Jump to content

Körper oder Gesicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz oberflächlich betrachtet:
Was ist euch wichtiger? Ein guter Körper oder ein schönes Gesicht?

Für mich ist es eher der Körper.



beedet...weil..och wech der körper beim ficken nich so zu sehen ist...icke kieck dem schon ab und an mal ins gesicht


Geschrieben

Für mich eindeutig das Gesicht...denn das sehe ich als erstes...nicht die Titten...nicht den Hintern...oder sonstwas...

Nein...ich sehe zuerst in das Gesicht...und wenn mir das gefällt, ist das schon mal die Eintrittskarte...und da es für mich nicht 90-60-90 sein muss, hat das Gesicht für mich absolute Priorität!

Gracias!


Geschrieben

natürlich das Gesicht. Sympathie und Zuneigung geht doch gar nicht ohne Gesicht ... komische Frage. Na klar hilft es nicht wenn man den Körper des Gegenüber gar nicht mag, aber das Gesicht kommt doch ganz klar zuerst...


Geschrieben

Für mich ist der Duft am Wichtigsten ...

Paßt das nicht, hilft auch kein noch so schöner Körper und kein noch so attraktives Gesicht.


Geschrieben

Für mich ist der Duft am Wichtigsten ...

Paßt das nicht, hilft auch kein noch so schöner Körper und kein noch so attraktives Gesicht.



Sehe ich ähnlich,
wobei der erste Eindruck in der Tat visueller Natur ist (bevor ich die Nase an jemanden halte), und da muss mich das Gesicht, Mimik, Frisur, etc. ansprechen; erst dann achte ich darauf, ob mir der "Rest" auch gefällt ...


Geschrieben

beedet...weil..och wech der körper beim ficken nich so zu sehen ist...icke kieck dem schon ab und an mal ins gesicht




Aba nüscht,wenn ich dir in den Mund spritz....


Geschrieben

Für mich ist ein schönes Gesicht sehr wichtig!
Körper muss nicht perfekt sein.


Geschrieben

Aba nüscht,wenn ich dir in den Mund spritz....


wenn du inne notaufnahme willst...ich hab zähne gold mit keramiküberzug - und enorme kp`s


Geschrieben

wenn du inne notaufnahme willst...ich hab zähne gold mit keramiküberzug - und enorme kp`s



Soll ich dich da besuchen......


Geschrieben

gesicht...ist doch was tolles sich beim sex ist die augen zu schauen wenn der partner hübsch ist. ein sehr erfüllendes gefühl.... aber jeder ist da anders.


×
×
  • Neu erstellen...