht will.

Hier liest sich das aber manchmal anders.

vor 11 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

 Oder hast Du Frust, weil Dich niemand antickert?

Wenn ich nen Nick ausm Forum nennen müsste, der im Grunde frustfrei ist, würde mir als erstes @jaybob70 einfallen^^

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenn ich nen Nick ausm Forum nennen müsste, der im Grunde frustfrei ist, würde mir als erstes @jaybob70 einfallen^^

Danke *verlegenrotwerd* ☺️

Geschrieben

@Cunninlingus wenn ich mich recht erinnere , wurde auf Drängen von Frauen , die Frauenquote überdacht  /die Einstellung von Frauen erwogen  bei der Berliner Müllabfuhr  ,  so schlecht kann.der Job dort ja dann dort doch nicht sein .

Warum haben hier Männer bei der Suche einen.größeren Aufwand  ?  Frau soll doch , wie mancher Mann es sich wünscht , jede Zuschrift mit dank beantworten und ihre ( nicht erwünschte ) Absage dann ganz individuell und höflich begründen  . Von wievielen Männern kann Frau , die keine Filtereinstellungen hat - Wunsch  vieler Männer ) angeschrieben werden ? Wie sieht das mit dem  Erstkontaktlimit über das sich gerne einige Herrschaften beschweren.aus ? Ach ne Frau soll ja mit jedem der sie anschreibt möglichst gleich - figg'n - , da er ja der einzige tolle passende Typ ist . Boah Frau hätte hier 365 Tage im Jahr ' nen 24 Stunden - Job ! 

Der passende Typ Mann wird hier für Frauen auch nicht auf dem Silbertablett serviert . Aber da ist ja Frau dann nur zu anspruchsvoll , Augen roll.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Es lässt halt die Aufschreie nach Gleichberechtigung mancher Leute lächerlich wirken, wenn es immer so selektiv ist.

 Wozu braucht es bspw. Frauenquoten für gute Jobs, aber nicht für die Müllabfuhr? 

 Wieso gab es eine Wehrpflicht nur für Männer und keine Klagen FÜR eine Wehrpflicht für Frauen(als es sie noch gab)? 

 Ich kenne genug Frauen die bspw. selbst von anderen Frauen attackiert werden, weil sie solche Ungerechtigkeiten anprangern.

 Und das ist ja nicht nur bei Geschlechtern so.

 Sagt bspw. ein Ausländer etwas böses über Landsleute ist er ein Rassist. 

  

Frauen haben den Vorteil, dass Angebot und Nachfrage verzerrt dargestellt werden. Im Grunde suchen vermutlich ähnlich viele Männer und Frauen. Aber Männer müssen viel aktiver sein, mit weniger Auswahl, mehr Konkurrenz, mehr Aufwand und Risiko. 

Wäre es pari müssten ja beide Seiten im Grunde den gleichen Aufwand, dass gleiche Risiko aufwenden.

Nun ist es halt wie es ist, da hab ich kein Problem damit. Ich denke aber, dass die Entwicklung nicht gut ist, wenn eine Seite (egal welche) zuviel Macht hat. Macht korrumpiert und letztendlich werden dann viele Unschuldige darunter leiden. Just my two cents.

Bestreite ich garnicht. Der Meinung bin ich auch ;) 

Übrigens sind Männer immer noch Wehrpflichtig. Unabhängig davon dass der WehrDIENST ausgesetzt ist.

 

Alles was ich sage ist dass ich, wenn ich pro tag 100 Zuschriften von Frauen bekommen würde, nicht mehr die Zeit aufwenden würde jemanden anzuschreiben, es sei denn sie flasht mich zu 100%. Und sein wir ehrlich: wie oft kommt das vor? ;)

×
×
  • Neu erstellen...