Jump to content

Creampie - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer festen Beziehung, joa, da mag ich das sehr gerne.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OhFlo:

Hat auch was mit Machtposition für mich, was mir als dominante Part auch Freude bereitet. 

 

Das hätte ich mal sehr Ausführlich erklärt bekommen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OhFlo:

Haha da hab ich glatt wieder Kopfkino

Merkt man gar nicht ;) 

Von ihm immer gerne in mir . 

 

Geschrieben
Ob jemand gesund ist weisst du nie, wenn dann lebt man das in einer Beziehung aus. Jeder behauptet gesund zu sein .
Geschrieben
Garantiert einhändig geschriebener Thread, wo im nächsten geöffneten Fenster ein Filmchen läuft und die andere Hand das Zwischenbeingehirn massiert 🤦🏻‍♂️ Nicht selten kann Man(n) verstehen, wieso Frauen jene blocken oder nicht antworten. Und dann gibts kurz drauf wieder einen „Mimimimimi-Thread“ von den Verstoßenen 😂
Geschrieben
Hey Don, ich glaube du schießt gerade am Thema vorbei :D und was du mit deiner Antwort bezwecken willst 😂😂
Geschrieben
OhFlo - um den Text in Hinblick deiner Wortwahl auf deinen Nick zu adaptieren, wäre entspr. deiner Niederschrift der Nick „OhfLOW“ passender. Low für „niedrig“ versteht sich 😉
Geschrieben
Ah alles klar ich weiß was hier los ist 😂 du bist einer von denen die versuchen die Konkurrenz zu "shamen" um dadurch vermeintlich besser dazustehen 😂 Viel Erfolg dabei!
Geschrieben
Ich komme am liebsten tief in meiner Frau..... Gibt nichts schöneres als beim Ficken zu merken wie sich der Orgasmus ankündigt und ihn dann einfach kommen zu lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OhFlo:

Hat auch was mit Machtposition für mich, was mir als dominante Part auch Freude bereitet. 

Hat es das??? *grübel*

vor 3 Stunden, schrieb OhFlo:

was ist dann euer Favorit für den "Abspritzort"?

So, wie es sich halt ergibt.... Ich suche nach keinem bestimmten Ort. Mit DEM Partner auch mal ohne, dann ist das so, ansonsten ins Kondom.

Geschrieben
ich spritze und besame immer in die Löcher, entweder in die Muschi oder in den Arsch. Einen anderen Kompromiss lässt sich da nicht finden, da ich immer ohne Kondom vögele 👍🏻
Geschrieben
Da ich in den letzten knapp 30 Jahren nur langandauernde Beziehungen hatte, habe ich auch solange kein Kondom mehr benutzt. Ich mag es in allen Löchern abzuspritzen und finde es auch geil, wenn es wieder rauskommt...🤗
Geschrieben
Bei meine Partnerin und wen sie verhütet ja.
Geschrieben

Mit meinem festen Partner gerne in alle Löcher oder auf mir. Mit anderen nur ins Kondom oder aber gerne auf mir, wo ist dann relativ, vorausgesetzt es ist oberhalb der Muschi. 

Kopfkino, und nur da, finde ich einen richtigen creampi allerdings MEGA 😅. Die Vorstellung gefällt mir sehr gut,  dass mehrere Männer in mir abspritzen. 

Allerdings wird das auch immer Kopfkino bleiben weil mir Miene Gesundheit schon überaus wichtig ist. 

Geschrieben
Warum haben alle Angst vor Sperma in Mund Muschi oder arsch... Wenn man die PreP nimmt Brauch keine Angst vor HIV zu haben. Und dann kommt das Argument mit den anderen Krankheiten... und da frag ich mich ob man auch mit Gummi bläst :-)
Geschrieben

Dafür gibt es eine extra Bezeichnung? 

Bei uns heißt das verheiratet und sterilisiert 😂

vor 2 Stunden, schrieb DEEP-THROAT-BLN:

Warum haben alle Angst vor Sperma in Mund Muschi oder arsch... Wenn man die PreP nimmt Brauch keine Angst vor HIV zu haben. Und dann kommt das Argument mit den anderen Krankheiten... und da frag ich mich ob man auch mit Gummi bläst :-)

WTF??? 

Ist das dein Ernst? Klar, Frau kann sich ja einfach n paar starke Medikamente reinpfeifen weil irgendein Spacken meint unbedingt in ihr abspritzen zu müssen. Klar bläst man mit Gummi. 

Poppen.de erfüllt mal wieder meine Ansicht dass sich hier die geballte Dummheit tummelt. 

Safety first!!! 

Geschrieben
Laber laber laber.....Deutschland sollte weniger doc-google lesen, weniger Apotheken-Umschau, und weniger Panik-Medien. Meistens hilft selber denken. Können leider immer weniger....
Geschrieben

Darf man hier beim Thema bleibend sich auf Einreitung beziehen? 

Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:13, schrieb IloveHorses:

Das Zeug gehört für mich ins Kondom...

Auch bei einem festen Partner wenn beide nachweislich gesund sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Auch bei einem festen Partner wenn beide nachweislich gesund sind?

Ja, weil ich die Pille nicht nehme

×
×
  • Neu erstellen...